... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

05011976

Ich hasse meine arabischen Nachbarn

Ich hasse meine arabischen Nachbarn! Von Vormittag bis Mitternacht hocken diese Neandertaler (Vater, Mutter, 3 Kinder) in einem Raum, der direkt an mein Schlafzimmer angrenzt und lärmen (schreien, kreischen und und und) was das Zeug hält. Rücksichtnahme - Fehlanzeige! Gespräche - Fehlanzeige (Ich bin ja eine Frau!). Warum kann dieses rücksichtslose Pack, diese Arschlöcher, nicht einfach wieder nach Syrien abdampfen und Platz für soziale Nachbarn machen.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Lisa Feemann

Die kommen aus der 3. Welt, sind gefangen in ihren religiösen Grundsätzen und können sich nicht integrieren. Sei froh, dass die nicht auch noch gefährlich werden!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bimpfer am 23.04.2022, 10:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NurGesoks am 23.04.2022, 11:14 Uhr.

geräumig

,,Warum kann dieses rücksichtslose Pack, diese Arschlöcher, nicht einfach wieder nach Syrien abdampfen und Platz für soziale Nachbarn machen.''

Finde mal soziale Nachbarn. Fehlanzeige. Hatte mal Studenten als Nachbarn. Die haben auch Tag und Nacht nichts gemacht als Party machen, rumbrülllen und saufen. Sind nie zur Uni gegangen. Und das sind die Akademiker von morgen, na danke. Da macht selbst ein Toilettenputz-Assisstent mehr für seine Ausbildung.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bimpfer am 23.04.2022, 14:03 Uhr.

29.02.

Sei froh wenn es nur eine Arabische Famile ist, und nicht über 100 so wie in unseren Wohnblöcken. Ziehen schon ein und betreiben Lärm im Dauerzustand, Schikanieren Tag und Nacht und belauschen dich in deiner Wohnung.
Das ist der letzte Parasitendreck, aber keine Flüchtlinge. Sie haben keinen Respekt und auch keinen mitgebracht. Von Freudlichkeit halten die wenigstens etwas. Das sind Soziopaten, für die sind wir etwas Verachtendes.
Genauso die Afrikanischen und arabischen Frauen, un ballern sich ein Kind nach dem anderen, echt eklig.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NurGesoks

Ich kenne kein Mehrfamilienhaus wo nur normale wohnen , oder nur deutsche , selbst bei 3 Parteien
Ist immer nix deutsches dabei
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Gesocks mit ck

@29.02.:

Hast du Kind, musst du nicht arbeiten.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

@NurGesoks: Und selbst wenn Nachbarn ausschließlich Biokartoffeln sind, ist das kein Garant, dass es anders ist.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

nurGesocks

Gesocks , Kind haben die nicht , eher 4-9 davon
Gibt mehr Rente und Kohle wie einer der Arbeitet und ins System einzahlt
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 30.04.2022, 19:14 Uhr.

egal

Besorg dir Schweinskoepfe beim Metzger.
Was damit anzustellen ist, sollte nicht der Erklärung wert sein.
Schwulenpornos fuer den Herren in den Briefkasten stecken dürfte ggf. auch nen unterhaltsamen Effekt haben.
Wenn die sowieso am Dauerplaerren sind😉.
Spiel Jiddische Volksmusik...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@egal:
"Jüdische Volksmusik" sowas wie serbische remove Kebab Volksmusik?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wegballern am 07.05.2022, 12:00 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 08.05.2022, 13:11 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben