Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Octavius

Mitglied [6]

Schuldig in allen drei Anklagepunkten: Derek Chauvin im Arsch und im Knast :D :P

Das wars dann wohl für den Derek... Der Sack wird jetzt für sehr lange Zeit gesiebte Luft atmen.

So kann das halt - Gott sei Dank (!) - ausgehen, wenn Bullen ihre sadistischen Triebe nicht unter Kontrolle haben und meinen, einfach mal so mir nix dir nix Leute killen zu können :D :P

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

BrotDasBernd

Na, also geht doch. Ausnahmsweise mal kein Mist.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [197]

Und die Rassisten hier mit ihren white pride Gerede :Ey man wie können die Ni....er Geschworenen es Wagen einen US Patrioten schuldig zu sprechen!!!


Jetzt müssen die nur noch ein Möglichst hohes Urteil fällen(Todesstrafe geht nicht da in Minnesota nicht mehr angewandt).
https://www.spiegel.de/politik/ausland/george-floyd-prozess-urteil-erwartet-amerika-bereitet-sich-auf-unruhen-vor-a-fa1b8936-4e3a-4b12-9ad5-6457aa860b6b
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

sanny

Ja klar !!
Aber Schwarze bringen Weiße um.
Schwarze bringen Weiße Polizisten um .
Da war doch ein Fall nach dem hier !
Ein Schwarzer Schießt durch die Auto Scheibe auf 2 , Polizisten die im Auto sahsen.
Haben den gl.gar nicht erwischt !!
Und es gibt bestimmt mehr Übergriffe von
Schwarzen auf Weiße.
Und ist da so ein Aufstand !!
Und Feige und schlimme Taten.
Ist nur ein Ding mit ihrem Rassismus !!
Die Schwarzen gegen die Weißen !!
So kommt es mir nicht nur vor ,,so ist es auch.
Mord ist Mord ,, Verbrechen ist Verbrechen ,,
Stimmt soll Bestraft werden ..
Für die Deppen unter euch die es sonst falsch
Verstehen wollen!!!
Aber ich denke eben das Ding in den USA
Schon immer !!
Der Hass Schwarze gegen Weiße , das ist auch
ein Krieg der nie ein Ende findet.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

egal

Der wurde nur deshalb verurteilt, damit die blackies und Antifa ten ni ht allzu sehr pluendernd und brandschatzend durchs Land ziehen.
Da sind 2 Idioten aufeinander getroffen, der eine hatte ne ueberdosis, ging jedoch nicht ins kh, der cop hat auch keinen Krankenwagen gerufen (was die deutschen Cops vermutlich getan haetten)...
Dummheit muss bestraft werden, der eine tot, der andere eigentlich auch tot, darf halt im Knast vor sich hin vegetieren.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@egal: ja, der hat da drinnen wahrscheinlich ein ganz schönes Leben. 6 Stunden Fernsehen am Tag und Essen ist umsonst. Meinen Segen hat er.
Chauvin scheint ein ganz netter Typ zu sein aber die Medien brauchen halt ein Opfer Lamm.
Wenigstens kann endlich das rum gekreische von den Linken Kleinkindern aufhören, weil sie "recht" hatten. Wie die Babys denen man einen Lutscher zurück gibt.
Komplett zurückgeblieben halt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Liza Freeman

Ja und die Schwarzen legen dafür über Wochen halb Amerika in Schutt und Asche und töten unzählige unschuldige Menschen! Ähnliche Riots hatten wir in England, Schweden und Frankreich doch auch schon! Abertausende von weißen Wohlstandsdoofies stehen zudem in Reih und Glied mit empor gestreckten Fäusten da oder küssen den schwarzen Herren die Füße. Unsere Zivilisation geht durch Links zugrunde, kapiert das doch endlich mal!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mark Aber

Ein Chauvinist namens Chauvin. Das Schicksal hat schon einen makaberen Humor.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben