Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Wie aggressiv!

War grad in einem Imbiss und hab meine Pizza abgeholt.
Da saßen 2 Leute im Imbiss., eine Frau und ein farbiger. Er fing plötzlich an zu brüllen und bewarf die Frau mit irgendwas.
Sie hatte sich die Nase geputzt, und er tickte darauf voll ab.
War ein ziehmlich kräftiger Typ. Die Frau sagte sofort ,,Sorry“. Oh man gibt es nur noch künstlich behinderte?

1

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (16)

Rapante
★★★

Mitglied [159]

Manchmal ist es besser einfach nichts zu machen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Leute glauben eine Lüge die sie 1000 mal gehört haben lieber als eine Wahrheit die ihnen völlig neu ist.

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Die Frau hat auch nichts gemacht, ich bin dann raus mit meiner Pizza.Bor aber wie der Farbige gleich losgeschnautzt hat. Hab ihn draußen weiter meckern hören. Der Imbiss Besitzer schaute nur, naja was soll er machen ? Nachher brennt seine Bude.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

RealistNo.1

@Eva: Anzeige erstatten!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Wieso ich?die Frau wurde ja angeschnauzt , bei Anzeigen wandern die Adresse hin und her.
Heutzutage mußt Du als deutscher die Fresse halten. Zum Glück hab ich dort nicht gegessen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von otto am 22.09.2019, 23:58 Uhr.

otto

Mitglied [5]

Erinnert mich an eine Horrorlehrerin von damals. Die ich nie hatte, aber man hat sie duch die dünnen Wände immer schreien hören. Sie hat ihre 5. Klasse (die aus Angst schon sehr leise war) angebrüllt, dass sie gefälligst keinen Mucks hören will. Dann hat ein Kind gehustet und sie hat es angebrüllt was ihm einfällt sich ihrer Aussage zu wiedersetzen und hat ihn rausgeworfen. Armes Kind. Das husten klang auch echt und nicht gekünstelt. Ich glaub die kleinen hatten echt angst vor der. aber ich glaube, die arbeitet inzwischen nichtmehr als lehrerin, weil die ihren beruf gehasst hat. hat sich auchmal ein halbes jahr krank gemeldet, weil sie sich den arm gebrochen hat. während eine andere lehrerin mit oberschenkelbruch im Rollstuhl in die Schule kam. und meine kollegin arbeitet sogar noch hochschwanger vollzeit, wo ihr niemand übel nähme, wenn sie es nicht täte.
3

👍

 

👎

0

Antworten

REP 71

Es sind nicht alle Farbige schlecht! Ich persönlich habe immer gute Erfahrung mit denen gemacht.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Namenlos

@REP+71:

Gute Erfahrungen mit Farbigen? Im Görlitzer Park in Berlin o.ä. Orten?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

Hab ich ein Thema losgetreten 🤭😳 vor einen halben Jahr hatte ich in Lübeck am FAhrkartenschalter mitbekommen, wie ein dunkelhäutiger eine Frau bedrängte,sie solle hinmachen. Er wollte wohl mal nicht Schwarz fahren🙈 war echt froh ein online Ticket zu haben . Diese Vögel haste in jeden Bundesland. Die haben ein Frauenproblem. Wenn es klappt Wander ich in die Schweiz 🇨🇭 aus😀
2

👍

 

👎

-2

Antworten

REP 71

@Namenlos Nein,ich wohne nicht in Berlin,sondern in Köln!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Laura

Ich war heute bei Burger King. Vor mit war ne Mutter mit klein Kind und das Kind wollte den Bürger nicht essen, die Mutter schrie die ganze Zeit. Du dreckskind friss den burger.. alter das tat mir so leid
1

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1841]

https://youtu.be/qoLN6jS0aq8
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sander Krabbendam

REP 71

@Laura Was war das für eine Scheiß-Mutter gewesen,die ihr Kind so anbrüllt?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mitburger

@Laura: Der arme Bürger 😀
1

👍

 

👎

0

Antworten

Laura

@ Mitbürger
Haha scheiß Autokorrektur.
Ja burger mein ich.

@rep

Die sah aus wie harz4.. aber ich will ja nicht oberflächlich sein. Auf jeden Fall wollte ich eigentlich schon die Polizei anrufen, aber das wäre ja total dumm, weil ich mich ja nicht in die Mutter Sohn Beziehung einmischen darf als fremde. Ich hasse einfach solche Mütter..:(
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 28.09.2019, 15:41 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben