Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schnitzeldepp

Ich bin blunzenfett wegen der Wohnung!

Die Nachbarn habens wieder geschafft ich trinke und das nicht zuwenig. Die Wohnung ist wirklich nur Sichtschutz jeder Scheiß von draußen ist jetzt in der Wohnung. Ich habs mit Therapie versucht und auch mit einem Alkoholentzug doch sobald ihr sagt lasst doch mal die Ruhestörungen ruhen komm ich an mit Wodka Energy. Mir reicht es richtig hier ich hoffe die Unruhestifter werden irgendwan doppelt so hart rangenommen und die Gerechtigkeit siegt. Ganz ehrlich einen netten Mann in den Wahnsinn treiben sehr vernünftig ihr Halbmenschen!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von josef stalin am 22.05.2022, 21:41 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ach am 23.05.2022, 09:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ach am 23.05.2022, 09:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kristof am 28.05.2022, 19:26 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Leander am 01.06.2022, 17:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 01.06.2022, 22:36 Uhr.

egal

Der TE sucht nur eine Ausrede fürs Saufen.
Prost, aber du würdest ebenfalls Saufen, wenn deine Triggernachbarn nicht waeren.
Prost!
Trink gefaelligst was richtiges, als diesen Scheiss.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Tunas

@egal: Von sich auf andere schließen ist immer bissl unprofessionell außerdem würde ich gerne sehen wenn keiner dir hilft und du schon zu drastischen Maßnahmen in diesem Fall "Trinken" zurückgreifen musst. Haben wir denn nichts dazugelernt wenn das ein Trinkgrund ist was ist dann kein Trinkgrund?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben