Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Nachbarn

Du bist ganz sicher nicht der einzige Mensch, welcher Probleme mit seinen Nachbarn hat. Schau dich hier einfach um, diese Kategorie ist so vollgestopft mit Beschwerden wie keine andere hier auf “Dampf ablassen”.

Viele Menschen haben Probleme mit ihren Nachbarn und welche Probleme das sind, kannst du hier ganz einfach nachlesen. Freundliche Nachbarn zu haben ist kein Selbstverständnis. Falls dich dein Nachbar oder deine Nachbarin nerven, hier ist der richtige Ort dafür, deinem Ärger Luft zu machen.

Hier Dampf ablassen!

Themen

<< < Neuere · Seite: 41/42 · Ältere > >>

DerGrinch

Wurgsnachten!

Der erste Advent hat noch nicht mal um die Ecke geblinzelt, da geht mir diese unsägliche Weihnachtsgeschichte schon gewaltig auf den SACK!

Fliegen1Sie?

Dumme, nervige, assoziale Nachbarn!

In meiner Nachbarschaft (so ein richtiges Kinder-Assi-Kaff) wohnen so richtig assoziale Halbwüchsige. Die lungern den ganzen Tag draußen von den Treppenhäusern rum, schreien laut und es ist sogar schon Diebstahl vorgekommen! Diese Idioten halten sich für was besseres, spucken auf den Boden und nerven einfach RICHTIG rum. Ein dummes kleines ...

Dirk

Laute Nachbarn, was tun?

Mir gehen meine Nachbar tierisch auf die NErven. Die machen täglich nen morz Krach, zu Zeiten, wo wir alle in unserer Familie eigentlich schlafen müssten.

nachbarhasser3

Ich hasse meine assi nachbarn

Bei uns im neben haus sind assozahle nachbarn vor 2 monaten eingezogen der sohn von ihnen schmeißst leider alles mögliche aus seinem zimmer fenster letzten war es eine noch nicht leere eistee flasche und verkohltest toast ich meine hallo gehts noch toast ???? und meisten feiert der sohn partys bis 3 uhr

Froderik

Herbert* von nebenan

Ich bin voll genervt – habe meinen Nachbar (nicht den links von mir wohnenden, der mit der Frau die aus einem angrenzenden EU-Staat stammt – Sie wissen schon..) sondern den, der rechts von mir wohnt vollkommen falsch eingeschätzt.

kleinelady

Meine Nachbarin ist eine Psychopathin

Hallo Leute, kennt Ihr das auch, da hat man eine Nachbarin, die hat sich völlig auf einen fixiert und versucht dich mit allen Mitteln zu zerstören, egal wie.

Der letzte Au...

Kinderhasser-Nachbarn

Meine psychopathischen Nachbarn terrorisieren mich, meine Frau und meine Kinder. Ich wünsche ihnen die Pest an den Hals.

Mieter

Mein Vermieter stresst, weil ich den Briefkasten abgeschraubt habe

Meine Nachbarn nerven ständig mit Zettelchen mit diversen Befehlen und Gemecker im Briefkasten, um mich zu provozieren.

Drehe durch

:(

Scheisse, scheisse, scheisse.. Ich muss auswendig lernen für eine Arbeit, aber bekomme es nicht hin. Ich versuche es ehrlich gesagt, seit einer woche eine Seite auswendig zu lernen.

Paulchen

Dumme sch*** Obermieterin

Wir wohnen hier über 20 Jahre in unserer schönen Wohnung. Unsere Etagennachbarn und die aus dem Nebenhaus, deren Wohnungen direkt neben unserer liegen, sind sehr ruhig.

Kneipenhasser

Scheiss Gegenüber-Kneipe

Die Scheiss-Kneipe gegenüber macht wieder Radau, das es mir graust und die Kinder nicht schlafen können. Wenn ich die Polizei noch ein paar mal rufe, dann stechen die mir wahrscheinlich die Reifen kaputt.

deveraux

Neue Nachbarn unter mir,die sich IMMER beschweren!

Seit 3 Monaten wohnen neue Nachbarn unter mir,wir leben in einen Altbau mit Holzböden. Die sind keine Deutschen, und rauchen sogar so stark,das ich es durch die Tür meiner Wohnung riechen kann. Ich mache 30 min am Tag Fitness 6 mal die Woche, davon sind GENAU 6 MINUTEN laut. Vor 3 Wochen hab ich versucht wieder Sport zu machen,da war ...

Cobra 11

Nachbarn Stressen!

Also in meiner Nachbarschaft sind die alle voll Pro Europa fast alle Haben die Europaflagge im Garten am mast,sowas Sehe ich echt nirgends die Könnten Sich doch wohl unsere Deutschlandflagge aufhängen,die tun echt so als Hätten Wir schon die Vereinigten Staaten von Europa.

m5s5c5

Laute Nachbarn

Gestern waren meine Nachbarn wieder einmal laut. Ziemlich laut. Die sollten sich wirklich etwas zurücknehmen. Es war schon 11 Uhr abends aber die machten nen morz Krach.

heme

Anti-Empath-Nachbar

Mein Nachbar hat einen Kombi, eine Wohnungskatze (ich hoffe, die lebt noch), 3 kläffende Wohnungshunde, die immerhin in den Garten kacken dürfen, 2 Wohnungskinder, die nie raus dürfen, außer vielleicht in den umzäunten Garten zur Hundescheiße.

arminator007

Breitbeinig auf balkon

Ich finde es eklig, wenn sich auf dem balkon neben mir meine fast 60 jährige nachbarin breitbeinig (mit bikini, aber lange schwarze haare seitlich rausstehend) auf der liege sonnen lässt. was kann ich tun, damit sie zumindest ihre beine geschlossen hält, wenn sie sich auf der liege sonnt ?

Grenzer

Die Nachbar Köter gehen mir tierisch auf den Sack

Wenn die Nachbarn auf Arbeit gehen geht das gekläffe los. Schaffen sich nen Sack voll Hunde an und kümmern sich nicht drum was Die den ganzen Tag treiben.

Herrgott im H...

Scheiß Lärm

Sagt mal warum müssen meine scheiß Nachbarn hier jede Woche ihren scheiß Hammer und ihre scheiß Bohrmaschine auspacken und damit dann den ganzen scheiß Tag rumscheißwerkeln?!?

hanswurst

Feige nachbaren

Ich hab schon so nen richtigen hass auf die leute. feige kleine ratten. wenn sie ein problem haben sollen sie zu mir kommen, und nicht hintenrum zur verwaltung.

HILFE WAS NUN

Unser Nachbar Droht und Pöbelt uns an der ist voll Agro

Wir haben uns ein haus gekauft und uns gedacht hier können wir unseren kleinen sohn groß ziehen aber nein der nachbar wohnt bei seiner mutter mit dem seiner dementen Oma und was macht er ? ER BEDROHT UNS UND GESTERN MACHT ER AB 14 UHR LAUT MUSIK IM GARTEN AN DER TYP IST TOTAL GEFÄHRLICH !!!!

<< < Neuere · Seite: 41/42 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben