Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Wiederlich wie immer

Kaum ist es ein paar Grad kühler., fangen die alten Säcke wieder an nonstop im Bus zu husten. Geht jetzt schon 5 Min. So neben mir die zieht die rotze hoch.. solche ich mich wieder anstecken bekommen es die nächsten 😅 jeder in den Bus drängelt wird ins Gesicht gehustet. Da niemand einen Ton sagt, ein leichtes Spiel 🤣 hatte ich im Frühjahr praktiziert , hätte Mandelentzündung, die hochansteckend war😀

1

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (15)

der alte Sack

Mitglied [6]

Liebe Eva
Auch du wirst mal alt werden, auch du wirst dann die Rotze hoch ziehen und hustend durch den Winter ziehen.
Mich regen da viel mehr diese jungen Bälger auf, die den ganzen Tag nur in ihr Mobiltelefon glotzen und den ganzen Bus mit ihrer Musik unterhalten.
Wie Gackernde Hühner plärren junge Frauen gemeinsam um die Wette.
Scheiss junges Gesindel...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Woher willst du wissen das ich alt werde?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Ja, sobald die Sonne weg ist und es etwas frischer draußen ist, bleiben die ganzen Assis in ihren Scheißlöchern/Assibuden und draußen ist es ruhig. Aber sobald es nur etwas wärmer ist und die scheiß Sonne scheint, bums wallera, das ganze Pack wieder in meiner Sicht- und Höhrweite.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Also gestern war es mega krass mit dem Gestank, da war alles dabei, Hundefutter, Kotze und rauch ohne Ende, gegen Abend. kurz Kamingestank ( o.k. der ist nicht absichtlich )
Heute war noch nix, hab gestern Abend 2 Pullen billig. Parfüm auf dem Gehweg verschüttet, also nix Gemeinschaftseigentum. Sonst könnte mir ( wenn es einer gesehen hat ). an den Karren pissen, nö bin ja nicht blöd.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Ach so, ja es ging um die alten im Bus, es sind auch Jugendliche die sich daneben benehmen. Falls ich wegen denen wieder Grippe oder ähnliches bekomme, geht es an die Gratis zurück, es ist mir auch egal wer. Sitzt immer der selbe rücksichtslose Mist im Bus.
Was da immer praktisch ist, ist Pfeffer , das löst so schön das Niesen aus.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Klugschei...

Busse sind keine Co² -Schleuder aber Keimschleuder.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Am besten man setzt eine Maske auf, da haben die alten Leute einen Grund wenn sie blöde Gaffen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

der alte Sack

Mitglied [6]

Ich war heute Mittag einkaufen.
Wie immer eine riesen Schlange von diesem jungen Gesindel, die ihre Mittagspause mit Energydrinks und Zigaretten verbringen.
Na egal.
Danach fuhr ich mit dem Bus nach Hause, vor mir wieder zwei gackernde Hühner mit ihren scheiss Smartphones.
Beim Aussteigen drängte ich mich ganz nah an denen vorbei, bückte mich und liess einen richtig derben Männerfurz knattern.
Ihre Blicke waren unbezahlbar, ich hab mir vor lauter Lachen fast in die Hosen geschissen!
Denen hab ich's gezeigt!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Richtig so, wenn die gesessen wären, hättest denen ins Gesicht gefurzt. 🙈😄😄
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.09.2019, 17:21 Uhr.

Blitz

@der+alte+Sack: 😂👍 Ditt sind die Alten... Von wegen, die stehen nur im Weg.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.09.2019, 18:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 14.09.2019, 14:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe! am 14.09.2019, 14:39 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 14.09.2019, 15:30 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben