Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Unverschämte Bälger im Cafè

Kaum sitze ich gemütlich im Cafè und warte auf meinen Kaffee und das Stück Kuchen, werde ich unterbrochen. Da will man einen entspannten Morgen verbringen und schon geht es los! Vier Halbstarke mit dieser grausigen Räpmusik, fernab von Gut und Böse. Man kann schon dankbar darüber sein, dass diese Gören ihre...Musik abgestellt hatten. Wäre ja auch noch schöner. Dafür wurde dann aber lautstark herumgebrüllt, Wörter, die ich mir in dem Alter nicht erlaubt hatte.
Da frage ich mich, was diese Kinder um diese Uhrzeit in einem Cafè zu suchen haben! In der Schule müssten sie sein! Aber da hört es auch schon auf mit der Erziehung.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

DeletedUser
★★★★

Mitglied [924]

Leise reden ist wohl aus der Mode gekommen. Das geht durch alle Altersklassen. Ist mir ein Rätsel wieso die Leute so brüllen müssen. Und dann immer dieses: "Eh Diggaa..weisst was Diggaaa.....gestern so.....ich geh Aldi Diggaaa.....hab ich Geld vergessen Digga...an der Kasse voll so gerafft Digga....Geld vergessen. "

So reden mittlerweile auch Jugendliche ohne Migrationshintergrund.

Aber was auch nicht viel besser ist: in der U-Bahn. Stichwort: Laut Telefonierer mit Flatrate....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@kitkat: Dieses sogenannte ''Digga'' ist mir auch schon oft aufgefallen, ich weiß nicht, was die Kids damit meinen. Man möchte es auch eigentlich gar nicht wissen, die Jugend und ihr freches Mundwerk.
Oh ja, diese Anrufe in öffentlichen Verkehrsmitteln sind lästig, habe ich heute wieder erlebt, in zwei Wochen ist glücklicherweise mein Auto repariert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Angefressenho...

Noch schlimmer wird es, wenn die meinen, einen ansprechen zu müssen.. ehhh dreh dich mal um schneggeee, komm doch ma heeer... und wenn man die dann ignoriert werden die immer unverschämter!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben