Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General Sprun...

So eine Dreistigkeit hab ich noch selten erlebt!

Servus, Griazi und Hallo.

Ich brings schnell auf den Punkt: Hatte heute Vormittag in der Nachbargemeinde zu tun und wollte Umweltschonen reisen, also nahm ich meinen guten alten Tratesel.

Auf der Hinfahrt ging noch alles gut: Kein Zeichen für Ärger, geschweige für eine feuchtfröhliche Wühlerei der Straßenbaufirma!

Auf dem Heimweg die böse Überraschung: Auf der Straße, wo ich unser Haus am schnellsten erreicht hätte, wurde plötzlich frisch, fromm, fröhlich und frei die Straße aufgerissen und in der Erde gewühlt!

Und die idiotie dran war, dass die Idioten von Straßenarbeitern noch nicht mal eine Umleitungstafel am Anfang der Straße oder wenigstens eine Straßenbauarbeitentafel aufgestellt haben! Diese Trottel ließen mich über 400 m weit in die Straße einfahren und plötzlich an der Straßensperre anstehen!

Dahinter hockte einer im Bagger und ich dachte: "Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch!" Neben dem Bagger wurde die Straße mit einem Schremmeißel aufgeschremmt und der 3. Arbeiter half der Schaufel, dass sie nicht von selbst umfällt!

Weil ich so erzürnt über diesen Idiotenverein war, bin ich vom Rad abgestiegen und hab stocksauer gefragt: "Seid ihr zu Faul oder zu deppert, dass ihr am Straßenanfang den Verkehr vor eurer Baustelle warnt?"

Und was ich als Antwort bekam, ließ mich sprachlos werden: "Wozu denn vorwarnen? Wenn du uns Arbeiten siehst, weißt du ja, dass die Straße gesperrt ist! Das, was du forderst, ist nur unnötige Arbeit und vom Chef nicht gefordert!"

Was meine Antwort war, könnt ihr euch wahrscheinlich denken ... - aber scheiß der Hund drauf, ich sag´s unverblümt: "Einer allein kann nicht so deppert sein - aber ihr bestätigt mit dieser selten depperten Aussage die Ausnahme von der Regel!", dann hab ich mich wieder auf´s Rad geschwungen und bin über den Umweg heimgefahren!

Da kann ich nur sagen: " Kreuzbirnbaum und Hollerstauden, kruzitürken noamol!", denn sowas Unfähiges und ins Hirn geschissenes als diese Idioten gibt´s wohl kein zweites Mal!

Liebe Grüße sendet euch,
General Sprung in der Schüssel

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Idipflreiter

Hoast des ned Drahtesel. https://de.wikipedia.org/wiki/Drahtesel
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben