Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Stinkende Teenager in der Bahn!

Bemerke immer öfter in der bahn Teenager Jungen, die unglaublich abartig und penetrant nach Moschus stinken! So oarg, dass man es schon auf 10 Meter entfernung riecht! Und dann sprühen die sich andauernd mit ihren Häschen-Deosparys und Plastikgoldbarrenparfums ein, um noch penetrannter zu stinken! Ekelhaft!! Das beisst so in der Nase, dass einem die Nasenhaare wegbrennen! Letztes mal als so ein ekliges verzogenes Muttersönchen eingesprüht, habe ich mir einfach die Nase zugehalten. Wenn man schon der Meinung ist sich so ein benetrantes Zeug aufsprühen zu müssen, warum dann gleich darin baden?? Ich weiss ja nicht, wass die damit überdeken wollen aber ich fände selbst Schweissgeruch angenehmer!
Und ich weiss auch nicht, wer jemals das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Moschus ,,sexuell anziehend'' riechen solle. Aber ich bin mir sicher, dieser jemand war ein Scherzbold, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, dass Leute ihm glauben und sich freiwillig stinkend machen! Ekelhaft! Vorallem wenn die überhaupt wüssten, was moschus ist und wie es herrgestellt wird. Herrschaftszeiten! [Melden]

Anzeigen

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Kommentare (8)

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

Du sprichst mir aus der Seele! Und besonders schlimm: alle sehen gleich aus! Klamotten und Rucksäcke von einer Sportmarke und ein Telefon mit einem angefressenen Apfel auf der Rückseite! E-kel haft!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Rentner

Ihr nach schweiss stinkenden rentner seid noch schlimmer. Auch bei 30 grad läuft ihr mit 'ner jacke rum.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rentner am 12.10.2017, 05:46 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gibffx am 12.10.2017, 14:24 Uhr.

Gibffx

@fake Gibffx Du musst ja echt ein trauriges Leben...

Was sagst du dazu?@Mr.Penner

LG Gibffx❓❗❌

Antworten

Moschushexe

@Rentner: Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt.

Antworten

Gibffx

@Gibffx: Hmm...
Vielleicht beschreibt er ja sein Leben und benutzt dein Nicknamen!

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mr.Penner am 15.10.2017, 13:26 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben