Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anna

Mitglied [7]

Ich hasse meine Nachbarn!

Hallo, ich bin eine Eigentümerin. Meine Nachbarn sind auch Eigentümer und eigentlich sind alle super nett. Trotzdem hasse ich meine Nachbarn, weil sie sich gegen mich verschworen haben. Einmal habe ich lachend die Wäsche meiner Nachbarn angezündet und ein anderer Nachbar hat es gesehen und ihnen alles erzählt. Seitdem wird behauptet, ich wäre gestört, was eine Lüge ist, MEINE NACHBARN SIND GESTÖRT, NICHT ICH! Nur, weil ich drei Mal in der Psychiatrie war, heißt es doch nicht, dass ich ein Problem habe. Ich habe auch vor einer Woche die Tür meiner Nachbarn eingetreten und dabei geschrien, wie soll man sich denn sonst in diesem Haus wehren? Jetzt wird wieder über mich geredet, dabei ist das mein gutes Recht als Eigentümerin! [Melden]

Anzeigen

Hey :)

Kommentare (7)

Eva
★★★

Mitglied [374]

Wollens ir Nachbarn werden ;-) Juckpulver auf feuchte Unterwäsche sprühen auch ich am liebsten ;-)

Antworten

Anna

Mitglied [7]

@Eva: Das wäre toll, wir gegen diese gestörten Nachbarn!
Ich habe gestern die Reifen meiner Nachbarin zerstochen ;-)

Antworten

Hey :)

Eva
★★★

Mitglied [374]

Na so blöd bin ich nicht, und ich denke Du willst hier nur provozieren.Ich selber wehr mich nur, für das was man mir die ganzen Jahre angetan hat.Hier ist mehr Pycho hintenrum.Ein Fehler hier im Haus eine Begegnung zuviel und es könnte eskalieren.ICH SELBER gehe allen aus den Weg, und wenn mir mal einer stänkert, dann kracht es von meiner Seite her zurück. Sonst bekommt man mich nicht mit.

Antworten

Anno

Also ich finde die Aussagen und Handlungen von Anna total legitim. Verstehe auch nicht, was ihre gestörten Nachbarn für ein Problem haben!

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Anna am 28.06.2018, 17:55 Uhr.

Eva
★★★

Mitglied [374]

""" Eigentümer """ = eher hoch verschuldeter :-) Die Wohung gehört quasi der Bank. Hab selber meine fast abbezahlt und werde diese dann sehr günstig an ! ausgewählte Nachfolger verkaufen.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [374]

Hab auch so ein Schrott im Haus. Die alte ist aus ihrer vorherigen Wohnung razsgeflogen und hat die Bude quasi als Notkauf erworben.Hat grosse Fresse und lügt wenn sie das Maul aufmacht.Der andere Schrott knallt mind. 10 mal am Tag seine Türe zu. Ich versuche im Winter die Nebenkosten hochzutreiben, diese Asdis sollen sich verpissen. Eingangstüre mit einem Steinchen blöckieren.Waren schon Eiskristalle an der Hauseingangstüre. 😁 den Restmüll immer schön füllen und deren Müll oben drauf......

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben