Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

suchtlinkszuf...

Terfs haben nicht ganz unrecht

Ich habe das Inkludieren von MtF (Männern zu Frauen Transsexuellen) immer schon komisch gefunden,

(wieso will jemand von links nach rechts wechseln hallo? und das nicht mal alles, was zum Frausein dazugehört...)
https://cdn3.imggmi.com/uploads/2019/9/23/be347764be2ffe9e04c9acbcafb1ddb5-full.png

mir war aber auch klar, dass die sobald sie richtig angeglichen wurden, ähnlichen frauenfeindlichen Attack ausgesetzt sein werden weil sie Frauen sind, oder sogar vereinzelt mit noch schlimmeren rechnen müssen, wenn sie geoutet werden, und ähnlichen Schutz und Schutzräume bräuchten, aber ich frage mich auch immer öfter, wie sehr diesen Geburtsmännern die sich umwandel lassen zu trauen ist.

Auf Fernseh und im Netz gibt es immer mehr Berichte und Artikel, die zeigen, dass Straftäter sich die wissenschaftliche Lücke, nicht testen zu können wie jemand wirklich sich selbst empfindet - ausnutzen und vorgeben transsexuell zu sein, um dem Knast und/oder einer zu hohen Strafe zu entgehen oder wirklich wie in einem Film kürzlich (gegen den ein Boykott lief) bei anderen Mädchen zu punkten.
Solche "Transfrauen" werden dann ernsthaft noch in Frauenräume und Frauenknäste gesteckt und allgemein bekommen die auch mehr Aufmerksamkeit, weil sie sich heteronorm also hyperfeminin in einer Männerwelt kleiden. Einige gehen dann auch schnell ins Pornogeschäft und lassen sich penetrieren und anderes Zeug machen ... - obwohl ja ich letztes nicht mal ganz so schlimm finde, weil ich hoffe, dass paar mehr geborene Mädchen und Frauen dadurch dieses Schicksal erspart bleibt. Wie das mit dem Konkurrenzverhalten dann ist, weiß ich nicht, aber vielleicht sehen auch Sexarbeiterinnen ein, dass sie nicht mehr so gefragt sind und versuchen für mehr Geld in sozialen normalen typischen Frauenberufen usw. zu streiken? ^^ Wer weiß.. weil die Hoffnung stirbt erst am Ende...

Ich finde jedenfalls es sollte mehr darauf geachtet werden, warum jemand nach rechts will und nicht immer nur darauf, das er will.
Genauso dann auch andersrum (FtM), obwohl da können sie sich meinetwegen noch viel viel Zeit lassen 😁

1

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben