Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Überall nur noch Kleinkinder ! Wann ist Schluss ?

Meine Heimatstadt ist mittlerweile ein Drecksloch geworden. Es hat 2015 mit der Flüchtlingskrise begonnen und jetzt ist meine Heimatstadt voll mit Familien und deren Kleinkindern. Man kann kaum noch irgendwo richtig laufen. Mir kommt nochmal mein Essen hoch, wenn ich die sehe.

Nimmt denn diese Politik keine Rücksicht mehr auf Menschen in diesem Land, die keine Kinder haben ? Ich habe den Eindruck , dass die meisten Frauen hier gierig sind schwanger zu werden. Ich meine diese Frauen sind wie Drogensüchtige, nur dass die nicht bekifft sind sondern Babys werfen wie die Ratten. Wann ist Schluss damit Frau Merkel ?

3

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (13)

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

Denen sollte man die Schmerzmittel bei der Geburt streichen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [65]

In Deutschland ging ja eigentlich die Geburtenrate zurück. Tja nach der Flüchtlingskrise nicht mehr, die haben in ihren Heimatländern ja auch Großfamilien, also warum nicht hier auch - das Beste ist, es gibt auch noch für jedes Kind 18 Jahre lang Kindergeld. Je mehr Kinder, desto mehr Geld pro Kind. Je mehr Kinder, desto mehr Anspruch auf qm Wohnraum. Die Frauen werden nicht vom Amt genervt, arbeiten zu gehen, da ja so viele Kinder... Hier wohnen einige solche Familien in EFH´s, kriegen die Miete vom Staat.

Die sind nicht süchtig nach Babys, das ist das Vorgehen um vom Staat das meiste rauszuholen und abzupressen. Meine Meinung.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

Wie sehen die Schulklassen eigentlich aus? 18x Nix Deutsch, 6 x Mischling und 2 deutsche? Ne bin ich froh keine Kinder zuhaben .Wenn nur in eine Privatschule, egal ob man dafür mehr arbeiten müsste. Oder sind die auch schon voller Flüchtlinge??BEZ. vom Staat natürlich.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Großkind

Wenigstens sind es nur Kleinkinder und keine pubertierenden Assi-Teenager. Die sind das ware übel und davon gibt es auch viel zu viele.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

@Großkind: Wahre Worte.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Werbehasser

Wilde Tiere, wie Wölfe, Luchse etc. der Schutz der Natur, der Umwelt, der Luft, des Klima. Die Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit, Nächstenliebe als solches.. Alle heeren Werte und sogar die größte Gottesgabe, unsere Kinder. Heute alles nur noch Hasspunkte. Die schöne neue Zeit, böser alter Menschen...
1

👍

 

👎

-4

Antworten

General

@Werbehasser: Hahahaha ! Also ich bin ein böser alter Mensch ! Diese Kinder sind nicht die größte Gottesgabe sondern menschlicher Abfall wie ihre Eltern. Du wirst ja noch früh genug deine Erfahrung mit denen machen. Warte es nur ab du toleranter Obertrottel !
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 17.08.2019, 20:26 Uhr.

Werbehasser

@General: Steh mitten im Leben. Mache jeden Tag Erfahrungen mit Menschen aus allen Schichten und Kulturen. Auch leider immer wieder mit ekelhaften, widerwärtigen, Menschen verachtenden Rassisten...
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wimpel

@General:

Aber du erwartest Toleranz für deinen steten Schwachsinn, den du ablässt?
Ganz klar - wenn menschlicher Abfall, dann so einer wie DU!

Warum sollten Kinder von heute noch Respekt vor so einem ***großes SW*** wie dich haben? Du behandelst sie doch auch wie ***großes SW***.
Mit deiner Einstellung, deinen täglichen Aussagen und deinem Verhalten als Erwachsener zeigst du denen ja förmlich, wie sich ein ***riesengroßes SW*** verhält.
Du kriegst also nur das zurück, was du verdient hast!
Ein Vorbild bist du jedenfalls nicht!

"Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht." (Theodor Fontane)
0

👍

 

👎

-4

Antworten

egal

Menschen vermehren sich schlimmer als Kakerlaken. Außerdem werden die Bälger immer dümmer, liegt wohl daran, dass sich nur Unterschichtler/Idioten fortpflanzen. Außerdem bringen Bälger in DL ne Menge Kohle, ganz ohne Arbeit. Und freilich wollen die ganzen alleinerziehenden Schlampen arbeiten, geht nur nicht, da die ja ihre Assibälger "erziehen" müssen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

@egal: Besser kann man es nicht sagen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben