Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

3 Zugelaufene blockieren die Eingangstür zum Bahnhof

Heute laufe ich zum Bahnhofsgebäude und vor dem Eingang stehen 3 Zugelaufene Merkellscher Willkommenskultur und blockieren den Weg. Dabei rauchen sie genüßlich ihre Zigaretten und ich höre noch wie einer von denen in seiner Heimatsprache sagt: Kara Kara Kola Kola.

Schiebt euch euer Kara Kara Kola Kola in den Arsch und stellt euch woanders hin .

Ein Glück , dass es 3 Eingangstüren gibt.

3

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (20)

Wääääh

Ja, eine dritte, damit man asozialen Rassisten wie dir fernbleiben kann :)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@General
Kara Kola heißt !!
Polizeiwache Polizeistation,!!
Ergibt für mich jetzt aber kein Sinn!!
Warum die das gesagt haben?.
Das stört die nicht im Weg zu stehen.
Die sind so Primitiv , die finden daß noch
Richtig ihr Verhalten..
Und so ein Pack ,muss der Steuerzahler
Ernähren.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

General

@sanny: Weißt du was für eine Sprache die gesprochen haben ?
2

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Türkisch ist das meine ich
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Und Karakola
Kriminalisierung,,
Habe vor längerer Zeit mal,, etwas Kontakt
mit denen gehabt!War wo ich vorher Wohnte.
Wohnten im Mehrfamilien Haus unter mir !!
Eine Türkin mit ihrem Deutschen Freund .
Bäh..
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Pfui

Es gibt schlimmeres. Zumal wenn es 3 Türen gibt.
Zum Beispiel Leute, die im Zug rauchen. Oder ihr scheiß Mariuana. Das stinkt so hart, da dreht sich einem der Magen um. Sollen die das bei sich zu Hause machen, wenn sie alles vollstinken wollen. Ist eh lächerlich, wie leicht jeder Otto scheinbar an Drogen kommem und das öffenrlich rauchen kann.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Bin unterwegs nach Stuttgart , man merkt gleich wo man wieder ist.
Nur Zeugs lungert rum , die nix tun müssen .
Dank Corona können die ihr Leben noch mehr genießen, wer stellt ein noch ein ? 🙄
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Goldbub

Tja, unsere neuen Herrenmenschen halt..! Und, ach herrje, es ist ja so rassistisch unsere Goldstücke zu kritisieren - auch wenn man das Glück hat, nicht abgestochen zu werden..!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Goldbub
Ja ist Rassistisch die Goldstücke,, in irgendeiner Art anzugehen.
Ach herje!
Sach bloß !!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Goldbub

@sanny: Besonders bei hilflosen Frauen spielen sich die Typen auf. Musste auch schon mal dazwischen gehen, zum Glück ist nichts passiert! Rechnet aber nicht damit, dass Euch jemand hilft! Es ist so schlimm geworden!!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@sanny:

Die Kinder von heute müssen so einiges ausbaden.Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer., man bin ich froh nicht mehr jung zu sein.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@Goldbub:
Respekt, wenn Du jemanden geholfen hast.
Habe vor ca 3 Monaten mal etwas länger an einem Fahrkartenautomaten gebraucht, da schnauzte ein sehr dunkelhäutiger hinter mir.
Sah nach erwischten " Schwarzfahrer" aus.
Seit dem nur noch Online Ticket, auch wenn es eine Kurzstrecke von 1.40 € ist.

Meine Güte es ist echt irre , bin eben essen gewesen, und es waren mehr "Goldstücke" wie deutsche unterwegs.
Naja wir arbeiten ja auch, und müssen früh aufstehen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.10.2020, 21:23 Uhr.

Joah

@Eva: Mich hat gestern einer bedient und machte einen auf Diener.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Joah

Was seid ihr denn für Deppen? Kara ist eine Cola.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Joah
Du bist hier der Depp!
Mein Kommentar ( siehe oben) !!
Habe ich geschrieben was die Worte bedeuten.
Kannst ja gerne Nachprüfen !
( context.reverso. net ) .
Übersetzung !
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Joah

@sanny: Was willst du das denn noch übersetzen? So wie Karamalz gibt es auch Kara Cola.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Joah
Kenn ich zwar nicht ! Diese Kara Cola !
Er meinte @General die sagten
Kara Kola und das heißt Übersetzung
das ist Türkisch ,, Polizeistation ,Polizeiwache.
Karakola kriminalisierung.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Joah

Du kannst doch nicht einmal Deutsch, und jetzt willst du türkisch können?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Joah
Natürlich kann ich Deutsch ,bin hier geboren !!
Was glaubst du den was ich alles kann!!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben