Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Wenn ich eine Tür aufmache bedeutet das.........

Wenn ich draußen in einem Geschäft oder einem Kaufhaus eine Tür aufmache, bedeutet es, dass ich dann durchlaufen will. Die Drecksassis kapieren es nicht und gehen dann zuerst durch. Wo hat man euch Manieren beigebracht ? Ihr braucht echt mal jeder 100 Peitschenhiebe, damit das Denken besser funktioniert. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Einfach nur furchtbar. Die junge Generation kann nur noch drängeln wie Sau.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (17)

ähhhmmmm

"Wenn ich draußen in einem Geschäft oder einem Kaufhaus eine Tür aufmache.."

Ick kapier den Satz nich.. Das Anliegen schon.

Noch mal, wo stehst du? Draußen oder drin?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

''Wenn ich draußen in einem Geschäft oder einem Kaufhaus eine Tür aufmache, bedeutet es, dass ich dann durchlaufen will. '' Echt? Ich laufe immer dagegen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

Ha ha, wie geil! Jetzt hat sich meine Story auch mal bei dir bewahrheitet - jenau dit gleiche Ding ist mir neulich erst passiert und ich hab's in deinem Thread gepostet... mit dem Unterschied, dass ich die Pissnelken in feinstem Berlinerisch angekeift habe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Die meisten sind heute zu faul um eine Türe zu öffnen, besonders hier im Schwabenland beobachtet man das immer wieder.Neulich im Drogeriemarkt, eine Frau wollte gerade die Türe ( mit Schwabens verhasster Klinke ) öffnen, da hatte sie wohl was vergessen und kehrte um. Die Frau auf der anderen Türseite schaute ganz verdutzt, und wartete tatsächlich und glotzte wo die Frau abgeblieben ist.
Hab schon den ein oder anderen damit gut verarschen können, bin schnurstracks auf eine Türe zu, und hab kurze davor kehrt gemacht. einen Bogen um meinen Schwabenverfolger hinter mir, und dann gemächlich hinter ihm gewartet bis er die Türe aufmacht, wenn das nicht klappt, dann warten und in der Gegend rumstarren, ich schaue auch, das ich nur durch eine Türe gehe, wenn dann keiner vor oder hinter mir ist.
NIEMANDEN ebenfalls die Türe aufhalten, Nö ich schlüpfe schnell durch. Bor wat sind die gleich stinkig. Im den öffentlichen WC anlagen ist es besonders heikel, da wartet quasi jeder drauf, das irgendeiner die Türklinke betätigt. Bor was für eine behinderte Stadt, überbefölkert und stinkfaul.
Aber keine Bange, dieSchwaben lassen sich echt gut veraschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm

Ich "schlüpfe" auch immer durch. =D
0

👍

 

👎

0

Antworten

DerechteGeneral

Danke Merkel
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Ist nicht immer nur Merkel , da sitzen noch andere Sesselpupser denen wir viel Ärger verdanken , neulich sagte ein Politiker Deutschland muß helfen es darf nicht sein das wir uns raushalten ( ging auch um 3. Reich ) der Typ laberte zwar nicht wir haben viel "gut" -zumachen , aber er wollte dies damit indirekt andeuten.
Der 2. Weltkrieg wird uns immer VORgehalten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Aber , was hat das mit einer Einkaufstüre zu tun ? ? ? naja egal. Ich halte auch keinen mehr eine Türe auf ;-) man muß sich ja anpassen. Sollen alle warten, hab Zeit. hehe
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@DerechteGeneral: Mich würde interessieren wer hinter ihr steht. Wie viel Einfluss so eine Beate Baumann (Büroleiterin und engste Beraterin) auf die Kanzlerschaft hat und wer wiederum auf die Einfluss nimmt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

@Gegenlärm: hier halte ich keinen Pisser die Türe auf, genau wie bei Bus oder Bahn, warte doch schön bis einer aufs "Knöpfchen" drückt. Die Bakterienschleuder gehört den Schwaben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

Ich halte generell die Türen ungern auf. Da sind mir einfach zu viel Keime, die ich definitiv nicht abbekommen möchte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Zum Glück ist diese blöde Husterei in Bus und Bahn weniger geworden. Baktieren ohne Ende, mich hat es zweimal erwischt, hab als Dank meiner Grippe dann die Bakterien zurückgeschleudert als ich vom Arzt kam. Bin dan 2 Wochen keine Öffentlichen mehr gefahren. Traumhaft ! Auf das Knöpfchen zum Tür öffnen bei Bahn drücke ich auch nicht, warte nun genauso wie die anderen, zur Not eine Bahn später 😀
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Eva: Mal sehen wie lange das anhält.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Immoment bin ich nicht krank.Dieses Jahr war schlimm bisher. Sonst Maske aufsetzten, die Leute gaffen eh blöde. Dann haben die wenigstens einen Grund.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Eva: Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Chinesen, die wegen dem dortigen Smok auch Masken tragen. Ich habe sogar hier welche gesehen, die das auch taten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Ein merkwürdiges Volk, die glotzen auch nicht wirklich wo die hinlatschen, hab schon einige von denen erschreckt, als die schnurstraks auf mich zuliefen und zur Seite starten, die Asiatin dachte ich geh zur Seite, Nö. Sie ist ordentlich zusammen gezuckt 😃😃😃
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Was macht das "Türenproblem" ?? hihi , konnte es heute morgen wieder live Beobachten, einer zog die Türe auf, eine Tusse gegenüber huschte durch, normal hätte mann die Türe wieder schließen müssen. Aber der Deutsche hat ja Immer Angst vor Folgen oder Blicken , Geschreie etc
. dann gibt es noch die Spezies ich warte so lange bis einer die Türe aufmacht, dann laufe ich hinter her ( gerne auf Öffentlichen WCs praktiziert ) so tun als wenn das Smardfone so spannend ist, dann zufällig hinterher laufen.
Solche Leute kann man voll verarschen , man braucht bloß ein paar Schritte laufen, dann latsche die hinterher. Ebenso an der Haltestelle, plötzlich loslaufen, die meisten glotzen gleich ob die Bahn/ Bus kommt. Ein Teil der "Aufpasser" spreng sogar von der Bank auf ;-) diese neugierigen alles Mitkrieger kann man nonstop verarschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben