Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

4720

Auch meine Nachbarn haben einen an der Waffel

Neu eingezogenen Mieter und hier ist es sehr hellhörig.
Türen knallen, Balkontür und Fenster zu ballern, laut rumgröhlen ist noch milde ausgedrückt.
Nächte durchfeiern, Sektkorken knallen lassen und besoffen sein, dann wird geduscht nachts um 2 oder wenn die nach Hause kommen gegen 3Uhr.Die Duschkabine aufballern und wieder zu knallen.
Am Sex lassen sie auch alle Blöcke daran teilnehmen (Porno life)
Er ist voll der Agro Typ, schlägt unter anderem seine Frau
Wenn ich die Kraft hätte würde ich da klopfen und dem mal richtig eine verpassen.
Das ist Asozial

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Ein neuer Nachbar bringt oft Negative Veränderungen. Ich weiss wovon ich spreche.Erst denkt man, juhu die Dummbratze ist weg,schlimmer gehts nicht......aber ein ""neuer"" ist wieder anders störend.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Ist echt Asozial was Du berichtest... bor ne da ist es hier eine Traumstimmung dagegen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben