Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Das ist ein v...

Freilaufverbot für katzen: noch bedepperter gehts doch nicht!

Die haben in walldorf den freigang für katzen verboten. Natürlich wieder wegen der umwelt. Um genauer zu sein wegen angeblich seltenen vögeln. Das geht zu weit! Einerseits die katzen einsperren wegen vögeln aber dann alles zubetonieren! Auserdem gibt es noch viele andere tiere die vögel jagen und ob ihr's glaubt oder nicht: sogar größere vögel wie falken jagen kleinere vögel! Aber ne, die katze ist ja schuld...

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kot-Scheiß-Kot am 29.05.2022, 15:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 29.05.2022, 15:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 29.05.2022, 15:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 29.05.2022, 15:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Valentin Furz... am 29.05.2022, 16:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ¿¿ am 30.05.2022, 04:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ali Asu am 30.05.2022, 12:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KatzeImArsch am 08.06.2022, 08:05 Uhr.

General*In
★★

Mitglied [40]

Warum wird hier alles gelöscht? Und dass man die Pussys nicht rauslassen darf, sehe ich als frauenfeinliches Statement.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

PRONOMEN BEACHTEN! Ehemals: General, jetzt: General*In. Neuer diverser Account! Non-Binary/ Genderfluid. Pronomen: they/them, zi/zur, oder alle Neo-Pronomen die nicht er oder sie sind. Pan-Sexuell. Furry. Uke. Suche Hentai Senpai! Meine Pronomen sind nicht meine Präferenz, es SIND meine Pronomen!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben