Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Morgenmuffel

Der neue Nachbar

Ist so ein alter Sack, der nicht mal Hallo sagen kann. Der Typ beobachtet mich IMMER aus seinem Fenster. Immer wenn ich rausgehe, steht er bereit zum glotzen. Übrigens macht er das auch bei anderen Nachbarn die im Haus wohnen.. Ich verstehe nicht wieso alte Menschen den ganzen scheiß Tag aus dem Fenster schauen und andere beobachten. Gestern auch wieder. Dann bin ich einfach stehen geblieben und habe gewunken, dann ist er ganz schnell vom Fenster weggegangen als er bemerkt hat, dass ich ihn gesehen habe.

Das ist aber noch nicht alles. Überall liegt sein Zeug rum. unten im Waschraum steht alles voller Vogelkäfige dann hinter dem Wohnungshaus ist ganz viel Brennholz von ihm gestapelt. ( Was kein Nachbar machen durfte, weil es sonst stress gibt. Aber der Typ bekommt anscheinend ne Extrawurst weil er mit dem Vermieter befreundet ist. ) Dann hat er den ganzen Hausgang alle Fenster mit Hässlichen Pflanzen mit braunen und globigen Blumenkästen ''geschmückt''

Und nein er ist nicht gerade erst frisch eingezogen, er wohnt schon seit paar Wochen dort und anscheinend ist der Hausgang der Perfekte Ort um seine scheiße zu lagern. Genauso wie sein Holz hinterm Haus, dort hat er übrigens auch ein Hässliche Entenholzsammlung und ganz viel gesammelten Moos zur Dekoration hingestellt. Das ganze sieht fast aus, als hätte er die Wohnung mit einem echten Haus verwechselt und stellt jetzt echt über all seinen Mist hin.

Ich weiß auch nicht, ob er eine Frau hat, oder ob das eine ''Betreuerin'' ist, die ein und aus geht, weil der Typ selbst, der geht nie aus dem Haus. Ich habe dieser Dame einen guten Morgen gewünscht, kann ja sein dass sie mit ihm zusammen eingezogen ist. Die Olle schaut mich nur grimmig an, und grüßt nicht zurück. Was sind das für Leute?! Mein Gott da waren meine alten Nachbarn viel besser die waren wenigstens keine Messis.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (7)

sanny
★★★★

Mitglied [949]

Krass Leute gibt es , wie du geschrieben hast Freund von deinem Vermieter ,extra Wurst.Ich würde mit den anderen
Mietern zusammen dem Vermieter sagen das es so nicht geht , ist ja auch euer Platz Waschküche Treppenhaus usw.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Gegen die Pflanzen ist ein "Kraut" gewachsen. Volldünger pur ist am unaufälligsten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

Woher weißt du, dass er mit dem Vermieter befreundet ist? Vielleicht behauptet er das nur, damit ihr anderen Hausbewohner erst gar nicht auf die Idee kommt euch zu beschweren. Und wenn der Typ eine Betreuerin hat, dann ist der eh nicht ganz sauber im Kopf und schwindelt da was zusammen...

Also ich würde den Vermieter über sämtlichen Krempel informieren und darauf bestehen, dass zumindest der Waschraum geräumt wird - dieser muss schließlich zugänglich und nutzbar für ALLE Hausbewohner sein!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

limbisches Sy...

Siehst du. Und aus dem Grund möchte ich nie in Rente sondern bis ins hohe Alter Gesund und arbeitfähig sein. Sonst verliert das Leben an Sinn. Nein, nein. Da möchte ich mit 70 lieber mal so ein Doktor Professor sein, der neben seiner Forschungsarbeit an der Universität auf YouTube das limbische System mit Handpuppen erklärt... jaa den gibt es wirklich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Hatte mal so einen Blockwart im Haus, 22 Uhr hat sie die Waschmaschine einer anderen ausgestellt.
@lärmgeplagte@ wenn das Taschengeld bez. Wird (Miete) dann werden die Sparbücher (Mieter) gehütet und beschützt wie ein Goldstück.ich kenne einen Fall in meiner Verwandtschaft, da hat sie ihre Wohnung an Türken billig verkauft, als ihr Mieter nichts mehr zahlte. Tja, nur dumm das jetzt andere Seiten aufgezogen werden, wenn keine Kohle kpmmt, darf er schleunigst das Feld räumen. Tja Pech.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [156]

Ich denke, dass viele alte Leute hinter dem Fenster sitzen, weil sie zu schlecht laufen können um dauernd die Stufen zu steigen und rauszugehen. Gegen heumliegenden Krempel würde ich allerdings vorgehen - schon allein aus den wichtigen Brandschutzgründen. Bei uns im Haus ist ein Typ mittleren Alters, der trotz guter Verfassung stets hinter seiner Wohnungstür lümmelt und bei jedem Geräusch herausgeschossen kommt um zu glotzen. Der lagerte zudem sein Mobiliar im Treppenhaus. Habe beim Hausmeister dafür gesorgt, dass das weggeräumt wurde.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nachbarschaftsgeschädigt!

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Treppenhaus ist auch ein Fluchtweg, ist da einmal Zeug, wird es immer mehr.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben