Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ExtremGenervt

Der klugscheißerische Nachbar

Mein Nachbar geht mir total auf den Senkel in letzter Zeit. Der glaubt er weiß alles und lässt sich auch nix sagen. Der ist so verflucht rechthaberisch, dass man Kotzen könnte. Alle haben immer Unrecht, nur er hat immer recht selbst wenn die ganze Welt ihm das Gegenteil sagen würde, NUR ER HAT RECHT! ER! ER ! ER! Und dann denkt er anscheinend auch noch das er alles kann und so weiter...,
Mann das ist so lächerlich! Der redet auch dauernd so einen totalen Blödsinn daher, wo man sich echt fragt wie der auf so einen Scheiß kommt!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (15)

Kenne ich

Ist der Lehrer von Beruf?
0

👍

 

👎

0

Antworten

ExtremGenervt

@Kenne+ich: Er ist Pensionist, aber ich hab keine Ahnung was er davor war. Hab nie gefragt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Frage

Überall nur scheiss Nachbarn. Ist das in anderen Ländern auch so? Oder achten die sich mehr?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 28.06.2018, 10:34 Uhr.

Frage

@flagada: es ist viel Neid, Hass dahinter. Die Entstehung ist meisens 2-4 Wochen nach dem Einzug. Man hat irgendwo einen Fehler gemacht und / oder wird von einem Lästermaul gefügig gemacht. Hab hier auch gleich ""die Rangordnung" zu spüren bekommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Fu-rz am 28.06.2018, 11:58 Uhr.

Auslandsnachbar

@flagada:

In anderen Ländern ist das ja nichtmal eine Straftat. Da könnte man garnicht die Polizei rufen.

@Frage:
Meine persönliche Erfahrung: Mehr achten nicht unbedingt. Aber mehr ertragen und aushalten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

popeline

Mein nachbar hat mich mit Fernglas beobachtet und findet dass er der allertollste nachbar ist. kein funken anstand oder schlechtes gewissen ! nö. und wird er wohl gemieden oder schief angeguckt ? nö.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 28.06.2018, 15:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 28.06.2018, 16:00 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Nö ;-) Nö ;-) Nö ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Hallo Kitkat / Essig im Auge ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Auslandsnachbar

@flagada:

Also ich meine, habe noch nie davon gehört, dass jemand wo anders seinen Nachbarn wegen Ruhestörung durch nomalen Wohnlärm anzeigt oder wegen, ungelogen, einem Baum im Garten, der es wagt Blätter in den Nachbarsgarten abzuwerfen. Und das habe ich in Deutschlnad schon mitbekommen. Die waren dann gezwungen den gesamten Baum zu fällen. Manche Nachbarn scheinen einfach nur nach der Nadel im Häuhaufen zu suchen, um irgendwen verklagen zu können. In anderen Ländern fahren Leute täglich beim Einparken dem Vordermann und dem Hintermann mutmaßlich eine Delle rein, geht entspannt einkaufen und tut so, als wäre das normal. Ungelogen. Habe das im Ausland täglich gesehen und 95% der Autos hatten Dellen und Lackschäden an entsprechden Stellen. Was einem als Autoliebhaber bei schönen Wagen in der seele ein bisschen wehtut.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Roy Rogers

Solche gibt es viele! Habe auch sojemanden im Mietshaus!Ist eine oberbayerische Dame,bei der man leicht staunen kann,da ich festgestellt habe, dass Sie auch bei den besseren Argumenten meinerseits immer ihren "Sturschädel" durchsetzen möchte und auch noch sehr starke Neidgefühle bekommt,wenn ich über ein interessantes Thema berichte,wo Sie nicht mitreden kann,was ich an ihrer aggressiver werdenden Art dann erkennen kann.Wenigstens höre ich Sie,wenn Sie die Treppe runtergeht,so dass ich dieser"klugen" Person ausweichen kann.Aber wenn ich ins Haus gehen muss, gehe ich dort sehr ungern rein.Aber eine andere Mietbude findet sich leider schwer bzw. Umzug sehr teuer!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

Meiner Meinung nach ist das ein eindeutiger Dünnbrettbohrer; wie mein Papa sagen würde :-)))
Oder noch Besser: Ein Geistiger Tiefflieger mit direktem Kurs auf die Bruchlandung :-)))

So, jetzt dürft ihr wieder über mich herziehen - allem voran Cindy :-)))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben