Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Verachtung

Wünsche meiner Klassenkameradin Krätze und mehr

Hoffentlich werden ihre Kinder so hässlich wie ich und treten ihr unten rein - jeden Tag, jede Stunde, bis sie behindert ist und die Kinder sich umbringen.
Ich wünscht ich hätte dieses Vieh nie kennen lernen müssen. Wenn sie nicht geboren wäre, wäre es mir auf der Erde, trotz meiner Probleme, besser ergangen - ohne sie hätte ich ein Problem weniger gehabt.
Habe schon öfters darüber phantasiert wie es wäre all den Schmerz an ihr auszulassen, sie zu kidnappen und zu vergewaltigen - und dabei natürlich umzubringen.
Aber ich glaube nicht, dass ich die Stärke dazu habe. Ich fühle mich nie stark genug um zu morden. Ich bin einfach nur schwach und mit meiner Schwäche gehe ich verdriesslich unter.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (4)

kittian
★★★★★

Moderator [1954]

Sehr gut, nur raus damit :D :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich kenne Hass

Es ist nie eine Lösung, seine Feinde zu ermorden. Warum nicht? Am Ende bekommst du Ärger dafür. Nur weil du der Menschheit einen gefallen tun, und sie von einer Misgeburt befreien wolltest. Es lohnt sich nicht, sich die Hände an seinen Feinden schmutzig zu machen und damit sein eigenes Leben zu zerstören. Warte, dass das Karma das für dich erledigt. Die größte Genugtuung ist, irgendwann über seinen Feinden zu stehen indem man sich selbst über sie hinaus arbeitet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1954]

@Ich+kenne+Hass:
Das stimmt schon. Der Karmagedanke und der Spruch "Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht" lindert meine gelegentlichen Fantasien, die sich gegen meinen Erzeuger richten. Die dumme Sau soll noch ein wenig leiden und ganz alleine dahinvegetieren, vielleicht auch mal Suizidgedanken für sich entdecken und noch viel besser, diese in die Tat umsetzen. Wäre doch dumm, wenn ich für sowas Wertloses in den Bau gehen müsste. Etwas Wert muss ich meinem Leben schon noch beimessen, auch wenn ich gerade mal wieder an einen Henkersknoten denke :D :D Aber keine Sorge, Suizidalität ist mein zweiter Vorname und bis jetzt ist noch nix passiert haha
0

👍

 

👎

0

Antworten

flagada
★★

Mitglied [65]

@kittian:

Der Text könnte ebenso aus meiner Feder stammen. :D :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Franck Ribéry #7

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben