Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Normaler Mensch

Briefe öffnen und lesen

Ich hasse meinen Nachbarn, der meine Briefe öffnet und liest. Ist dein Leben wirklich so erbärmlich, dass du dich nur an anderer Leute Leben ergötzen kannst? Leider kommt, trotz Postfach, noch mancher Brief zu mir nach Hause, und leider habe ich dich noch nie erwischt, wie du deine dreckigen Pfoten in meinem Briefkasten hast. Wie gerne würde ich dich in flagranti dabei ertappen, wie du einen Brief aus meinem Briefkasten ziehst. Wie habe ich mich gefreut, als eine Nachbarin erzählte, wie du deine illegalen Kameras im Keller entfernen musstest. Hast du dich denn nicht geschämt, dass die Polizei dabei war, um zu sehen, ob du es auch machst? War es dir auch keine Lehre, als du Flüssigwaschmittel von dieser Nachbarin gestohlen hast, um deine eigene Dreckwäsche zu waschen? Deine Hemden waren voller Tinte, weil sie dir eine Falle gestellt hatte. Hast du all deine Schandtaten vergessen du feige Sau? Heimlich allen ans Bein pinkeln, das kannst du. Aber einmal offen etwas zu machen oder zu sagen, dass traust du dich nicht. Du bist so ein erbärmlicher, kleiner Wicht. Ich habe beinahe Mitleid mit dir.

Ich bitte um Entschuldigung für meine Worte. Bin aber gerade wieder so sauer, dass ich mich kaum beherrschen kann.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (27)

Martin20

Na und ist ja nicht verboten die Briefe der Nachbarn zu lesen. mache das auch manchmal. haben die doch selber Pech wenn die Briefe da so lange für jeden zugänglich rumliegen lassen. was hat das bitte mit ,,erbärmlichen Leben'' zutun? Hat was mit selber schuld tun.

Und warum lässt die Nachbarin einfach Waschmittel rumstehen? Ist doch klar, dass es dann wer benutzt. Das ist auch nicht verboten, wenn es da wie geschenkt rumsteht.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Spee

Hallo Eva !

Das mit dem Waschmittel ist KEIN Nachbarproblem, du hast es rumstehen lassen. Es ist unfassbar wie deine bekloppten "Probleme" hier immer wieder freigeschaltet werden.

Manche Menschen sind tatsächlich AM ENDE weil sie von Nachbarn gemobbt werden. Und DU postest immer dieselbe Kacke hier . (Eva, frei erfunden , Lilith und und und...weiß der Geier wieviel Namen du noch benutzt)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Heike Else Hohl

Wahnsinn wie gut man Leute manipulieren kann.
Sie glauben auch jeden Aufkleber auf einem Smardfone im Keller .
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

... ist ja nicht verboten die Briefe der Nachbarn zu lesen ...

Und erneut Dummfug von Martin20:
https://www.juraforum.de/lexikon/brief-und-postgeheimnis
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Realist55:

Na in dem Fall ist es eindeutig das nur provoziert wird. Nicht mal der abgewichsteste Vollassi denkt das man Waschmittel vom Nachbarn benutzen darf weil es frei zugänglich ist.

Echt eine einzige menschliche Kloake hier. Nazis, Coronaleugner, Trolle, Verrückte, Minderbemittelte mit extremem Mitteilungsbedürfnis.....
2

👍

 

👎

0

Antworten

Martin20

@Realist55:

Ja okay das mit den Briefen wusste ich nicht. Aber wenn ich die danach wegschmeiße erfährt es ja eh keiner. Du pass mal lieber auf, wie respektlos du hier mit mir redest!

@Bowcat:

Dein Erst?! Was ist so schlimm daran mal ein bisschen Waschmittel zu nehmen wenn es rumsteht? Du tust so als würde das ein Vermögen kosten. Als ob du das noch nie gemacht hättest. Wenn man es rumstehen lässt, ist es klar, das irgendwer das benutzt. Glaubst du man wird angezeigt und dann sagt der ,,Der hat eine Kappe Waschmittel von mir benutzt.'' Wie viel kostet so eine Flasche Waschmittel? Keine Ahnung meine Mutter wäscht für mich aber locker doch nichtmal 2€. Dann ist einmal benutzen vielleicht 1ct.
Wenn du dein Fahrrad unangeschlossen stehen lässt musst du genau so damit rechnen dass es geklaut wird. Und wenn waschmittel rumsteht gehe ich davon aus, dass der Besitzer es mit Absicht für alle zur Verfügung hingestellt hat. Woher soll man das wissen? Kennst du nicht diese Zu Verschenken Kartons die manche vor ihre Tür stellen?!

Kannst mich ja anzeigen, wenn ich Waschmittel benutze. Aber da kommst du nicht weit.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 08.09.2021, 15:02 Uhr.

Spee

@Heike+Else+Hohl: NOCH ein Name von Eva !!!!!! Woher ich das weiß ???? Sag ich nicht.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

stimmt

@Spee: Das "Smardfone" :)
3

👍

 

👎

0

Antworten

stimmt

@Heike+Else+Hohl: Sag mal, sannys Kumpel hat's wohl nicht geschafft, ein Forum aufzubauen oder warum treibt's dich wieder hierher? Hat sie nicht gesagt, dass sie so einen Computerprofi an ihrer Seite hat? Was läuft schief da?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Joanna

@Spee:
Wer weiß das alles schon.
Marcel oder Heinz 😉
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Maria Eva Lor...

Hier verschwinden auch regelmäßig Briefe .statt mich darüber aufzuregen , leg ich immer mal wieder Lehre Briefe in meinen Kasten.
Wenn es Spaß macht. Mein Waschmittel ( nicht Spee )
Steht für alle Nachbarn da 😉
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ravenna

@ Martin20
Ich glaube ja, du bist ein Troll. Eine Flasche Waschmittel steht in einem Waschraum mit zehn Waschmaschinen. Wenn jeder so denken würde wie du und bedient sich an diese eine Flasche, was meinst du, wie schnell die dann leer ist? Natürlich weißt du nicht, was eine Flasche Waschmittel kostet. Deine Mami macht ja deine Wäsche und schmiert dir vermutlich auch noch dein Brot, wenn du täglich in deine Behindertenwerkstatt gehst. Deine Aussage, dass einmal benutzen vielleicht ein Cent ist, zeigt, dass du nicht die hellste Leuchte bist. Diebstahl, laut Strafgesetzbuch übrigens eine Straftat, scheint bei dir wohl an der Tagesordnung zu sein.
Und dass man dir erst sagen muss, dass es ein Briefgeheimnis gibt und es verboten ist, fremde Briefe zu lesen, zeigt sein übriges. Wie gesagt, ich glaube ja, dass das Satire ist. So was wie du kann doch gar nicht überlebensfähig sein.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Martin20

@Ravenna:

Alter was ist eigentlich euer scheiß Problem?! Rastet ihr auch so aus wenn eurer Besuch eure Handseife benutzt? Habe selbst schonmal Waschmittel für andere in den Waschraum gestellt weil meine Mutter das falsche gekauft hat. Für Weißwäsche und ich hab nichts in weiß. Was ist schlimm daran, dass meine Mutter die Wäsche macht? Das machen total viele Eltern. Sie schmiert mir ganz sicher keine Butterbrote, ich esse so was nicht! Und ich arbeite ganz sicher nicht in einer Behindertenwerkstatt nur weil du da arbeitest. So respektlos wie du bist. Mit den Briefen müsst ihr auch nicht so ausrastet. Das ist nur ein Stück Papier und ich klaue ja keine Bankdaten oder so wenn so was mal draufsteht. Außerdem geht euch das gar nichts an ihr wohnt ja nicht bei mir.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Spee

@Ravenna: Jawoll !!! nochmal Eva "bedient sich an DIESE EINE Flasche"

@stimmt : genau ! Das "Smardfone"
2

👍

 

👎

0

Antworten

Erzaehlenkann...

Was andere erzählen würde ich nicht unbedingt glauben... Und glaube es auch grundsätzlich nie.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Spee

TE: Lösungsorientiert denken ! Schon mal gehört ?

Alles andere ist Quark.

Ihr müsst auch endlich aufhören zu glauben dass es HIER iwelche tippi toppi Ratschläge gibt.

Es gibt für alles eine Lösung - fang an nach der Lösung zu suchen . Sonst ist es in 20 Jahren immer noch so. @TE
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ravenna

@Martin20:

Tut mir Leid du hast recht. Habe total überreagiert. Ich arbeite auch tatsächlich in einer Behindertenwerkstatt und fühle mich deshalb manchmal minderwertig. Deshalb lasse ich meinen Frust dann an anderen aus. Aber ich hätte nicht so respektlos mit dir reden dürfen. Es tut mir wirklich Leid.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

¿

@Spee: kriegt man drogendealer und familienclans auch so einfach aus der nachbarschaft weg oder ist dein tippi toppi ratschlag auch eher einer für die tonne ?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 12.09.2021, 11:11 Uhr.

Nope

Regel hin, Regel quer
rundherum das ist nicht schwer 😂
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55

@Martin20:

Tut mir Leid. Es geht mich natürlich nichts an was du mit den Briefen machst. Ich hätte dich nicht so dumm anmachen sollen.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Martin20

@Realist55

Schön dass du es endlich eingesehen hast. Denk das nächste Mal nach bevor du etwas schreibst! Du bist 55 und ich benehme mich hier reifer als du.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Spee

@¿: OMG es tut mir sooo leid dass ich schon wiiiieeder nicht allen recht mache. Ich krieche bäuchlings und bettel um Vergebung für meinen Tippi toppi tonnen tipp.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

@Martin20 (oder wie immer du dich auch grade nennst ...):

Noch nie (!!) habe ich eine schlechtere Kopie von mir hier gesehen, nicht einmal das bekommst du also hin, schäm dich *looool*
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

grhh

Dann Arsch hoch, zeig den bei der Polizei an!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nope

Und wenn ich nun die Post gelesen hab , weiß ich was mein Nachbar verdient , oder an Rente bekommt
Macht ein das glücklich?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben