Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kaktuskopf4545

Ihr mit eurer verfickten Nachtabsenkung!

Ich friere ihr Bastarde ich friere 7 Stunden ohne Heizung was glaub ihr wie schnell die Wohnung auskühlt wir haben 1 Grad! Die Heizung muss 24 Stunden zur Verfügung stehen verdammt! Dieser Schrottaltbau wird bald brennen ihr werdet alle noch aufwachen!

3

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

KarottenSchotte

Danke! Ich habe nichtmal gewusst, was das ist und mich nur gewundert, warum man die Heizung oft nicht aufdrehen kann. Kann es sein, dass es nicht nur eine Nachtabsenkung gibt, sondern auch im Herbst oder Frühling?

Ich sehe das genau so. Man macht die Heizung ja nicht an zum Spaß. Sondern weil man friert. Ich lag im Winter nachts nicht selten vollbekleidet mit 2 Decken da und habe noch gefroren. Weil unser Vermieter es als Einziger in der Straße nicht für nötig gehalten hat, das Haus mal zu dämmen. Es ist das einzige Unrenovierte in der Straße.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 26.02.2022, 16:37 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben