Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

UMUT YARRAK

Ich will doch nur in Ruhe einen abseilen!

Steckt euch diese hellhörige Wohnung in den vorgedehnten Muskel( ͡° ͜ʖ ͡°) Nichtmal im Scheißhaus ist man sicher ich hasse es wie die Pest man welcher Krüppel hat das Gebäude saniert jetzt mal ehrlich???

3

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Egal

Nimm ein Microfon und eine ordentliche Anlage, Stell die Anlage auf max. Lautstärke und leg das Microfon bei Sitzungen in die Schüssel, dann wird sich irgendwann schon jemand um eine Schallisolierung kümmern.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [135]

Also wenn man nicht mal Ruhe beim scheissn hat, dann weiß ich auch nicht weiter
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Oje!

Ich glaube Barista war das!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Pissa21

Ich würde alle Bauarbeiter und Sanierer kastrieren lassen dafür was sie uns hinterlassen haben also was man als Mensch eigentlich durchmacht geht schon in den Wahnbereich!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Drachenbarde

Mach ihnen das Leben zur Hölle

Kack einfach vor die Tür und wenn sich einer beschwert piss ihn an

Lass dich gehen
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [559]

Im Bad höre ich meine Nachbarn am Deutlichsten. Damit ich in Ruhe Dünger ablassen kann, drehe ich die Lüftung an. Dann kriegt man den Nachbarlärm nicht so mit. Ein Radio im Bad ist eine Alternative.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben