Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ruwen

Warum sind andere Menschen so unfassbar hässlich?

Wenn ich vor die Tür gehe und andere Leute ansehe, kommt mir jedes Mal das kotzen. Warum sehen andere Leute so unfassbar scheiße aus?! Ich checks nicht! Wie bekommt man das überhaupt hin, so unendlich beschissen auszusehen, wie alle Menschen, die ich auf der Straße sehe? Ich meine, ich sehe schließlich auch verdammt gut aus und tue nichtmal etwas dafür. Das ist übrigens auch nicht nur meine persönliche Meinung, sondern ich bekomme das sehr oft gesagt. Das ist aber natürlich auch keine Kunst, wenn man sich mal anschaut, was für Leute sonst so rumlaufen.
Es ist echt nicht leicht, wenn man so gut aussieht. Es wollen zwar sehr viele Frauen etwas von mir auch wenn viele Schüchtern sind und es nicht direkt sagen, aber ich will natürlich auch eine, die mir einigermaßen das Wasser reichen kann. Ich würde mich nicht auf das Niveau herablassen jemanden zu daten, der scheiße aussieht. Das habe ich nicht nötig. Außerdem bekommt die Person ja auch jemanden, der gut aussieht, dann habe ich auch ein Anrecht darauf, dass meine Partnerin gut aussieht. Mir ist es auch wichtig, dass meine Freunde gut aussehen, weil ich nicht jedes mal kotzen will, wenn ich sie ansehe. Aber wenn man zu den oberen 1% gehört, ist es schwer jemanden zu finden, der sich einigermaßen auf dem selben Niveau befindet.
Solche Probleme habe ich in allen Punkten im Leben. Da ich ein Elite-Medizinstudent bin und mit Abstand die besten Noten in der Uni habe und eine glorreiche Zukunft vor mir liegt (ich werde in 3-4 Jahren meine eigene Privatklinik eröffnen und Milionär) muss ich sehr darauf achten, mit wem oder was ich mich abgebe, da die meisten Leute neidisch auf mich sind und nur etwas von meinem Erfolg und meinem baldigen Reichtum abhaben wollen.
Da ich weit über den allermeisten Leuten stehe ist es kaum möglich Freunde zu finden, die mir das Wasser reichen können. Ich will mich aber auch nicht zu weit auf das Niveau von dem Gesocks, was sonst an meiner Uni rumläuft herablassen, um nicht meinem Ansehen zu schaden wenn ich mit solchen zukünftigen Kassenärzten und 2er Studenten rumhänge. Mit sowas will ich nicht meine Zeit verschwenden. Was soll ich mit solchen Leuten in der Zukunft anfangen? Die bauen dann ihr Einfamilienhaus während ich meine dritte Privatklinik eröffne und mehr Milliarden habe, als ich zählen kann. Ich spiele in der höchsten Elite aber mein Problem ist, dass die Leute in meinem Umfeld es nicht tun! Der Abstand zwischen mir und den nächst Besseren ist einfach zu groß.

An der Spitze ist es einsam, sagt man. Aber wenn man so hoch an der Spitze angekommen ist, wie ich, dann sieht man die Zweitbesten nichtmal mehr. Es hat auch seine Tücken, perfekt zu sein.

3

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (30)

General

Der User Realist muss auch einer von den ganz Hässlichen sein, die sofort neidisch werden.

Abgesehen davon ist mir auch aufgefallen, dass die meisten Leute auf der Straße hässlich sind. Vor allem die Frauen mit Kinderwagen sind potthässlich und extrem schlecht gekleidet. Man könnte meinen, die haben ihre Kleidung von der Altkleidersammlung.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

HässlicherHe...

Ich bin hässlich, weil ich Hesse bin. Hessen ist klein und alle sind hier irgendwie verwandt. Das ist nicht gut für die Genetik und auch nicht für die Optik. Wer gerne wissen möchte, wie das aussieht, wenn der Stammbaum ein Kreis ist, aber keine Zeit hat nach Hessen zu kommen, der kann ja mal nach ,,Habsburger Unterlippe'' googlen. Da haben meine Frau, Cousine und Schwester uns heute drüber unterhalten, als wir zwei im Auto saßen.
7

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Habsburger Unterlippe und noch besser !!
Da haben meine Frau , Cousine,und Schwester, uns heute drüber unterhalten,
(Achtung jetzt )!! als wir ZWEI,,, ,🤣im
Auto saßen.
Ich schmeiß mich weg🤣🤣😆👍.
(Das sind bei mir drei Personen ))).
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Hässlich im Charakter ja, und da wir uns immer mehr gegenseitig hassen, braucht man sich nicht wundern, das es irgendwann explodiert, besonders drehen dann die Leute durch, die nichts mehr zu verlieren haben.
DIe man als "hässliches Aussehen" bezeichnet z.b.
Ein Tier akzeptiert Dich so wie Du bist, egal ob "hübsch" oder nicht. Das ist der Riesen Unterscheid an der heutigen Gesellschaft.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

😒

@sanny: Horizontal, nicht diagonal lesen!

"Das ist nicht gut für die Genetik ... Wer gerne wissen möchte, wie das aussieht, wenn der Stammbaum ein Kreis ist"

"Da haben meine Frau , Cousine,und Schwester" = 1. Person + Heßlicher Hesse 2. Person im Auto.

😉
3

👍

 

👎

-1

Antworten

ToilettenPascaI
★★

Mitglied [56]

@sanny:

Deine Schwester, Cousine, Frau und du sind bei dir 3 Personen? Also bei mir sind das 4. Welche davon sind bei dir die selbe Person?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

In Anbetracht der heutigen Corona-Zahlen möchte ich einmal Marilyn Manson zitieren: ,,Jingle bells, jingle bells, the world's gonna end.''

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

@😒: es muss aber auch quer gelesen werdende es gestern feuchter wird wie gestern.
Durchsichtig Rückwerts am Kreisverkehr gerade durch die Zeitlupe rauschen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Werdende und nicht werdende Leser müssen sich heute gar nicht anstrengen.
Die Hässlichkeit ist niemanden anzusehen, wir sind alle gleich oder besser gesagt das doppelte Lottchen.

Zuverlässig Schmutz ist garantiert.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Pascal
Er hat das so geschrieben ,zu verstehen
als es drei sind seine
Frau ,die Cousine und die Schwester und
Unten steht uns Unterhalten!
Ihn einbez.dann 4.
Aber der Witz ist doch haben sich Unterhalten,, und sitzen aber nur zwei im
Auto wie geht daß den 🤣
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bommel
★★

Mitglied [79]

Darf ich mich bitte an deiner Schönheit ergötzen? Ich hätte gerne ein Bild von dir, was ich mir als Poster über mein Bett hängen kann. Damit ich wenigstens ein bisschen Schönheit in meinem Leben habe.

Du bist nicht nur äußerlich wunderschön und perfekt sondern innerlich strahlst du auch wie ein Stern. Das Licht in dir trägt den Namen: Troll oder Narzisst.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

💙

Anspitzer

@Bommel:

Geh du mal deinen Bleistift anspitzen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Es gibt halt gut Aussehende Menschen,.und
auch hässliche Menschen !!
War schon immer so!
Ich finde aber es sind immer mehr hässliche
Menschen!
Auch die Gewichtszunahme, krass. Ist bei uns schon so wie in den USA.
Immer mehr Dicke Menschen, Kinder haben schon Übergewicht .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

der Klugschei...

Na dann komm mal nach Flensburg. Fettige Haare sind hier Pflicht. Beissender Körper- und Mundgeruch auch. Das Verhalten ist nicht häßlich, sondern stammt aus der Hölle.
3

👍

 

👎

0

Antworten

osama im laden

Mitglied [8]

@sanny: „Es gibt halt gut Aussehende Menschen,.und
auch hässliche Menschen !!“
Ja, das stimmt! Genau wie es dähmliche Menschen und intelligende Menschen gibt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich bin im Laden

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Stimmt aber das war ja nicht das Thema!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Schmutzbub

@osama+im+laden:

Naja, hier auf der Seite gibt es eigentlich keine dähmlichen Menschen. Die Leute sind nähmlich ziehmlich interlikent. Aber selbst wen es welche gäbe, wenn interssierts?!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Wer "Nämlich" mit H schreibt , ist dämlich ;-) ;-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Schmutzbub

@Eva:

Ups.. sorry. Dachte weil es sich auf ,,dähmlich'' reimt wird es genau so geschrieben. Aber stimmt, den Spruch kenn ich auch.
Naja, wenn interessierts...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

War nicht bös gemeint 😏 es viel mir nur gleich auf , und den Spruch kenne ich seit meiner Kindheit ☺️
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Schmutzbub

@Eva:

Jetzt hast du aber das ,,H'' bei dähmlich vergessen. :D

Nicht schlimm, niemand ist perfekt... außer der TE
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Ich wollte das Du noch mal reagierst 😅
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Schmutzbub

@Eva:

Achso 😅 Na, das hast du geschafft.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Goldbub

Vor allem die ganzen Sozialkrüppel, denen Kik noch zu exklusiv ist. Aber Armut macht ja bekanntlich so sexy... Leute, die mit ihrem guten Aussehen nicht umgehen können, um nur oberflächlich und arrogant zu werden, sind natürlich genauso für den Arsch.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Goldbub
Goldschatz und wieder mal hasst du
Recht !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Ist für mich ein Arroganter, Oberflächlicher
Typ , wahrscheinlich nur ein Möchtegern
Typ!!
Tagträumer! Realitätsfremd .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

😒

@Eva:@Eva:
Warum stimme ich dir da sogar zu? In dir steckt viel mehr als du uns immer zu zeigen vermagst. Find ich gut, dass du nicht so oberflächlich liest, sondern in die Tiefe einer Aussage blickst.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

@sanny: Merci cheri :-) Ich gebe wie immer mein Bestes :-)
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Schmutzbub

@Goldbub:

,,Leute, die mit ihrem guten Aussehen nicht umgehen können, um nur oberflächlich und arrogant zu werden, sind natürlich genauso für den Arsch.''

Oder Leute die oberflächlich und arrogant auf ihr Aussehen sind, obwohl sie hässlich aussehen.

Danke, Kirsche
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

Wahre Schönheit kommt von innen? Die krankhafte Bösartigkeit unserer Gutmenschen macht diese auch hässlich... Der neue hässliche Deutsche halt!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Schmutzbub

Oder wenn man schmutzig ist, ist das auch hässlich.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben