Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Überall nur noch Kleinkinder ! Wann ist Schluss ?

Meine Heimatstadt ist mittlerweile ein Drecksloch geworden. Es hat 2015 mit der Flüchtlingskrise begonnen und jetzt ist meine Heimatstadt voll mit Familien und deren Kleinkindern. Man kann kaum noch irgendwo richtig laufen. Mir kommt nochmal mein Essen hoch, wenn ich die sehe.

Nimmt denn diese Politik keine Rücksicht mehr auf Menschen in diesem Land, die keine Kinder haben ? Ich habe den Eindruck , dass die meisten Frauen hier gierig sind schwanger zu werden. Ich meine diese Frauen sind wie Drogensüchtige, nur dass die nicht bekifft sind sondern Babys werfen wie die Ratten. Wann ist Schluss damit Frau Merkel ?

6

👍

 

👎

-5
[Melden]

Kommentare (58)

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Denen sollte man die Schmerzmittel bei der Geburt streichen.
8

👍

 

👎

-1

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

In Deutschland ging ja eigentlich die Geburtenrate zurück. Tja nach der Flüchtlingskrise nicht mehr, die haben in ihren Heimatländern ja auch Großfamilien, also warum nicht hier auch - das Beste ist, es gibt auch noch für jedes Kind 18 Jahre lang Kindergeld. Je mehr Kinder, desto mehr Geld pro Kind. Je mehr Kinder, desto mehr Anspruch auf qm Wohnraum. Die Frauen werden nicht vom Amt genervt, arbeiten zu gehen, da ja so viele Kinder... Hier wohnen einige solche Familien in EFH´s, kriegen die Miete vom Staat.

Die sind nicht süchtig nach Babys, das ist das Vorgehen um vom Staat das meiste rauszuholen und abzupressen. Meine Meinung.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Wie sehen die Schulklassen eigentlich aus? 18x Nix Deutsch, 6 x Mischling und 2 deutsche? Ne bin ich froh keine Kinder zuhaben .Wenn nur in eine Privatschule, egal ob man dafür mehr arbeiten müsste. Oder sind die auch schon voller Flüchtlinge??BEZ. vom Staat natürlich.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Großkind

Wenigstens sind es nur Kleinkinder und keine pubertierenden Assi-Teenager. Die sind das ware übel und davon gibt es auch viel zu viele.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@Großkind: Wahre Worte.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Werbehasser

Wilde Tiere, wie Wölfe, Luchse etc. der Schutz der Natur, der Umwelt, der Luft, des Klima. Die Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit, Nächstenliebe als solches.. Alle heeren Werte und sogar die größte Gottesgabe, unsere Kinder. Heute alles nur noch Hasspunkte. Die schöne neue Zeit, böser alter Menschen...
7

👍

 

👎

-5

Antworten

General

@Werbehasser: Hahahaha ! Also ich bin ein böser alter Mensch ! Diese Kinder sind nicht die größte Gottesgabe sondern menschlicher Abfall wie ihre Eltern. Du wirst ja noch früh genug deine Erfahrung mit denen machen. Warte es nur ab du toleranter Obertrottel !
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 17.08.2019, 20:26 Uhr.

Werbehasser

@General: Steh mitten im Leben. Mache jeden Tag Erfahrungen mit Menschen aus allen Schichten und Kulturen. Auch leider immer wieder mit ekelhaften, widerwärtigen, Menschen verachtenden Rassisten...
6

👍

 

👎

-8

Antworten

Wimpel

@General:

Aber du erwartest Toleranz für deinen steten Schwachsinn, den du ablässt?
Ganz klar - wenn menschlicher Abfall, dann so einer wie DU!

Warum sollten Kinder von heute noch Respekt vor so einem ***großes SW*** wie dich haben? Du behandelst sie doch auch wie ***großes SW***.
Mit deiner Einstellung, deinen täglichen Aussagen und deinem Verhalten als Erwachsener zeigst du denen ja förmlich, wie sich ein ***riesengroßes SW*** verhält.
Du kriegst also nur das zurück, was du verdient hast!
Ein Vorbild bist du jedenfalls nicht!

"Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht." (Theodor Fontane)
5

👍

 

👎

-7

Antworten

egal

Menschen vermehren sich schlimmer als Kakerlaken. Außerdem werden die Bälger immer dümmer, liegt wohl daran, dass sich nur Unterschichtler/Idioten fortpflanzen. Außerdem bringen Bälger in DL ne Menge Kohle, ganz ohne Arbeit. Und freilich wollen die ganzen alleinerziehenden Schlampen arbeiten, geht nur nicht, da die ja ihre Assibälger "erziehen" müssen.
8

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@egal: Besser kann man es nicht sagen.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

1qwertywärts?

Tja, und dabei sind Kinder doch so schlecht für's Klima laut den Grünen Futzis.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [171]

TE. Wann ist Schluss ? Das fragen sich viele ! Wahrscheinlich nie. Ein Gastreporter der Bild hat recherchiert dass "Flüchtlinge" REIHENWEISE in ihre Heimatländer reisen um Urlaub zu machen. Man muss sich mal von DE erholen. ERholen ???? Von WAS ???
zu finden unter : Tichys Einblick , Bildreporter entlarvt Asyltourismus.

Muss man selber gelesen haben
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Dr. Dre
★★

Mitglied [78]

@Rapante:

Ja und Seehofer will denen dann den Asylstatus entziehen. 98% von denen haben ihn ohnehin nicht verdient.
Irgendwie lässt sich daran doch schon erkennen, wie man verarscht wird. Armer, traumatisierter Flüchtling reist zurück ins Kriegsgebiet um Urlaub zu machen und sich zu erholen... Ja, ist klar.
Merkel hätte sicher auch dafür Verständnis und könnte das erklären.
9

👍

 

👎

-3

Antworten

§ ~ Prof. Dr. iur. Holm Putzke * 1973; deutscher Jurist, Hochschullehrer und Politiker (CSU) ~ §

Werbehasser

Mitglied [8]

Seinen geistlosen, irren Rassenhass in kleine, unschuldige Kinder zu implizieren, ist so richtig oberassig und ober typisch für euch Nazis. Untermenschen? Ihr seid die einzigen Untermenschen in diesem Land. Euch soll alle samt der Blitz bei scheißen erschlagen.
5

👍

 

👎

-9

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@ Werbehasser Hay ARSCHLOCH Sehr grosse Fresse mein lieber Mann ,du hast deine Meinung so wie ich meine,aber ist
doch Krank wie du Denkst du braucht Hilfe geh mal zum Psychologen.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wimpel

@sanny:

Wieso wird deine Betitelung - Arschloch - eigentlich geduldet, obwohl du eindeutig gegen eine geltende Regel verstößt?

Ich gebe @Werbehasser in bezug auf Kinder recht, sie sind das schwächste Glied der Gesellschaft. Man darf nicht die Kinder verurteilen!
Letzten Endes sind sie das Ergebnis aus Erziehung und prägendem Umfeld. Und was dabei herauskommt, sieht man ja an dir und dem @General!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Werbehasser

Mitglied [8]

@sanny: Sehe hier keine Meinung von dir, sehe nur Dünnschiss.
5

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@ Zwei Idioten auf einer Seite .Habe und das schreib ich jetzt (bin auch Übermüdet).
Wimpel u Werbehasser Daumen Hoch Angekliegt , soll Daumen unten sein. Fehler von mir .Ist auch eine Idee das es Rückgängig
gemacht werden kann.
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@Wimpel Jo Beschwert sich da jemand über mich ,da kannst gleich meiner (gerade Eingezogen) Nachbarin die Hand geben ,diese blöde Kuh hat sich beschwert weil ich am Sonntag Wäsche gewaschen habe. Und ganz einfach meinst du ich scheiß mir da ins Hemd ,Arschlecken! hab ihr das auch gesagt und leg dich nicht mit mir an ist besser ,und das gilt auch für dich und den Werbehasser,der Ober -Voll-Idiot .
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Bei uns waschen alle ( ich nicht will keinen begegnen) So Wäsche. Mich interessiert das nicht. Dadurch das andere das machen,beschwert sich auch keiner.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@hay Eva ja das ist doch okay.
Es geht doch wenn man will.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Ich würde eher im Waschbecken Sonntags waschen als die anderen zu sehen, aber ist ein anderes Thema😉😉😉😉
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Rudi

"Wann ist Schluss damit Frau Merkel?" Wusste gar nicht dass die so viele Kinder hat 🤦‍♂️
5

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@Rudi ja die Mutti hat viele Kinder so viele
Flüchtlinge die müssen doch alle gut Versorgt
werden ja klar von unserem Geld.
6

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@Leute die wo Daumen unten gedrückt
haben lebt ihr nicht in Deutschland oder was
Anscheinend habt ihr kein bezug zur
Realität zur Wahrheit.
7

👍

 

👎

-7

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@Ohne Hirn kein Verstand!
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Libella

Ja ja in wien ist es genauso. Bin aufs land gezogen weil mir diese ganzen gestalten tierisch auf die nerven gehen. Keiner spricht mehr deutsch, keiner passt sich auch nur iwie an. Wenn dann nur 10%. Und ich rede nicht von ausländern, die super integriert sind. Die regen mich nicht auf. Aber diese bergläute aus dem hintersten berg iwo im nahost..wahh
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [171]

@sanny: "Leute die Daumen nach unten gedrückt haben.."

Ich glaube das jemand mit mehreren Accounts das immer macht. Es ist alles Manipulation. Eigentlich könnte man das wieder abschaffen mit dem liken. Das kann man nciht ernst nehmen. Ignorieren wir es einfach!
6

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1044]

@Rapante ja hast Recht hab ich gar nicht
drangedacht.Dann sollte man das wieder
Abschaffen.
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Unglaub-Lich

Ich bin sehr froh, dass es mittlerweile entsprechende Meldeeinrichtungen gibt, wo solchen grund-dummen Aussagen wie hier der Nährboden der feigen Anonymität entzogen wird.

Viel Spaß euch weiterhin beim Übermensch-fühlen.
6

👍

 

👎

-7

Antworten

Katharina
★★★★

Mitglied [537]

@Rapante: So ist es! Man muss sich allerdings mal vor Augen halten wie behindert derjenige ist, sich bei jedem unliebsamen Kommentar extra mit drei verschiedenen Accounts einzuloggen, nur damit er ihn mehrfach disliken kann. Und ansonsten wird aber schön anonym gepostet... was ein Spacko!

Ich habe mir aus diesem Anlass mal die Mitgliederliste angeschaut und dabei allerhand Karteileichen vorgefunden. Ich finde da müsste man ausmisten - erst recht all die Accounts mit nur einem oder sogar Null Kommentaren und Beiträgen. Und alle Accounts, mit ner handvoll Kommentaren, die seit 6 Monaten nicht mehr aktiv genutzt wurden, können eigentlich auch weg. Wir brauchen hier keine Idioten, die unzählige Identitäten horten, um damit bloß Unfug zu treiben.
7

👍

 

👎

-4

Antworten

Things couldn't go better!

Katharina
★★★★

Mitglied [537]

@Unglaub-Lich: Ach halt doch die Fresse ey! Kannst die Seite melden so oft du willst - wie du siehst, passiert dadurch nix, weil hier nun mal keine Hetze stattfindet, sondern lediglich Meinungsaustausch. Wer anderen mit dem Gesetzbuch droht, sollte es vorher mal gelesen haben.
9

👍

 

👎

-4

Antworten

Things couldn't go better!

André
★★★★

Moderator [422]

@Katharina:

Ich hatte da schon ähnliche Gedanken. Ich schau mir das evtl. und bei Gelegenheit mal an. Ich bin da einfach auch der Meinung, dass man dem einen Riegel vorschieben sollte.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Unglaub-Lich

Hui, hab ich dich jetzt in deinem Nationalstolz verletzt, @Katharina?

Tut mir leid :(
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Wimpel

@Katharina:
Dein "Lärmgeplagte-Account" existiert immer noch. Warum ist der nicht sichtbar? Du kannst noch mehr haben, wer weiß das schon?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

André
★★★★

Moderator [422]

@Wimpel:

Lärmgeplagte ist gebannt aber nicht gelöscht.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net!

André
★★★★

Moderator [422]

@Wimpel:

Außerdem glaube ich nicht, dass Lärmgeplagte hier 1000 Accounts hat mit denen sie rumtrollt.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Wimpel

@André:
Was bedeutet gebannt? Sie kann doch aber weiterhin damit liken oder nicht?
5

👍

 

👎

-2

Antworten

André
★★★★

Moderator [422]

@Wimpel:

Gebannt bedeutet gesperrt und solche Accounts sind völlig funktionsunfähig/unbrauchbar.
6

👍

 

👎

0

Antworten

Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net!

André
★★★★

Moderator [422]

@Katharina:

So, ich habe die Mitgliederliste jetzt mal ein bisschen aufgeräumt, so dass sie im Großen und Ganzen nur noch aus den Stammusern besteht. Das Team (eigentlich bin ja nur noch ich wirklich da :/) wird sich wohl vorbehalten, den ein oder anderen verbliebenen Account ebenfalls rauszuziehen, sollte es irgendwie Anlass dazu geben.
Ich werde versuchen, in Zukunft darauf zu achten, dass das mit den Accounts nicht erneut ausartet.
7

👍

 

👎

0

Antworten

Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Fragender

Lieber Moderator, wie sieht es denn mit der ganzen rechten Hetze hier aus? Wird dagegen auch was unternommen oder ist das willkommen?
6

👍

 

👎

-7

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@André: Ab und zu muß man leider aufräumen.
9

👍

 

👎

0

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [171]

@Andre: Danke für die Mühe ! Hätt ich nicht gedacht dass so wenig übrig bleiben !!!!

Allerdings stell ich mir nun neue Fragen. Warum stehen Crissi, Jizzhead und nur ein Mann noch da , wenn sie gar nicht mehr im Form sind (angeblich).....

diese "Milena" und "Cindyrella" ist angeblich auch noch aktiv, obwohl man nie wieder was von ihr gelesen hat. OMG . Oder doch ?? Mit wem hab ich mich denn da unterhalten ??
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Katharina
★★★★

Mitglied [537]

@Unglaub-Lich: Nö, womit denn auch?!
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Things couldn't go better!

Katharina
★★★★

Mitglied [537]

@André: Wow, da ist's ja nun ratzekahl und schön übersichtlich! So lassen sich Störenfriede recht einfach ermitteln... Danke dir.

@Rapante: Na, wer wirklich viel zum Forum beigetragen hat, soll auch ruhig in der Liste bleiben, sonst verschwinden ja deren Kommentare und das wäre blöd.
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Things couldn't go better!

Unglaub-Lich

@Katharina:

Ach ich dachte nur, weil selbst für das sonstige belanglose Nazisprech deine Ausdrucksweise ganz schön unterirdisch war. Aber dann bin ich ja beruhigt!
4

👍

 

👎

-9

Antworten

Katharina
★★★★

Mitglied [537]

@Unglaub-Lich: Ach, plötzlich ist es belanglos? Na dann gibt's hier nix zu melden! Meine Rede.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Things couldn't go better!

Katharina
★★★★

Mitglied [537]

@André: Na sowas aber auch... Wo bleiben denn auf einmal die Dislikes???

So führt man ein sauberes Forum.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Things couldn't go better!

André
★★★★

Moderator [422]

Das sieht alles sehr gut aus und es war die Mühe heute Nachmittag wert. So wie es jetzt ist, so soll es sein.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Wimpel

@André:
Damit ist dennoch nicht klar, ob ihr Registrierten nicht doch mehr als nur eure sichtbaren Accs habt. Und auch die mit Sternchen, wer weiß, wie viele von euch sind.

Das ist mehr albern und hebt einen selbstbewussten User eh nicht an!
Fürsprechung bedeutet nicht immer, dass man einer Meinung ist. Fürsprechung kann auch Abhängigkeit und Duckmäusertum bedeuten. Das zeichnet hier mehr als nur einen User aus.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [171]

"Sonst verschwinden ja deren Kommentare...."

Eben nicht ! Wenn jemand aus der Liste entfernt wird steht da "deleted user" und innerhalb der Kommentare kann man sehen wer auf wen eingegangen ist.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Katharina
★★★★

Mitglied [537]

@Rapante: Nee Du, also da bin ich vehement dagegen. Crissi ist hier quasi ne Legende und hat immens viel Zeit und Mühe in das Forum gesteckt, als dass man sie jetzt einfach so ausradieren könnte. Jizzhead war ebenfalls Moderator... und der Rest hat halt auch irgendwo seinen Teil zum Forum beigetragen. Mir ging es primär darum, dass Essig's Account-Sammlung eingestampft wird, weil sie ohnehin ungenutzt blieb.

Und überleg mal: wenn bei sämtlichen alten Usern nur noch deleted user dasteht, dann werden da mindestens 5 deleted user pro Thread miteinander diskutieren und man weiß eben nicht mehr, wer auf wessen Kommentar reagiert.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Things couldn't go better!

André
★★★★

Moderator [422]

@Katharina: @Rapante: @Katharina:

Also um da ein bisschen Klarheit reinzubringen: Wenn ein User gesperrt oder eingeschränkt wird, wird er automatisch aus der Mitgliederliste entfernt. Dies ist aber nicht gleichbedeutend mit einer Löschung des Accounts. Wird ein Account gelöscht, wird der Nutzername durch 'deleted User' ersetzt und alle Beiträge und Kommentare automatisch ausgeblendet.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Punkt

Zu deiner Info: Generationenvertrag,... der besagt nämlich, das die eigenen Rentenbeiträge der Versorgung der Eltern dienen, NICHT der eigenen Rente. Die eigene Rente wird von deren Kindern erwirtschaftet.
Jeder Kinderlose, ob er nun Rentenbeiträge bezahlt oder nicht, ist ein Rentenschmarotzer, und der größte Feind unseres deutschen Sozialstaates.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Wimpel

@Punkt: Das ist nicht korrekt! Da muss ich dir widersprechen! Erziehungszeiten für Kinder = Rentenpunkte für die Eltern, das ist richtig.

Sonst aber richten sich die Rentenpunkte nach den Arbeitsjahren eines JEDEN Arbeitsnehmers. Ein Kinderloser geht ja schließlich auch arbeiten. Und er hat auch Geld verdient und hat seine "anteiligen" eigenen Rentenbeiträge genauso erabeitet wie jemand, der Kind/Kinder hat. Also hat er auch dementsprechend seine Rentenpunkte erarbeitet.

Das Problem ist aber, je weniger Kinder geboren werden, desto geringer fällt der Radius des Rententopfes aus. Wo nichts erarbeitet wird, kommt auch nichts mehr rein, das ist wie bei einem Sparbuch. Je mehr Menschen die Banken mit ihrem Geld füllen, desto größer ist das RIESENSPARBUCH der Bank. Da ist es ja auch egal, ob du Kinder hast oder nicht. Das ist DEIN Geld, was du da reintust. Kommt nichts rein und ist das nur eine kleine Klientel, kann es auch keine Riesenzinsen geben, verstehste?

Also nein, Kinderlosigkeit hat keine Auswirkungen im Groben auf den Rententopf. Aber jeder Kinderlose kann sich bei Familien mit Kindern bedanken, weil sie dazu beitragen, dass der Rententopf mit ihren Kindern - wenn sie Arbeit haben - wächst. Und dafür müsste der Staat natürlich auch sorgen, dass diese Kinder in Arbeit kommen und nicht gleich nach Schulende von Hartz 4 leben müssen, nur weil deren Zeugnisse nicht dem Gutdünken der Arbeitgeber entsprechen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Krause

Wer weiß wofür das gut sein soll.
Lese doch mal das:
"Eine buddhistische Geschichte Steppenwolf gut oder schlecht wer weiß das schon." Im Internet. Die Geschichte mit dem König.
Alles hat seinen Sinn auch wenn es sich einem nicht erschließt (jetzt) aber für irgendwas wird das schon gut sein. Auch wenn es nervig ätzend anstrengend unzumutbar erscheint.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben