Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Der Denker

Scheiß Kinder von heute

Können nicht mal mehr eine oder zwei Stationen mit der S-Bahn Fahrrad fahren. Ich fahr jeden Tag mehrere Kilometer mit dem Fahrrad aber die scheiß kleinen Scheißer? Nö die Eltern wollen dem Kind ja kein Stress machen und es schonen.... Bullshit! Sollen die mal richtig sich bewegen! Sitzen doch eh den ganzen Tag. Sport in der schule gibt's eh nicht mehr.
Die drehen doch bald alle am Rad! Die S-Bahn kann nicht mehr Leute aufnehmen, die nicht den Arsch in Bewegung kriegen! [Melden]


Kommentare (7)

Gegenlärm

Ich denke da gerade an Ole-Sören, dessen Daddy auf dem Gehweg vor der Haustüre vorfährt und die wertvolle Fracht dann bis zum Schuleingang fährt, damit das Kindchen draußen bloß keinen Zentimeter tun muss. Das dient der persönlichen Entfaltung und so. Ich warte nur noch auf die Zeit, wo die Engelchen in Kapseln verpackt via Drohne ins Klassenzimmer geflogen werden.

Antworten

Stehrad

Am Schlimmsten sind die Säcke, die ihr Fahrrad für ein- zwei Stationen mit in die Bahn nehmen. Fahr Fahrrad oder fahr Bahn. Aber versper nicht jedem den Durchgang und klau nicht 4 Leuten den Platz in einer überfülten Bahn. Wenn man zu faul ist, mit dem Rad auch wieder zurück zu fahren, sollte man es gleich sein lassen.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Keine Bange ,das rächt sich alles mal, dann können wir lachen. Ich geh immer weg auser es geht nicht, aber dann hat man ja genug von den Egosisten gelernt,immer wegschauen und so tun als kriegt man nix mit.Auch das meine ich mit,,es rächt sich mal'" --kümmert Euch um den Schrott selber.

Antworten

Gegenlärm

@Stehrad
Was glaubst du, wie ich mir einen Ast gelacht habe, als kürzlich ein Radfahrer vom Bahnfahrer aus der vollen Bahn geworfen wurde. Das dürfte gerne öfters passieren, aber da Radfahrer bei uns als Öko-Engel betrachtet werden, haben viele Bus- und Bahnfahrer keinen Mut dazu.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Ich würde als Fahrer auch nix sagen, sondern mich aufs Fahren konzentrieren, es gibt Sicherheitspersonal, diese stolzieren nur gelangweilt durch die Gegend.

Antworten

Gegenlärm

@Eva
Sicherheitspersonal? Nicht bei uns! Fahrkartenkontrolleure sieht man auch nur alle Jubeljahre.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Naja so ""schönen"" die ihre Statistik.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben