Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

KrankdurchLärm

Ich will die Wichser nicht hören!!!!

Jeden verdammten Abend höre ich meine Nachbarn von oben so dermaßen laut, dass es selbst durch den lautgestellten TV dann zu hören ist. Der Kerl rennt durch die Bude das es bei mir schon richtig kracht und dann höre ich ihn lauthals reden, das es sich anhört er stünde neben mir! Direktüber meinem Wohnzimmer wo ich nach der Arbeit abschalten will. Beruflich bin ich viel eingepspannt und mache oft Überstunden. Daheim gibts dann leider keine Entspannung mehr... Die sind arbeitslos und scheren sich einen Dreck um Ruhe.
Ich werde mich beim Vermieter beschweren über diese dauerhafte Lärmquelle. Oder ich geh bald hoch und breche ihm die Nase.

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (42)

Trojaner

Ja ja breche ihm die Nase...und ein paar Rippen Schmerzensgeld da biste mit ca.12000 dabei lohnt nicht für dich....den gescheiten Weg gehen!
Nicht aus dem afekt handeln in der Ruhe liegt die Kraft!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von niggermania.co am 05.05.2021, 16:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK FAGS am 05.05.2021, 16:39 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK MUSLIMS am 05.05.2021, 16:39 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 05.05.2021, 16:39 Uhr.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

Eva du wirst gebraucht!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

"Ich werde mich beim Vermieter beschweren über diese dauerhafte Lärmquelle"

Wenn der das selbe Gemüt wie unsere HV hat, dann bekommst du genau zwei Lösungen angeboten:
"Bitte gehen Sie sich aus dem Weg oder ziehen Sie aus!"


Noch vier Wochen bis zum hoffentlichen Quell ewiger Ruhe ...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Bevor mich hier jemand falsch versteht :-) die Quelle ewiger Ruhe ist für uns nicht der Friedhof, sondern der Umzug in ein ruhig gelegenes Häuschen, keiner kann über uns einziehen, keiner kann unter uns einziehen, es gibt genau 2 Nachbarn (Reihenbungalow) ohne Nachwuchs, keine Kita, keine Schule, keine Spielplätze, selbst in der Mittagszeit (fast) völlige Ruhe.

Unter der aktuellen Anschrift fallen nach Schulschluß ca. 20 Kiddies auf das Rasenstück vor unserem Balkon / Wohnzimmer ein, dann hat es sich etwas mit der Ruhe ...
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Lama280

Die Alte über mir hör ich als ob sie in meiner Wohnung rumeiert so laut ist es. Ich könnte zwar mit einem Messer raufgehen aber dann heißt es wieder "Ohhhhh Ohhh wieso ich kann doch nicht schweben durch die Wohnung", glaub mir Nachbarn sind das letzte wo du handeln solltest die werden sich nämlich nie ändern aushalten ist immer noch die sichere Variante als ein stabiler Nasenbruch:D
2

👍

 

👎

0

Antworten

KrankdurchLärm

@Trojaner: man sagt sowas doch schnell daher wenn man wütend ist. Natürlich bin ich nicht dumm und würde das nicht machen! Ich hab noch nie jemanden geschlagen. Man wehrt sich am besten ohne Gewalt ! Aber...die Gedanken sind ja bekanntlich frei. ;)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

pfff ha

@KrankdurchLärm: ,,Oder ich geh bald hoch und breche ihm die Nase."
Machst du eh nicht! Ich wette mit dir, dass du jier genauso dämlich ubd langweilug rumleiden wirst wie alle andren auch. Laaaaaannngggwwweeeeiiiilig !!!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Pepp Diedel

Ich fühle mit dir mein/e Freund/in.
1

👍

 

👎

0

Antworten

frieda

Dein Nachbar ist mir sympathisch👍
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ohrenkotz

Meine Assi-Spasten Nachbarn haben auch gerade wieder ihre Assi-Musik voll aufgedreht. Machen jede nacht Party. Sind ,,Studenten'' die seit einem Jahr keinen Finger gerührt haben. (falls vorher je) Jede nacht Party und dann den ganzen Tag schlafen. Uni ist nur Alibi um nicht ,,Arbeitslos'' zu heißen. Aber studieren tun sie nicht, dafür saufen und feiern. Aber manche Studiengänge scheinen so Gammel einfach zu sein, dass sie trotzdem noch nicht exmatrikuliert werden, während man für andere lernen muss. Aber fertig werden sie auch nicht, und so habe ich die Sparten wohl noch ewig an der backe.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

Na meine Schwester hat gerade ihren Teilerfolg !!
Wird auch Zeit ..
Hat von ihrem Anwalt, jetzt ein Schreiben,
das ihre Scheiß Bulgaren Nachbarin ,
dermaßen eins,auf den Deckel bekommt.
Wie Geil ist daß den .
So ist es richtig .
Dennen zeigen wo es lang geht..
Die ganze Story das ist viel zu viel zum Schreiben..
Die Bulgarien hat auf einmal anfangen zu
Spinnen.Schreit die an ,und behauptet Sachen.
Und mit der anderen Nachbarin macht sie das auch..
Angreifen Beleidigen , Ausdrücke wie
Schlampe ,Fresse,.
Um es kurz zu machen !
Sie hat eine Anzeige von der Polizei und auch von der Nachbarin und .
Die Bulgarien hat eine Unterlassung (Brief).
Mit den Verschiedenen Vorfällen ,eben !
Sie muss 500€ .Zahlen muss es Unterschreiben .
Wird sie ja nicht tun.
.. Dann geht,s vor Gericht ,und dann wird sie
dazu gezwungen.
So noch besser wenn sie sich der Unterlassung
wiedersetzt, also weiter macht ist es ein leichtes ,,da wird das Geld eben Gepfändet.
Die hat genug (wissen wir ).
Das es Pfändbar ist .
Und die Summe wird mehr.Und der Vermieter
nicht zu vergessen ,muss in dem Fall der Mieterin kündigen ,der hat auch ein Schreiben.
Der ist die ganze Zeit nicht eingeschritten ..
Wie ach Aussage gegen Aussage ,bla bla..
Mann hat auch Rechte und die sollte man
kennen ..
Und sich wehren..

Ist jetzt halt eine kurze Zusammen Fassung,
So müsst ihr gegen die Personen eben
vorgehen.
Mann kann sich nicht so behandeln lassen ,und schon gar nicht als Deutscher von einem
Ausländer !!
Was für mich persönlich ja die Situation
ja noch schlimmer macht !! Aus dem Grund
was zum Henker die sich rausnehmen ,und
Deutsche einfach angreifen..
So nicht !!
Den das kann,s nicht sein ..
So nicht !!
Bis das entlich vertig ist dauert !!
Aber es muss sein .
Schätze so noch ein 3/4 Jahr .
bis 1 Jahr..
Aber nix tun ,,ist falsch..
Eben auf dem Rechtsweg dagegen vorgehen...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

LilaLauneLisa

@pfff+ha: würdest du einfach hoch gehen und jemanden verprügeln? Dann kannst du dich, wie @Trojaner schon sagte, auf ordentlich schmerzensgeld freuen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Ohrenkotz:
Bis die mal ins System einzahlen , ist der Staat pleite
Machen andere dafür .
Hör mir auf mit stundenten 😆
Ganzen Tag nix zu tun
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Denkste
★★

Mitglied [26]

@Eva: Ich glaube mal gehört zu haben, dass Studenten ihre Krankenkassenbeiträge selber zahlen müssen, zumindest beteiligen sie sich daran, dass Krebspatienten wie du noch mit Chemo therapiert werden können.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 06.05.2021, 22:39 Uhr.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

Ahja sowas schreibt eine total Erbärmliche Person wie die vor mir also?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Denkste: Eva kann kein Krebs bekommen.
Diese Krankheit hat Angst vor Eva.

@TE Sag deinen Drecksnachbarn die Meinung am besten mit Zeugen und wenn diese Drecksnachbarn zuschlagen Anzeigen!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Echt sag bloß ? Ist ja ein Ding.

Krebs ist heilbar ? weiß doch jeder , will man nur nicht zulassen. :-)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@sanny:

"Mann kann sich nicht so behandeln lassen ,und schon gar nicht als Deutscher von einem
Ausländer !!"

Du hohle Nuss, NIEMAND muß sich so behandeln lassen, egal welcher Nationalität! Könntest ja fast die sein, die diese Woche im TV in einem Rassismus-Video zu sehen war:

Eine junge Frau mit Migrationshintergrund, hier in Deutschland geboren, aufgewachsen, studiert und Examen abgelegt mischt sich in einer Bahn bei einem rassisitischen Vorfall ein.

Nach dem Aussteigen wird sie von einer Rentnerin beschimpft (sinngemäß): Du hast dich hier nirgends einzumischen, ich habe hier das Sagen, denn du bist nur eine Ausländerin, ich habe zwei Examen und es geht nach dem deutschen Blut!

So, und jetzt gehe ich ma eine Runde kotzen ...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Na dann gutes Kotzen !
Na und daß mit der hohlen Nuss geb ich gerne
zurück..
Sagt uns doch mal wieder ,mein Kommentar
sogar leider aus der Familie !!
Was sich doch Ausländer rausnehmen..
Einfach andere so zu Provozieren und zu
Mobben daß man auch noch zum Anwalt gehen muss um Ruhe zu bekommen..
Scheiße ist so etwas kann ich nur noch dazu
sagen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Poldi

Sanny ist so traurig das es schon wieder lustig wirkt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Schwurbel

@Corona-Schwul:

Besuch du erstmal eine Online-Schule. Es heißt ,,von der dritten Welle'' und nicht ,,von dritter Welle''.

Ansonsten kannst du gerne zu DrDeuzer in Ferntherapie gehen. Der studiert gerade Online Medizin in einem nicht akkreditierten Online-Studiengang und arbeitet nebenbei Vollzeit in seiner ausgedachten Praxis.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@sanny:

"Was sich doch Ausländer rausnehmen..
Einfach andere so zu Provozieren und zu
Mobben daß man auch noch zum Anwalt gehen muss um Ruhe zu bekommen.."

... und wieder die eingleisige (rassistische) Ansicht, Gegenbeispiel sind hier bei uns die Terrorrentner eine Etage höher, deutscher geht es nicht, die haben im Februar sogar Besuch von der HV bekommen, um denen mal die Hausordnung (weit geöffnetes Flurfenster 24/7 auch bei Frost oder Unwetter) zu verdeutlichen.

Ich nehme hier ausdrücklich keine Volksgruppe in Schutz (im Haus nebenan wohnt auch so eine Problemfamilie mit Migrationshintergrund), das ständige Bashing nur auf die Ausländer alleine geht jedoch auch an der Wirklichkeit vorbei !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Kuendigen

Genau deshalb haben wir den Job kündigen müssen/gekündigt, da man als arbeitende sehr gut verdienende Person ja keinen mangelfreien Wohnraum bekommt. Und beides geht eben nicht. Wer schwer arbeitet (Vollzeit) der braucht eben auch seinen Rückzug und seine Ruhe-oder er geht nicht mehr arbeiten. So einfach ist das.
Du siehst Du bist nicht der Einzige mit dem Problem und dafür jemanden körperlich verletzen sorry das geht gar nicht. Der Mensch zählt mehr als der Arbeitsplatz. Also kündige und dann kannst Du tagsüber ausschlafen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

@Realist55:

Du kannst noch so ausgeglichen vortragen. Ich wette das wird nicht ankommen. 3,2,1...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@The Rock:

Falls es dich beruhigt, ICH rechne damit auch nicht, trotzdem lief mir beim Lesen des Zitates meine nicht mehr vorhandene Galle über, also nahm ich mir das Recht heraus, einfach mal einen verbalen Rundumschlag zu machen.

Offenbar hat Rassismus laut einer Doku in Deutschland wieder an Akzeptanz gewonnen, bei mir jedenfalls nicht und ich schreite auch ein, wenn ich Zeuge eines solchen Vorfalles werde !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

KrankdurchLärm

Was hat mein Thema jetzt mit Rassismus zu tun???? Was ist das hier für ein Forum...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

frag

@Kuendigen:
"Und beides geht eben nicht. Wer schwer arbeitet (Vollzeit) der braucht eben auch seinen Rückzug und seine Ruhe-oder er geht nicht mehr arbeiten. So einfach ist das."

Urst einfach. Ihr habt also euren gutbezahlten Job gekündigt, weil ihr in einer teuren oder billigen, mangelhaften Bruchbude wohnt? Diese Problematik hat ja nichts mehr mit dem Mietpreis zu tun, du findest sie mittlerweile überall.

Was heißt denn "den Job sausen lassen, um ausschlafen zu können", was bedeutet das?
Arbeitest du jetzt minder bezahlt im Spätdienst, wohnst aber immer noch da oder genießt du mittlerweile die Zeit von bezahlter Arbeitslosigkeit mit selbigem noch bestehendem Mangel?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@KrankdurchLärm:

Sorry, die sanny ist eine spezielle "Freundin" von mir, ihre Ausfälle kann ich leider nur selten unkommentiert stehen lassen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Gott ey

@Kuendigen,wenn du meinst, als Arbeiter alles zugesteckt bekommen zu müssen, weil du meinst ein König zu sein, na dann Mahlzeit.
Du denkst ja auch, die Welt gehört dir, oder! Wow.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kasperle

Warum rufst du nicht die Polizei, den Vermieter oder beschwerst dich mal oder alles davon ?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Katt

@KrankdurchLärm: Nichts, bei mir machten die auch wieder absichtlich Lärm. Warum geht der Dreck nicht dahin zurück wo es herkommt, so eine große Not kann das nicht gewesen sein.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

SantaClaus1.

Was Nase brechen. Nimm eine Klavierseite. Aber mach keinen Dreck. Und räum hinterher auf. Dann kommen keine Nachfragen. Noch nie über die Langweiligkeit deines bedeutungslosen Lebens nachgedacht? Bring Pep rein!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Schwuler Schw...

Die Verhaltensgestörten in unserer Gesellschaft nehmen zu... Was will man machen, es ist eine weitere Stilblüte unseres neuen pseudo-liberalen Lebensstils... Gewalt bringt nichts, selbst hier kommt man nicht mehr an die Typen ran... Ich würde sie offen bloßstellen und demütigen, das ist zur Zeit mehr en Vogue...
1

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Realist55: Dafür dauert das nicht Lange.
Beim TE schon.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Realist55: Ich komm mit...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

EssigimOhr

@Kasperle:

Und du glaubst, das bringt was? Bei uns sind neben dem Alkoholikerspast alle 2 Monate die jeweils neuen Nachbarn ausgezogen, trotz dass sie die Anzahlung dann nie wieder sehen. Das wussten die Vermieter aber hat die nicht gejuckt. Das ging solange, bis der Spast von selber ausgezogen ist, weil ihm das Sozialamt was besseres finanziert hat. Finde ich übrigens echt Supi, dass die asozialste Unterschicht, die normale Leute vom Schlafen und arbeiten abhalten dann am Ende immernoch mehr in den Arsch geblasen bekommen, als sich junge Leute selbst erarbeiten können. Und wir müssen dann unser ganzen Geld dafür rausschmeißen, mit so einem wertlosen Abfall zusammen zu leben und keinen Schlaf zu bekommen. Danke dafür. Den Mietern war das so scheiß egal, die wollten die Wohnung nebenan sogar einmal an ein zierliches dunkelhäutiges junges Mädchen vermeiten, obwohl der Typ rechtsextrem und vorbestaft wegen Gewalt und Sexualdelikten war.
Was für ein tolles Land, in dem wir leben, in dem sich normale junge Menschen nur solche Wohngegenden leisten können.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben