Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hexe

Laue sommernächte sind ätzend

Dieser scheiss Sommer,nie aber auch nie hat man seine Ruhe in diesen scheiss Dorf.Jedes Wochenende irgend eine Party mit mega lauter Musik,an Schlaf ist nicht zu denken bis 4uhr morgens.Kannste kein Fenster öffnen entweder meinste man sitzt mit dem Bett auf der Tanzfläche oder die Drecks Blagen schreien bis spät nachts draussen rum. Wenn wir das Haus nicht gekauft hätten wär ich schon längst weg.Diese Dorfdeppen saufen und Rücksicht is nicht. Muss morgen um 4.30 UHR aufstehen hab Dienst im Krankenhaus .Von April bis September geht das,Ferien sind besonders schlimm..Mein Mann stört es nicht..Ich könnte kotzen, ich will hier weg...kann das jemand verstehen.?

4

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (43)

Frikadelle

Lol wohnen wir im selben Ort? Bei mir geht auch grade die Post ab. Dance upper Deel mit ätzenden Schlagerschnulzen. Ich hasse Schlager -__- Ich steck mir dann immer Stöpsel in die Ohren und höre entweder ASMR oder hardcore Metal. Kommt drauf an wie kurz ich davor bin dem nächstbesten lallenden Lachsack, der die Straße entlangkommt, eine Kananichenjagd zu veranstalten.

Könnt ihr das Haus nicht verkaufen oder vermieten? Schichtarbeit ist doch schon unter den besten Bedingungen kein Zuckerschlecken, wenn man dann noch regelmäßig keinen Schlaf bekommt wird man auf Dauer sicher ziemlich aggro ... Kein Haus ist es wert sich deswegen kaputt zu machen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Ich wohne in keinem Dorf, aber auch hier die Hölle. Lärm stört mich gar nicht so sehr, aber die Drecksplagen hocken auf dem Minibalkon zu Fünft und rauchen den Innenhof ein, so dass man bei dem warmen Wetter noch nicht einmal das Fenster kippen kann. Muss in stickiger Luft hier drin hocken, und das auch noch krank mit Magen-Darm-Grippe. Ich hasse diese Scheißplagen. Solche Menschen sind für mich reine Schädlinge.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Und ja, ich will mittlerweile seit über 1,5 Jahren hier weg und komme und komme nicht weg, ständig kommt was dazwischen. Ich hänge hier fest in dieser scheiß Wohnanlage in Hitze&Gestank (das Drecksgebäude heizt sich durch seine scheiß Dämmung dauerhaft auf, haben hier seit Juni keinen Tag mehr unter 24 Grad drin gehabt!!). Es geht mir so auf die Nerven. Ich will den Leuten nur noch am liebsten ihre scheiß Fressen einschlagen. Mache ich natürlich nicht, aber wenn ich's dürfte, ich hätt's inzwischen vor lauter Wut schon gemacht. Solche asozialen Drecksschädlinge, das sind für mich keine Menschen, sorry.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Und ja, diesen scheiß Sommer habe ich so dermaßen dick seit ich in dieser scheiß Wohnanlage wohn. Wie du schreibst: Von April bis September der Horror, besonders zu den typischen Urlaubszeiten und Wochenenden. Einfach zum Kotzen. Diese scheiß Schädlinge.
1

👍

 

👎

0

Antworten

misi pisi

Bei mir sitzen die im Dunkeln auf den Balkonen und machen sich lustig über andere Nachbarn. z.B. einer kommt nach Hause und geht unten im grellen Licht vorbei , hört man sofort : ach das ist der Arbeitslose. oder : ach die , hat ein dreckiges Fenster.
Das geht täglich so.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Das fände ich fast noch angenehm. Wie gesagt, hier wird permanent rumgestunken mit irgendeiner Scheiße. Keine Ahnung, wie lange das gestern wieder ging, musste in stickiger, überwarmer Luft schlafen, in 25 Grad.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

misi pisi

@Annali: wir sprechen uns wieder wenn du in die Schusslinie geraten bist. glaub mir dann ist gar nichts mehr angenehm. Musst dir nur vorstellen deine Nachbarn finden was über dich raus was dir peinlich ist und was du niemals erzählen würdest. Dann ist der Gestank das kleinere Übel. Aber man muss es selbst erlebt haben.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

@misi+pisi: wie meine Spionomi, nur Langeweile. Die lauscht abends auf dem Balkon., was wir über ihr reden. Wir sitzen recht leise da und unterhalten uns.bin dann mal rein und hab vom Küchenfenster runtergeschaut., tatsächlich sie stand am Geländer. Hab meinem Partner ein Zeichen gegeben, und wir haben nur wirres Zeug geredet, man roch sie auch das sie noch eine Weile lauschte, stank modrig.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Bei uns wird heftig gegrillt, alles raucht und stinkt.Dieser Sommer ist schon nervig, wenn man im DG wohnt. Mit lüften ist nur Nachts möglich gewesen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Bei uns auch nachts abartig, heute wieder noch um 1 ekliger Zigarettengeruch draußen. Die Luft ist richtig widerwärtig. Diese Maden hier, echt. Ich hoffe, sie ersticken in ihrem Gestank noch irgendwann.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Habe so einen Hass auf diese Halbaffen, echt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Halb 2: Immer noch abartig stinkende Luft draußen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Verteil mal wiederliches Parfüm oder Buttersäure. du musst deine Fenster eh zulassen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

@misi+pisi: ich weiß genug über meine Pleite Nachbarin, könnte sie quasi VOLL Blamieren.
Das behalte ich mir aber als. Joker.Sie macht mich schlecht, ist sogar so blöd, im Internet über mich mit fremden zu reden :-)
Hab schon sooooooooo viel über sie rausgefunden. Werde ihr das quasi das zurück zahlen mit Ihren Waffen. Aber das hat Zeit.
Sie versteckt sich gerade, naja so ab und an rutscht mir auf dem Balkon was raus.
Steckt bis zum Hals in den Schulden, und näschten Jahr steht hier eine Sanierung an.
Hat keine Kohle mehr , hockt nur noch in der Bude und muß sich ihre Kippen schon selber drehen, bravo. soll ja mehr Gift drin sein.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Es muss ja irgendwas geben, womit du denen das Leben schwer machen kannst. Klar so ein pack schockt nix. Leider fallen die nicht tot um. überleg dir was oder zieh weg. Dann vorm Einzug erst mal alles abchecken wie klingel Namen. Es gibt ja keine Mehrfamilienhäuser mehr ohne Kanakennamen. Aber das drum rum , Sauberkeit z.b. Am Müllplatz bringt ne Menge.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

misi pisi

@Eva: Woher weisst du dass die im Internet über dich reden ? Sind die bei facebook ? oder sind die etwa auch hier ?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Facebook, hatte Kontakt mit einer Person, die ist so blöd und erzählt mir alles🙈 hab da einen Männernamen. Die alte springt auf jeden Typen an.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Gegen den Gestank, Boden Windemaschine an, zum Nachbarn blasen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hexe

Ich bin nur noch genervt von diesem Sommer,hatte Samstag Nacht um 3 die Nase so voll ,von den Lärm das ich mich durchgerungen habe und die Polizei gerufen hab,Zack 15 min später war Ruhe.Alt werd ich in diesem Kaff nicht..
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Geht so was eigentlich anonym ????
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hexe

Ne, aber das war mir total egal.irgendwann ist es auch mal genug..Ich steh dazu..egal ob die deppen das wissen.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Ja erfahren die dann wer sich beschwert hat? Kein ‚‘‘Datenschutz“🤔
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hexe

Nein,darf nicht preisgegeben werden,wer anruft.Aber im Deppendorf kennt bestimmt irgendjemand einen bei der Polizei. War hier im Ordnungsamt dasselbe. Eine Nachbarin hatte sich über Hundekake beschwert, da wusste es dann auch jemand weil so ein Depp der dort arbeitet geplaudert hat..hab keine Angst. Ist mir eh egal was die von mir hort halten
3

👍

 

👎

0

Antworten

misi pisi

Bei mir war es auch so. ich hatte angerufen und den Nachbarn wurde mein Name genannt. Obwohl ich am Telefon darum gebeten hatte dass ich nicht genannt werde. Es wurde mir sogar zugesichert. Aber nein, genau das Gegenteil !
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Ja man soll nix mehr sagen, das ist das Ziel, immer nur die Fresse haben und bloß keine Polizei rufen.
Deswegen das mit dem Namen, es schreckt ab.
Kein Wunder das manche Menschen durchdrehen und irgendwann denen alles egal ist.
Immer schön ausrasten lassen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hexe

Miri pisi,das dürften sie nicht ,deinen Namen nennen. Da ist doch Stress vorprogrammiert..siehe Datenschutz.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Ich kann mir schon vorstellen das man seinen Namen nennen muß, das es abschreckt die Bullen zu rufen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Boah, hier hängt draußen irgendwo eine Trulla rum, die hat so eine unmögliche Lache. Man stellt sich die Fresse dazu auch so richtig zum Reinschlagen vor. Ist natürlich auch ekelhafte Luft zusätzlich.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Kriege nen richtigen Hass. Seit Stunden die hässliche Lache draußen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Wie gesagt, Windmaschine funktioniert bei uns nicht. Alles schon probiert. Aber wir werden jetzt dann im September/Oktober final wegziehen, und zwar in eine ganz andere Region.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Andere Region sind auch scheiße, Du muß echt VORHER alles abchecken.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Hexe

Oh,weh ich will hier auch weg,heute vorprogrammiert feiern die möchte gern feinen Nachbarn wieder lautstark.Genau die ,sie meinen sie wären alleine hier ohne Rücksicht.Die können sich doch alle nur im Suff ertragen. Mir Recht es so ,auch wenn ich mal keinen Dienst hab..Es wird heute warm dann bleiben auch die Blagen bis weit in der Nacht auf.Hab jetzt schon den Panik. Wieder nicht schlafen!! Ätzent
2

👍

 

👎

0

Antworten

Hexe

Oh,weh ich will hier auch weg,heute vorprogrammiert feiern die möchte gern feinen Nachbarn wieder lautstark.Genau die ,sie meinen sie wären alleine hier ohne Rücksicht.Die können sich doch alle nur im Suff ertragen. Mir Recht es so ,auch wenn ich mal keinen Dienst hab..Es wird heute warm dann bleiben auch die Blagen bis weit in der Nacht auf.Hab jetzt schon den Panik. Wieder nicht schlafen!! Ätzent
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

@Annali: wenn ganz andere Region echt aufpassen und gucken wie die Leute dort drauf sind. Habe schon so einiges mitbekommen, dass Leute wieder in ihre (weitläufige) Umgebung zurückkamen, weil sie mit den Leuten dort nicht klar kamen und vor allem die Leute nicht mit Ihnen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

@Bean: Meine Rede.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Drachenlord

In lauen Sommernächten stehn auch die meisten Drecks Haider vor mainer Tür die asozialen Kinder alder die wo keine Arbeit ham ich meine wie kann man so asozial sein und andere belästign . ich meine ich bin net derjenige der hergeht und die Scheiße baut

Grüße vom Altschauerberg
Meddl 🤘
2

👍

 

👎

0

Antworten

Hexe

Ich kann nicht mehr, das 4 Wochenende in Folge mit megalauter Bassmusik und scheiss laute Leute,ich will nicht mehr .mittlerweile sind wir schon 3 Nachbarn die es so empfinden .Ich denk schon ich bin bekloppt.ich hasse diesen Sommer...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Zieh in eine Gegend wo viele alte Leute wohnen, oder neben Dir ein Altenheim.
Die alten Leute sind zwar neugierig und gaffen viel, aber die sind sehr Ruhebedürftig.!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hexe

Das hat nix mit alt oder jung zu tun,eine Nachbarin ist jung und hat 2 kleine Kinder und empfindet es genauso ätzend wie ich das hier keine Ruhe zu bekommen ist.Es ist einfach von einigen zu viel verlangt Rücksicht zu nehmen und das nervt.Aber Petrus hat ein Gewitter geschickt .Danke
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Ich freue mich für Dich, wenn es eine kurze Zeit dann erträglich ist.
Es war nur eine Idee mit dem Altenheim. Weil z.b. vor einem Altenheim wird weniger gelärmt. So ist das bei meinen Eltern, die wohnen neben so einer Anlage. Da ist aber auch ein Betreutes Wohnen, die Bewohner liegen gerne auf der Lauer wenn es nach 22 Uhr gelärmt wird und rufen schnell die Polizei, nur deswegen war es eine Idee an Dich.
Ich selber höre. Krach von draußen nahezu NIE. Unsere Fenster sind super Schall dicht.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Hexe

Wir haben auch sehr nette Leute in der Nachbarschaft, im sommer ist Fenster zu einfach zu warm..wir haben das Haus gebaut aber wenn ich könnte wär ich weg...im Urlaub selbst im Hotel ist es leiser als hier und das kann es wegen ein paar Deppen nicht sein.Rettung naht bald ist Herbst und da ist es jedenfalls nicht jedes Wochenende laut
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 01.09.2019, 12:21 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Nun ist es ja vorbei und bald kommt der Herbst, GOTT SEI DANK !! Aber dann schreien die ersten schon wieder, das es zu kalt ist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben