Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I hate my nei...

Ich hasse meinen Nachbarn einfach!

Es ist nun kurz nach 7:00 Uhr an einen Feiertag wo man normalerweise ausschlafen könnte... Aber nicht ich natürlich, dank meines arbeitslosen Säufer von Nachbarn!!
Der knallt schon mit Türen und Gegenständen durch seine Bude, direkt neben mir, und hat die Mukke mit ätzenden Bass laufen... So wie ich es auch am Wochenende immer früh bis spät ertragen muss. Unter der Woche bin ich ja um diese Zeit schon arbeiten dann bekomme ich es am Wochenende "nur" mit.

Warum muss dieser Typ direkt neben mir wohnen??? Waruuuum??? Wenn ich spät Nachmittags von der Arbeit komme, sehe ich ihn oft am Marktplatz mit seinen anderen Saufnasen stehen. Dann bin ich meist noch froh das er nicht Zuhause ist. Nun werden die Tage aber kälter und nun geht er mit denen nach Hause zu sich, was zu meinem Nachteil ist... Dann hört man nur lautes polnisches Gerede bzw Geschreie, Flaschen gepolter, gestampfte von 4-6 Leuten und bum bum bum Bass....

Das beste ist auch noch, wenn ich dann am späten Nachmittag wieder komme und dann noch Staubsaugen oder auch mal die Musik, ohne Bass, anmache.. HAUT ER GEGEN DIE WAND!!! Villt weil er da grad pennt oder was auch immer...

Nachts stampft er durch die Wohnung oder einer seiner Saufnasen aber ich darf mich Tagsüber nicht bewegen? No way! Natürlich füge ich mich nicht.

Auf mein bitten Rücksicht zu nehmen, folgte die Rache in der Nacht. Worauf ich einen so extremen Wutausbruch bzw Nervenzusammenbruch hatte, dass ich Löcher in die Wand geschlagen habe...

Suche momentan eine neue Bude, leider noch keine gefunden...

Da es regnet und stürmt, wird der wohl den ganzen Tag in seiner Bude bleiben.
Später kommen seine Saufnasen dazu und dann geht's los....

Ich wusste ich kann mich mit auf den Feiertag freuen und genauso ist es nun gekommen....

Da geht man jeden Tag arbeiten um sich sein Leben und eine echt schöne Wohnung in top Lage zu leisten, da wird es durch solch einen faulen, schmierigen, stinkenden egoistischen Menschen in die reinste Hölle verwandelt.

Gestern hörte ich ihm im Treppenhaus zu einen seiner Penner sagen:"Geil, Hartz 4 ist drauf, lass mal Kiste Alki kaufen!"
Dies machte er auch und dann ging das gesaufe nebenan los bis alle besoffen waren und daraufhin schrien und stampfen und Flaschen schmissen..... Als ich morgens mal aus dem Haus ging, stand sogar eine Bierflasche auf MEINEM Briefkasten... Diese selbe Marke die er säuft. Das habe ich als Schikane gesehen und habe die Flasche einfach auf seinen gestellt. Später stand die Flasche auf dem Boden...

Einfach nur ekelhaft dieses Pack und dieser Mistkerl lebt Wand an Wand mit mir.

Ich hoffe er verreckt bald.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]

Kommentare (15)

Ohio!

"Ich hoffe er verreckt bald."
Ich auch.
Ist ja schön, dass du den ganzen Tag arbeiten gehst, und er eine gleichwertige Wohnung vom Staat in den Arsch geblasen bekommt. Der ist ein typisches Beispiel von Schmarotzerei. Dem sollte man alle Sozialleistungen entziehen. Für so ein etwas zählt unser Einst steuern, damit es den ganzen Tag zu Hause saufen, und seine Finanzierer belästigen kann. Nein. Sozialleistungen sollten für Menschen mit Behinderungen, Arbeitsunfähigkeit, Krankheiten oder in Elternzeit oder Pflege investiert werden oder in die Renten. Aber nicht dahinein, dass menschlicher Abschaum immer weiter verkommt und dem Normalbürger das Leben schwer macht. Ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten. Wem es scheisse egal ist, dass er seine Nachbarn Tag und Nacht mit Asi-Musik belästigt, der ist mit grösster Sicherheit Arbeitslos, weil er dumm und asozial ist und sich nicht an soziale Normen halten kann.
Setzt den Dreck auf die Strasse und gebt die Wohnung einer hart arbeitenden, schlecht verdienenden Krankenschwester
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Hört sich nacht Asis Haus an, die haben viel Langeweile und nix zu tun, in Soziale Hängematte Deutschland kein Problem.
Es wird nie eine Arbeitspflicht geben in Deutschland, gibt ja nicht mal eine richtige Schulpflicht, das die Blagen nach der Hauptschule nur daheimhocken erleb ich selber im Nachbarhaus. Das Balg ist 16 und er hockt nur daheim rum.Aus dem wird auch ein Assi.
Versuch eine andere Wohnung zu kriegen, vorher schauen was so auf den Klingelschildern steht, und Müll platz anschauen wie es da aussieht.
Erst wenn das einigermaßen o.k. ist, Wohnung anfragen, ist nur nett gemeint.
Als ich das damals hier gemacht habe, war wenigstens 5 Jahre RUHE , bis der " Wandel" im Haus kam, hab zwar nur 1 Asse im Haus und eine Pleite fotze, aber die beiden wohnen einige Etagen von mir entfernt, was auch reicht !
Viel Kraft weiterhin.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Im Gegensatz zu anderen geh ich jetzt zur Arbeit, mit Laptop und Putztuch 🤣🤣🤣
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Eva: Tja, hättest dir halt auch nen Brückentag frei nehmen sollen...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

S.O.A.B.

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

In Gegensatz zu Die geh ich arbeiten😀
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Eva: Ja, weil du zu blöd warst dir für heute Urlaub zu nehmen so wie ich!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

S.O.A.B.

Namenlos

Ha ha, gefrustete Arbeitsdrohnen vs. versoffene Hartzis. Rentner sind bzw. können genau so assi sein... das deutsche Volk hat fertig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Ich bin halt nicht so faul wie Du Troll 🤣 im Büro ist immer Arbeit.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Ein ansaufen wie er, und dann in die Fressen schlagen, passiert nix wenn er allein ist, nachher steht Aussage gegen Aussage .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Eva: Urlaub steht jedem zu - hat nix mit Faulheit zu tun, wenn man sein Wochenende clever verlängert!

Ja sicher, für's Büro braucht man ein Putztuch... Du musst bei deinen Lügen schon besser aufpassen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

S.O.A.B.

Anti Eva

@Eva: komm... Butter bei die Fische.... Du arbeitest überhaupt nicht. Du bist sicher schon in Rente und verbringst die Zeit nur am Rechner oder tyrannisierst deine Nachbarn.
Wahrscheinlich biste in Erwerbsminderung, weil du ein psychisches Problem hast. Erfinde du mal weiter irgendwelche Geschichten. Hier glaubt dir so oder so keiner mehr was.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Meinen Schreibtisch Wisch ich selber ab😀 das kann ich 😀
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Elfe

Ich hasse meine Nachbarn auch wie die Pest. Jeden Feiertag und Wochenende ist hier auch laute Musik und gesaufe..Dabei wohne ich auch in der besseren Gegend. Äh,wir feiern bis die Polizei kommt..drucken die sogar auf die Einladung..Asi will hier auch weg aber wir haben den Bau gekauft...bin soweit ihn zu verkaufen...nur schwer was neues zu finden und dann hoffen das es besser wird..
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Ohio!: Den würde ich nicht bloß auf die Straße setzen, sondern gleich zurück nach Polen verfrachten. Mit welchem Recht hat der bitte schön Anspruch auf unsere Sozialleistungen?!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

S.O.A.B.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 05.10.2019, 17:41 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben