... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Sklave oder w...

Ein Zustand in dem man leben muss!!

Wie bei manchen hier auch, Wohne auch in so einer hellhörigen Wohnung und seit Jahren meinen viele der Nachbarn, das ist ein Grund erst richig Lärm zu machen. Die meisten davon Zugelaufene, die es sich seit Jahren in Fremden Nestern gut gehen lassen ( wenn nicht sogar schon ihr leben lang, weil die Eltern schon ihre Eier abgelegt haben, und das war es dann auch schon, viele davon arbeiten nicht oder nur als Aushilfe.
Viele Deutsche genauso, die vertreiben sich die Zeit alleinlebende zu schikanieren, wenn nicht in der Wohnung, dann öffentlich mit technischen Geräten, die haben von Straftaten wohl auch noch nichts gehört!!
Und der Rest hat kein Arsch oder denen sind ihre Mitmenschen egal. Ist das die Gesellschaft in denen die Jugend leben will? Warum wird nichts gegen die Richtigen Personen gemacht? Warum kann man nicht mehr in Ruhe leben?

Überall wird der Müll einfach entsorgt, sogar die Alten und Ukrainnerinnen müssen schon den Dreck weg räumen, weil auch die Vermieter nichts machen. Wenn was gemacht wird, dürfen die anderen Mieter das mitzahlen. Vandalismus ist denen auch egal, einfach alles normal, oder was?

Ich habe auch noch keinen der vor Jahren zugelaufenen gesehen, die die als Putzkraft oder Toilettenfrau gearbeitet haben. Wollten die nicht arbeiten? Statt dessen ein Ei nach dem anderen und verhöhnen die Deutschen, von denen sie so gut und gerne leben.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 02.11.2022, 17:50 Uhr.

Sklave oder w...

Neuer Deutscher Assi bohrt und bohrt und bohrt, was kann ein Arbeitsloser so viel zu bohren haben? Handwerker werden doch überall gesucht!! Geh endlich arbeiten du faules Stück!! Wenn der nicht mit bohren beschäftigt ist, dann schiebt der ständig die Möbel hin und her über eine halbe Stunde.

Schiebt das faule Pack gleich mit ab, oder hat der das womöglich im Rücken und kann nicht arbeiten lol
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 14.11.2022, 18:39 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben