Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Elfe

Ich hasse dieses Kaff in dem ich Lebe

Ich lebe in einem Dorf das 100mal lauter ist als die Stadt.. Jedes Wochende laute Muke,egal wann ewig irgendwo party.Laute Motoräder die meinen hier so richtig Gas geben ,so das garten genießen Fehlanzeige ist.Dorfdeppen die meinen ihre Autos sind coole laute Clubs(heisst ja nicht mehr Disco).ätzend überall ist es ruhiger als hier,sogar in grossem Hotels haste mehr Ruhe als hier.Ich muss auch ab und zu am Wochenende Arbeiten..(Notaufnahme arbeite ich).Nie haste hier Schlaf..Wir haben das Haus leider gebaut,da kannste nicht am so eben umziehen..ich Dreh durch

1

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (9)

Conny

Das nennt sich dann auch noch Lebensluxus!
Baust ein Haus, irgendwo, bist endlich angekommen und dann sowas ...
Meine Freundin, Sanny, lebt auch auf einem Dorf und hat genau das gleiche Problem wie du.
Ich sag dann immer, dass es in der Stadt auch nicht anders ist, da gibt es die gleichen Probleme. Bei uns werden momentan z. B. die Straßen 3-spurig ausgebaut, also noch mehr Verkehr und 30er Zonen gibt es viel zu wenig. Laut ist es eigentlich immer.
Einerseits kann man froh sein, dass die Jugend sich zu beschäftigen weiß, andererseits nervt's aber auch viele.
Scheinst auch schon ein älteres Kaliber zu sein, was? Da ist man eh etwas angespannter, könnte ich mir vorstellen. Da soll man Leistung wie ein junger Mensch erbringen, kann aber gar nicht mehr richtig regenerieren. Und der gewünschte Lebensluxus erweist sich als Totalschaden, der massig Geld gekostet hat.

Aber Disco, da muss ja damals voll die Post abgegangen sein? Gab es da nie Ärger?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Hast Du ne Ahnung, wie scheiße Großstädte sind. Überfüllte Strassen, nirgends ist mal alleine, überall nur Idioten die Provozieren.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Elfe

Lach,ich hab mitten mal in einer stadt gelebt,ne das sind noch nicht mal die jungen Leute. Sondern die,die ihre Nase ziemlich hoch tragen ,feiern wie die asis.Aber wir sind so toll ..Mich nervt dieses rücksichtslose..Möchte Einifach mal in Ruhe schlafen.Oder entspannen..wenn du ewig genervt bist wirste agro..und arbeiten.?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Elfe

Disco war drinnen und wir hatten glaub ich mehr Respekt den Mitmenschen gegenüber.Heute find ich auch das alle nur an sich denken.Nicht schön, so alt bin ich Nu auch nicht 45 Jahre...Eigentlichbin ich froh nicht mehr jung zu sein. Ist schon schwer für die Kids,.Obwohl ich die Jugend besser finde als ihre Eltern
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mario

Man wird immer Probleme haben, LEIDER
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Stultus

Ich habe genau dasselbe,nur es stört mich nicht. Sobald ich Zuhause bin geht die Tür zu und es wird abgeschlossen. Idioten lasse ich gar nicht erst rein, wer mein Grundstück betritt wird verwiesen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Ich hasse diese Stadt auch, NUR Egoisten und blöde Gaffer, neugierige Schwaben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Elfe am 19.10.2019, 20:22 Uhr.

Elfe

Tür zu ist gut,aber davon wird es nicht ruhiger. Bin total erkältet und würde gerne einfach mal ruhig schlafen können.Diese bekloppten Nachbarn sitzen im Auto lassen es laufen und warten bis die Scheibe frei wird natürlich bei lauter Muke. Unter meinem Fenster..irgend ein Sepp hat auch wieder laute Musik im Haus ,ach ja is ja Samstag ich vergass Wochen Ende laut hier in diesem scheiss kaff
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben