Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Warum kann man FCK nicht ausschreiben ?

Ich kapiere nicht, warum z. B. einige Linke im Sommer mit Hemden rumlaufen, wo drauf steht " FCK AFD" .

Das FCK bedeutet doch ausgeschrieben " Fuck ". Aber warum können sie dann nicht das komplette Wort Fuck auf ihr Hemd drucken ?

Haben die Linken nicht die Eier, um zu ihrer Meinung zu stehen und müssen deshalb Wörter abkürzen ?

Wenn ihr nicht so einen Schiss hättet, würdet ihr "Fuck" auf euer Hemd drucken !

2

👍

 

👎

-7
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (25)

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@General:
Hat den selben Hintergrund wie der Aufdruck HKNKRZ (oder so ähnlich) - die volle Schreibweise ist strafbewehrt, doch jeder weiss auch so, was die Abkürzung wirklich bedeutet :-(
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@General
Die haben keine Eier in der Hose !!
Und stell dir mal vor ,die laufen in bestimmten
Teilen Deutschlands rum. Im Osten zbs. Thüringen !
Und daß steht auf dem T-Shirt drauf .
Da gibt,s aufs Maul .
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Realist 55
Glaub nicht das es jeder weiß !
Und die Schreibweise stimmt.
HKN KRZ.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

General

@Realist55: Die volle Schreibweise von " Fuck" ist meiner Kenntniss nach nicht strafbar , da es in besagtem Fall eine politische Meinungsäußerung darstellt . Ich könnte ja auch auf ein Hemd drucken " Fuck Hessen" und würde deshalb nicht bestraft werden können.

Und wenn die Linken zu ihrer Meinung stehen würden, dann hätten sie das Wort ausgeschrieben, selbst wenn es danach eine Anzeige gäbe.

Aber wenn man nur im Keller eine große Klappe hat und sonst Schiss hat öffentlich eine Meinung zu äußern, dann ist man ein echter Linker und Gutmensch.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@General:

Machste was mit "FCK Allgemeinheit", kann es als freie Meinungsäußerung straffrei bleiben:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-023.html

Meinst du damit jemand Bestimmtes, was bei "FCK AFD" oder "FCK CPS" der Fall wäre, kann es als Beleidigung
strafbar sein:
https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA210100141&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

Schreibst du es also im zweiten Fall vollkommen aus und jemand zeigt dich an, wird ermittelt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Was die jeweiligen Träger solcher Aufdrucke damit machen und welches Wagnis sie damit eingehen, ist dann natürlich jedem selbst überlassen!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Damals

@General:


Das T-Shirt ist eine Anspielung auf die RUN DMC T-Shirts. War eine Old School Hip Hop Band. (Eine der Ersten.) Die RUN DMC T-Shirts galten als Kult und zich Leute kopieren das und schreiben etwas anderes rein, dann aber eben auch mit 2X 3 Buchstaben, wie das original.

Wenn du mich fragst ist das T-Shirt Design total overused und die meisten Leute die sowas tragen, kennen die Band wahrscheinlich nichtmal und wissen nichts vom Ursprung.
Das war noch guter Hip Hop damals. Nicht wie dieser Assi Rap heute.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

Das FCK bedeutet doch ausgeschrieben " Fuck ". Aber warum können sie dann nicht das komplette Wort Fuck auf ihr Hemd drucken ?


Damits jeweils 3 Buchstaben sind. Wie bei RUN DMC, davon ist das nämlich abgekupfert.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

FCK GENERAL

@General: ''Aber wenn man nur im Keller eine große Klappe hat und sonst Schiss hat öffentlich eine Meinung zu äußern, ''

Dass ausgerechnet DU das sagst! Du beschwerst dich hier täglich über Fußgänger, Familien, Kinder...
Warum hast DU Schiss öffentlich deine Meinung zu äußern? Du könntest den Fußgängern auch die Meinung geigen - machst du aber nicht, weil du eine ganz feige Wurst bist die nur im Internet die große Klappe hat!! Regst dich hier über ein blödes T Shirt auf, jeder weiß dass ''FCK'' ''fuck'' bedeutet. Die Schreibweise ist nur ein Design. Wenn jemand Schiss hätte seine Meinung öffentlich zu zeigen würde der gar nicht erst so ein T Shirt anziehen. Aber das ist deinem begrenzten Horizont mal wieder entgangen! Hauptsache hetzen ohne vorher nachzudenken.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Yo

Genau wie ACAB.
Mit abkürzen kann niemand etwas beweisen da man auch was anderes meinen kann.

Wenn ich nun z. B schreib sanny mann ist ein hrnsn ist es keine beleidigung.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääääh

Geschweige der Dummheit der Aussage allein, aber wie langweilig muss einem eigentlich sein, um über sowas nachzudenken?

Hatten die nicht auch nur ein "SS" auf ihren Kragen stehen? Faules, feiges braunes Nazipack!!!
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Helmut Prancke

Weil Linke nicht schreiben können und dafür ne Anzeige kriegen für die Hetze. Rüstemeier hat auch codiert. FCK GRN!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Kurt

Das Linke nicht schreiben können ist bewiesen, da der IQ von Linken unter 69 liegt bedeutet das, dass sie schwer eingeschränkt in der Denkweise sind. Fast nicht lebensfähig und nur gerade noch möglich die Atmung aufrecht zu erhalten. Schlimm so ein Schicksal.
Selbst Schimpansen sind fähiger. Ich bemitleide diese armen Wesen. Man sollte sie von ihrem Leiden erlösen.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Benzman

Mitglied [16]

Wie wäre es denn mit „FCK CHN“ 🇨🇳?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wääääh am 09.02.2021, 18:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Helmut Prancke am 09.02.2021, 18:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Anderl am 09.02.2021, 18:13 Uhr.

EssigimAuge

Da AfD Fanboys kein Hirn und Haare haben Erkennen die nich das FCK nicht fuck heist.
denn hätten die Hirn wären die keine AfD Wähler:P

Fuck ist genauso straffrei wie jedem das seine.

@sanny: Hast auch keine in der Hose:P
7

👍

 

👎

-3

Antworten

ja.und?

Kein Buchstabensalat, jeder sollte dich verstehen.
Ein T-Shirt mit aufgedrucktem Hakenkreuz, würdest du so rumlaufen, @General?

Mich interessiert das nur mal so.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

ja.und?

@sanny: @General:
Die größten Schisser seid doch sowieso ihr beiden! Nur hier ein großes Maul und draußen fügsam!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 10.02.2021, 14:23 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@ja und
Das du damit falsch liegst , weißt du
Anscheinend nicht.
Ich mache hier und in der Realen Welt (draussen) meinen Mund auf.
Da biste aber bei mir an der falschen Adresse !
fügsam !.
Ich glaub es hackt Freundschen.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Freundchen ..
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@Yo:

all cats are beautiful
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben