Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rudi

Rechtsversiffte Schlechtmenschen gehen mir auf den Wecker

Besonders dieser "General" kann keine anderen Meinungen tolerieren, die nicht seiner drecks rechtsversifften Schlechtmenschen-Ideologie entsprechen. Rechts hat schon immer zu Ungerechtigkeit und Leid geführt. Rechts ist Dreck und Dreck muss weg. Links ist richtig. So, General, ich kann auch so platt daherreden wie du

3

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (77)

Kampfeslust

Ja kann den auch nicht leiden, aber schlimmer ist sanny (oder er ist sanny).
Der hat modrechte und kann beiträge löschen, votet auch gern einfach beiträge ab die vermeintlich von lisa oder anderen frauen gemacht wurden -der incel lol. Oder die ebenfalls maskulinistische rassistische katharina blockt auch, weil sie glaubt ich mag an ihre pussy. Egozentrikerin lol.

Ps: ich finde die seite brauch mehr liberale, die beide seiten gleichermaßen bedienen. Ich habe die seite nie als antirechts/antinationalsozialistisch usw. empfunden deswegen. Aber zur zeit scheinen die bösen überhand zu nehmen. Wenn immer nur gegen schwarze, frauen, greta, linke, veganer, schwule und "politische korrektheit" gebasht wird, bildet sich ein schlechtes klima, das die meinungsfreiheit der anderen seite einschränkt. Deswegen lieber ausgleich halten. Auf einen frauenverachtenden beitrag muss min. einer folgen der genauso männerverachtend ist.

Pps: dein post hier ist leider schwach. Schau dir mal an worüber general hetzt und wie. Du musst die themen aufgreifen und z. B. dem/denen mit auschwitz drohen lol. Wie sie selber immer sagen, stimme ich zu: es war doch nun nicht schlecht, aber es traff eben die falschen aus falschen gründen. ^^
Linke sollte etwas bissiger und militanter werden, genau wie feministinnen. Mit labern kommen wir nicht wirklich weiter, wie du sicher gemerkt hast.
2

👍

 

👎

-9

Antworten

EssigimAuge

@TE Das Denken erstaunlicherweise viele XD
1

👍

 

👎

-7

Antworten

REP 71

Böser Rudi! Links stinks!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

swag

Traurig was die Leute hier von sich geben.
Andre,Katharina,sanny und General.

Sollte man vielleicht wirklich zur Anzeige bringen.
Diese Menschen haben leider nichts aus der Vergangenheit gelernt.
Denken alle sie wären was besseres oder mehr wert als z.b ein dunkelhäutiger.


Schade das dummheit nicht weh tut.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Freddy Krüger

@Rudi

Hast du jemals etwas wirklich produktives von all den rechtsversifften Schlechtmaten hier gehört?
Nein!
Liegt einfach daran, weil sie seit Jahren immer nur die gleiche Scheiße von sich geben.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@swag:

Du unterstellst mir doch wohl nicht ernsthaft eine rassistische Ideologie!? WAS habe ich Verwerfliches gesagt - was!?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Darth Vader
★★

Mitglied [40]

@Kampfeslust:

Sanny hat keine Modrechte. Wie kommst du denn darauf?



@swag:

Weiße SIND besser als dunkelhäutige. Das ist Fakt.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

ICH WILL WIEDER KIRSCH UND VANILLE COLA MIT ZUCKER MIT ZUCKER MIT ZUCKER!!!!!!!ICH HASSE DIESEN ZUCKERFREIEN DRECK

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Swag Zur Anzeige bringen ,Jo klar!!
Mensch verpiss dich und vergess den
andern Spacko nicht mitzunehmen den
Kampfeslust.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Fichtl

Rudi . Wenn du meinst den Klugscheißer spielen zu können, warum machst du es dann nicht besser als General.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Swag

@Darth Vader
Dein Weltbild ist echt traurig.

@sanny
Du hast mir gar nichts zu sagen.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Darth+Vader: Nö, ist es nicht.
Die Hautfarbe hat überhaupt nichts mit Intelligenz und Talent zu tun, das ist bei jedem individuell. Warum sonst gibt es Weiße, die in Plastikfabriken arbeiten und Dunkelhäutige, die Unternehmen leiten?


@Rudi: Ich stimme dir zu. V10 sollte besser auf sein Forum achtgeben, manche Kommentare hier gehen zu weit und werden nicht gelöscht. Ich frage mich, wo die ganzen Dislikes bei dir und @Kampfeslust: herkommen, sonst sind hier auch kaum 9 registrierte User unterwegs. Sind wohl Doppelaccounts.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@Bernard:

Wir können nicht überall sein und außerdem läuft das hier alles ehrenamtlich. Erwarte mal nicht zu viel von uns!

Wenn's irgendwo etwas gibt, was man prüfen könnte, dann schreib einem Moderator eine PN und es wird gegebenenfalls entfernt.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@André: Du bist doch der einzige Moderator, der momentan aktiv ist. Wo sind die anderen?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

Ich sags mal frei Schnauze : Links oder Rechts alles der selbe Dreck .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@ Rudi @ Kampfeslust
Ich toleriere doch andere Meinungen, aber das heißt doch nicht, dass ich mit ihnen einverstanden sein muss. Seid doch froh, dass ihr Antifas , Punks und Linken hier eure Meinung frei äußern dürft und meckert nicht rum wie alte Ziegenböcke, weil man euch Contra bietet. Erbärmlich ist das mit euch !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von General am 11.01.2020, 13:31 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@General: Bla bla bla. Es gibt genug Dunkelhäutige mit anständigen Jobs und auch genug Weiße, die Zuhause sitzen und Babys bekommen. Du bist auch ein Beweis dafür, dass Hautfarbe nichts mit Intelligenz zu tun hat.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Avantgarde

@General:

" ...meckert nicht rum wie alte Ziegenböcke, weil man euch Contra bietet. Erbärmlich ist das mit euch !"

Ähhhhhhm... Hallo? Wie war das noch?

"Linke Gutmenschen hier bei DA gehen mir auf die Nerven"

Bleib mal auf dem Teppich und heul hier nicht rum, du Zinnsoldat.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Freddy Krüger

Ihr habt Probleme ey.

Eins, Zwei, Freddy kommt vorbei...
Drei, Vier, jetzt steht er vor der Tür...
Fünf, Sechs, jetzt holt euch gleich die Hex..
Sieben, Acht, gute Nacht....
Neun, Zehn, ich hau dir ,,Rechts" eins reen...
Elf, Zwölf, es ist gleich ,,Drölf"...
Dreizehn, Vierzehn, die ,,Rechten" sind alleen...
Fünfzehn, Sechszehn, sie setzen sich in Szen...
Siebzehn, Achtzehn, jetzt kommt mir gleich ne Trän...
Neunzehn, Zwanzig, ihr "Rechten" seid so ranzig...
Blub, blubber, Blubbelienchen...
Eintausendfünfhundert + Fünf + Fünf, ich Hack dir ab die Been...

Eins, Zwei.......
1

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@Bernard: Es gibt eben nicht genug Dunkelhäutige mit anständigen Jobs. Außerdem hast du behauptet, dass Dunkelhäutige Unternehmen leiten ! Warum hast du es nötig zu lügen ? Woher weißt du, dass Dunkelhäutige Unternehmen leiten ? Und wenn du es nicht weißt, warum behauptest du es dann ?

Außerdem verlange doch nicht, dass hier Kommentare gelöscht werden, sonst könnte es sein, dass von dir auch mal Kommentare gelöscht werden. Die Zensur fällt dann auch auf dich zurück.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Avantgarde

Also was ich vernehme ist, dass besonders Hessen sehr Multikulti ist, wobei ich bei uns auch die unterschiedlichsten Nationalitäten wiederfinden. Aber so krass, wie der @General seine Erlebnisse schildert, ist es bei uns nicht. Hier werden Babys a Mass von unseren Einheimischen noch und nöcher in die Welt gesetzt. Das wundert mich schon ein wenig, wo genau diese Generation ja die vom Moderator ist und eigentlich immer gesagt wird, Zukunftsängste, Psychosen, Suizide.... Aber die stehen voll im Leben, wie geht das?

Und alle haben Handys...
1

👍

 

👎

0

Antworten

General

@ Moderator

Der Kommentar von einem gewissen General, der gegen die Regeln verstoßen hat, wurde nicht von mir verfasst. Da hat sich wieder ein Betrüger eingeschlichen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@General: “Außerdem hast du behauptet, dass Dunkelhäutige Unternehmen leiten ! Warum hast du es nötig zu lügen ? Woher weißt du, dass Dunkelhäutige Unternehmen leiten ?“

Weil ich jemanden kenne, der ein Unternehmen leitet und weil es auch noch andere Dunkelhäutige gibt, die Unternehmen leiten? Wie blöd bist du eigentlich? Es gibt genug Dunkelhäutige, die hier aufgewachsen sind, die sind ganz normal zur Schule gegangen, haben studiert und haben jetzt gute Jobs. Was genau hat das jetzt mit der Hautfarbe zu tun? Ich habe hier nicht von Asylbewerbern gesprochen, die erst seit einem Jahr hier sind, sondern von denen, die hier aufgewachsen sind. Was ist daran so schwer zu verstehen? Tut mir ja leid, dass du in einer asozialen Gegend wohnst, aber das ist nicht überall so.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@Bernard: Außer dem einen Dunkelhäutigen, der ein Unternehmen leitet, den du persönlich kennst, kennst du doch keine anderen Dunkelhäutigen. Woher weißt du, dass es noch andere Dunkelhäutige gibt, die Unternehmen leiten ? Welche Beweise hast du ? Woher weißt du denn , dass es genug Dunkelhäutige gibt, die hier studiert haben und jetzt gute Jobs haben ? Kennst du so viele Dunkelhäutige oder siehst du vielleicht selbst wie ein Dunkelhäutiger aus ?

Warum wohne ich in einer asozialen Gegend, wenn du es bist, der anscheinend mit Dunkelhäutigen aufgewachsen ist. Ich habe ja auch gar nicht unterstellt , dass du von Asylbewerbern geschrieben hast. Du verstehst hier nur ganz schwer. Du unterstellst mir, ich hätte nur von Asylbewerbern gesprochen, obwohl ich das gar nicht getan habe. Und warum sind für dich Dunkelhäutige gleichzusetzen mit Asylbewerbern. Bist du ein Rassist ?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@ Moderator

Der Kommentar, der vorhin angeblich gegen die Regeln verstoßen hat, wurde doch von mir verfasst. Das war jetzt ein kleines Missverständnis. Ich dachte, da hätte sich wieder jemand eingeschlichen. Tut mir leid für das Missverständnis.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von General am 11.01.2020, 16:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von General am 11.01.2020, 16:57 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@General: Ich brauche keine Beweise, da Dunkelhäutige auch nur ganz normale Menschen sind. Da gibt es keine Unterschiede. Ich weiß nicht, warum du dich so in Rage redest, hast du dich auf eine Spritze in deiner verdreckten S Bahn gesetzt und bist jetzt etwas benebelt? Und ja, du wohnst in einer asozialen Gegend, sonst würdest du dich nicht jeden Tag über die Zustände aufregen. Ist schon blöd, wenn man sich nichts besseres leisten kann und jeden Tag mit der vermüllten S Bahn fahren muss.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

Muss mal dazu etwas schreiben!!
Ist doch scheiß egal ob weiß schwarz
Gelb ,wenn die schon hier Wohnen /
Leben aber dann nicht auf Staatskosten .
Die sollen Arbeiten und Steuern Krankenversicherung alles bezahlen und nicht
von uns Arbeiterklasse die Steuerzahler,
und wir müssen dann dafür noch mehr
Krankenkassen Beiträge bezahlen .Und all den
anderen Scheiß. "
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

1qwertywärts?

"Besonders dieser "General" kann keine anderen Meinungen tolerieren, die nicht seiner drecks rechtsversifften Schlechtmenschen-Ideologie entsprechen. Rechts hat schon immer zu Ungerechtigkeit und Leid geführt. Rechts ist Dreck und Dreck muss weg." Das hört sich dann aber schon eher nach den linken Gutmenschen an, die behaupten weltoffen und tolerant anderen Meinungen gegenüber zu sein und den Faschismus bekämpfen zu wollen, während es aber die Linken selbst sind, die andere Meinungen absolut hassen, da sie nur ihre eigene Meinung tolerieren, und auch sie selbst die Faschisten sind, indem sie anderen Gewalt androhen, wenn sie es Wagen sollten, ihre eigene, nicht linke Meinung zu äußeren.

:)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★

Mitglied [40]

@Bernard:

Ich streite gar nicht ab, dass es Schwarze gibt, die beruflich deutlich erfolgreicher sind als ich oder eine höhere Bildung genossen haben.
Ich betrachte jedoch beide Rassen in ihrer Gesamtheit und da haben wir Weißen ganz klar die Nase vorn.

Stell dir mal die Frage wo Schwarzafrika jetzt wäre, hätten Europäer diesen Erdteil nie kolonisiert. Ich sag's dir: Die hätten dort keine mehrstöckigen Gebäude oder technische Geräte. Heutzutage gibts das in Afrika natürlich auch und Schwarze sind ebenfalls in der Lage sowas zu konstruieren. Letztendlich waren es aber Weiße, die DAS ALLES dort runter gebracht haben und denen gezeigt haben wie das funktioniert. Selbiges gilt für Wissenschaft und Forschung, Weiße haben ihr Wissen an Schwarze weitergegeben und haben sie gnädigerweise studieren LASSEN. Natürlich haben diese Schwarzen ihr Wissen dann wieder an andere Schwarze weitergegeben. Aber von selbst, ohne (anfänglichen) weißen Einfluss, wären die dazu NIEMALS in der Lage gewesen. Von denen gehen nämlich keinerlei Impulse aus selbst etwas zu erschaffen, sie partizipieren nur. Deshalb gabs im Lauf der Geschichte auch noch nie ein schwarzes Imperium / Weltreich oder ähnliches, weil man dazu ein Rechtssystem, Handelsrouten, Festungen, organisierte Armeen etc. braucht - über das Stammeslevel sind die aber nie hinausgekommen. Man siehts ja auch heute noch in weißen Ländern: Wo mehrere Schwarze über einen längeren Zeitraum zusammenleben, fallen sie ganz schnell wieder in urafrikanische Verhaltensmuster zurück.

Ich bin mir da einhundertprozentig sicher:
Hätten Weiße Schwarzafrika niemals kolonisiert würden die dort noch etwa so leben wie irgendwelche bisher unentdeckten Indianerstämme im Amazonas: Lehmhütten, Lendenschurz, Medizinmänner und Jagd mit Pfeil und Bogen. So ein Leben führen zu müssen fände ich schrecklich, du etwa nicht?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ICH WILL WIEDER KIRSCH UND VANILLE COLA MIT ZUCKER MIT ZUCKER MIT ZUCKER!!!!!!!ICH HASSE DIESEN ZUCKERFREIEN DRECK

Yolo

@Darth Vader

Im Grunde sind wir alle aus Afrika da die ersten Menschen von dort kamen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [617]

@Yolo: Das ist nicht endgültig erwiesen. Kann auch gar nicht stimmen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Darth+Vader: Vielleicht wollte Schwarzafrika aber nicht kolonisiert werden? Was man nie hatte, kann man auch nicht vermissen und du denkst doch nicht ernsthaft, dass die Afrikaner dankbar dafür sein sollen, dass sie versklavt und gefoltert wurden. Also bitte. Wer sagt denn auch, dass unentdeckte Indianerstämme nicht damit zufrieden sind, wie sie leben? Auf der einen Seite heißt es “Oh, wir Weißen sind so fortschrittlich, unsere Länder sind viel weiter entwickelt als eure und ihr habt ein scheiß Leben“ aber wenn die Leute dann herkommen, wird sich beschwert.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@Bernard: Red du nur du Hur....sohn!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

General

@Yolo: Was für ein Scheiß!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@General: Oh, Gossensprache. Dort wo du herkommst, redet man wohl so. Wie war es heute in der S Bahn? Bestimmt schön vermüllt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Fichtl

Na Bernard ? Schon bemerkt, dass dich hier keiner mag ? Pack deinen 0,1cm Mikrostummel ein und heul wo anders !
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Mimimi, pack deine 6 Zentimeter wieder ein und heul woanders.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Fichtl

Ne jetzt mal ernsthaft Bernard. Du bist auch nicht wirklich besser. Du beleidigst jeden Menschen der hier schreibt auf äußerliche Merkmale nur weil er nicht deinen erbärmlichen Standarts nicht bestehen kann. Du redest hier wie ein assoziales Kindergartenkind.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Fichtl

Na Bernard ?Schon bemerkt, dass dich hier keiner mag ? Pack deinen 0,1cm Mikrostummel ein und heul wo anders !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Ne jetzt mal ernsthaft, Fichtl. Das ist mir egal.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Fichtl

Na Bernard ? Schon bemerkt, dass dich hier keiner mag ? Pack deine 0,1cm Mikrostummel ein und heul wo anders !
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Bla bla bla, kannst du wenigstens die Grammatik verbessern? Als Deutscher solltest du deine Sprache beherrschen, aber dafür bist du wohl auch zu dumm.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★

Mitglied [40]

@Yolo:

Selbst wenn es stimmen sollte: ES IST MIR EGAL!

Ihr linken Spinner wollt mit dem out-of-africa Gerede doch eh nur erreichen, dass man die alle ungehindert reinlässt, weil wir demnach ja eh alle Afrikaner sind. Eure Argumente sind echt der Knaller.

Ich fress mal nen Eimer Buchstabensuppe, danach kack ich dir bessere Argumente warum man die nicht reinlassen darf.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ICH WILL WIEDER KIRSCH UND VANILLE COLA MIT ZUCKER MIT ZUCKER MIT ZUCKER!!!!!!!ICH HASSE DIESEN ZUCKERFREIEN DRECK

Fichtl

Menschen wie du haben wirklich einen Dachschaden. Mi mi mi. Nur weil ich einen Buchstaben vergessen habe. Hast wohl keinen anderen Lebensinhalt als bei anderen nach Fehlern zu suchen. Verändere deinen Charakter sonst werden dich viele Leute hassen. Sieht man ja an dieser Website wie wenig dich mögen. Bist wahrscheinlich so ein Besserwisser.Tut mir leid. Du hast wirklich ein Defizit. Und nein ich bin nicht dumm. Wie kannst du mich denn überhaupt bewerten, wenn du mich nie persönlich getroffen hast. Ich behaupte auch nicht, dass du dumm bist, weil ich dich nicht kenne. Dieser Satz bestätigt mich darin, dass du nicht nachdenkst bevor du schreibst.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Du hast nicht nur einen Buchstaben vergessen. Ob mich hier einer auf einer anonymen Internetseite mag, ist mir egal. Du scheinst aber sehr viel Wert auf meine Meinung zu legen, wenn du mir so einen langen Kommentar schreibst und unbedingt bestätigen musst, dass du nicht dumm bist.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Fichtl

Ja genau ! Ich habe eben ein gewisses Selbstwertgefühl. Wer das in Maßen hat, kann auch mit anderen Menschen besser umgehen BERNARD.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Ja, schrei meinen Namen. Ich bin schon so tief in deine Gedanken eingedrungen, dass du sofort kommentieren musst, sobald du meinen Namen unter einem Thread siehst. Heute Nacht wirst du wach liegen, nur ein Gedanke: B E R N A R D.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Fichtl

Ha ha genau ! Hab schon Ängste vor dir.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Gut so.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Fichtl

Vielen Dank ! Wegen dir muss ich jetzt in die Psychatrie !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Oh, ich hätte gedacht, dort wärst du schon. Viel Glück.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Fichtl

Du hast gedacht, dass ich schon dort wäre ? Richtig ! Und das schon recht lange Zeit. Ich kenne da so einen ..... der ist schwer zurückgeblieben und heißt BERNARD.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Das muss jemand anderes sein, ich heiße nämlich nicht Bernard.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Fichtl

Von dir war nicht die Rede. Ich meine einen anderen BERNARD.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Fichtl: Das habe ich bereits gesagt. Vielleicht bist du Bernard?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Rudi

Uh, hier stinkt's gewaltig nach 💩 bei so vielen braunen Schwachmaten.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@dann pass mal auf wenn es
Knallt .Dann wärst du froh wenn es
nur stinkt ,Menschen s Kind
Verpiss dich doch du Feigling ;!
Das Land brauch Männer mit Eier in
der Hose .Und du bist am suchen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

General

@Bernard: Sagt er der auf der Straße lebt.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Rudi

Kann mal ein Mod meinen Thread schließen?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Avantgarde

@sanny: Männer mit Eiern in der Hose? Heute? 😂😂😂😂😂😂😂😂👍
Das müssen wohl Frauen wie du erledigen, du kleine Jeanne d'arc.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

harry

Hier ist ein mod und sehr wahrscheinlich ist das eine fake seite wo alles oder 98 % automatisch gepostet wird. da nützt es auch nix wenn man im block ohne absatz postet oder linksbündig und rechtschreibfehler einbaut.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Lakritze

Die Diskussion ist schon wieder super unsachlich.

Nehmt euch mal ein Beispiel an blinden Menschen und beurteilt Leute danach, wie sie handeln und nicht, wie sie aussehen.
Ihr könnt ja gerne was gegen asoziales Verhalten haben (weil man sich das teilweise selbst aussucht.) Aber setzt doch nicht einfach eine ganze Menschengruppe mit Asozialen gleich, denn so einfach lassen sich Menschen nicht kategorisieren. Ich kenne auch mehr als genug asoziale weiße Deutsche.

Bei mir an der Universität sind übrigens auch einige Dunkelhäutige. Und auch ein Professor.


Zu dem ,,es gäbe kein anderes Land, das mehr ausgebeutet wird.'' kann ich auch nur sagen; was war mit Afrika zur Kolonialzeit? Dass die Menschen da in Armut leben und wir in sichereren Verhältnissen, kommt nicht von ungefähr.

Ich finde es irgendwo nachvollziehbar, dass Leute so voller Wut und Hass sind, wenn sie selber nicht das leichteste Leben haben, aber sich selbst durchbeißen müssen. Und dann sehen, wie manchmal Ausländer einen höheren Lebensstandard geschenkt bekommen, während der Staat sich nicht um die eigenen Leute kümmern kann.
Aber es macht keinen Sinn, dafür auf Ausländer wütend zu sein. Die haben auch keine Schuld daran sondern die Politik. Und letzten Endes sind wir eigentlich alle Bürger dieses Landes, die an einem Strang ziehen sollten, gegen die Politiker da oben. Anstatt uns zu entzweien und die Schuld bei unseren eigenen Mitbürgern zu suchen. So wie Bauern, die sich gegen den Adel auflehnen, anstatt gegeneinander.

Das Problem ist nicht, dass die einen zu viel bekommen und die anderen zu wenig. Das Problem ist, dass in diesem Land immer noch eine Reichenpolitik gefahren wird. Und die Reichen viel mehr Steuern zahlen müssten, während die Armen entlastet werden. Dann würde sich der gemeine Bürger auch nichtmehr so über die Steuerlast und deren Investition durch den Staat aufregen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

Andre ?? Die Kommentare
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Avantgarde
Danke für das Kompliment .
Ja genau da kommt mir in den Sinn!

Selbst ist die Frau .Stark und Selbstbewusst.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@General: Du? Ja.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Pfui

Himmel... was für eine widerwärtiger homophober Abschaum hier teilweise rumschwimmt. Ich nenn keine Namen, darf sich jeder angesprochen fühlen oder nicht, wie es beliebt. Ich würde es nicht bedauern, wenn diese Seite hier als Brutstätte für braunes Gedankengut einfach ihre Pforten schließen würde.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Avantgarde

@1qwertywärts?: Hm... dasselbe Muster liest man aber auch beim @General. Er behauptet ja auch, andere Meinungen zu tolerieren, wettert aber ständig dagegen. Es kommt bei ihm aber erschwerend hinzu, dass er ein Feigling ist, und das ist der große Unterschied zwischen Links und Rechts.
Dein @General gibt m.M.n. genau das Bild ab, was ihr euren betitelten "Links-Grün Versifften" unterstellt!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Rudi

@Avantgarde: Dieser "General" ist einfach ein verbitterter älterer Mann ohne Familie und Freunde
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

Ganz falsch!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

@Rudi

Ich denke eher General ist ein Mobbingopfer Anfang 20. Er hat keinen Plan von der Welt, redet immer nur stumpfsinn daher und hat kein Geld auf dem Konto.
Zudem ist er narzistisch veranlagt.

Er wird es zwar nicht zugeben selbst wenn ich richtig liege. Aber ist nur meine Meinung, ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

Und Nazis die Normale Menschen wie mich Verbrügeln nur weil man sag das man etwas Ruhe haben will sind &#$=)!"§"§$%
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Rudi

Der neueste Beitrag dieses Möchtegern "Generals" ist genau das was ich meine. Der Typ muss echt einen ähnlichen Beitrag verfassen wie ich, dieser peinliche Nachmacher, nur um zu kontern. Da sein begrenzter Verstand nur Nachmachen zulässt, haben wir nun seinen neuesten Erguss zu bestaunen. Prost.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.01.2020, 20:09 Uhr.

martin84

Ich bin und war zwar nie ein sehr politiscehr Mensch und war immer sagen wir mal neutral. Aber das was mittlerweile hier abgeht und auch teilweise in den Medien verzapft wird geht mir einfach nur noch auf den Sack. Warum muss ich nach fast 100 Jahren jedentag im TV ansehen wie böse die Nazis waren? Ich meine es kommt jedentag eine gottverdammte Doku über Hitler. Wenn das keine Hetze ist dann weiss ich auch nicht. Das was heutzutage abgeht ist umgedrehter Nationalismus. Was denkt ihr machen die Moslems hier? Sie vermehren sich und nehmen sich wenn möglich eine Deutsche zur Frau. Südländerhype heute, früher hingegen sollten alle arisch sein. Heute muss jede Frau vollgegrizzelt sein und ein mischlingskind mit dem namen alesandro haben. Auf RTL 2 werden immer nur dumme deutsche blonde Messis gezeigt! Richtige Probagande ist das schon. Es ist die selbe Scheiße! Nur umgedreht. Ein muslimischer EX-Kollege sagte mir mal grinsend ins Gesicht: Ihr werdet schon sehen in 20 Jahren gibt es keine Deutsche mehr....Also ihr seht es ist keine Einbildung sondern bittere Realität. Hier sind dunkle Mächte am Werk und viele Ausländer wollen nur ein Stück vom Kuchen. Von Integration merke ich ncihts. Man bleibt unter sich und arbeitet im verborgenen auf das Endziel hin. Firmen sind schon längst unterwandert. Ich spüre oft die Verachtung von Ausländern und merke das sie eigentlich die Rassisten sind. Das einzige was sie von uns wollen ist unser Geld!

Der Grundgedanke der Linken ist zwar sagen wir mal ganz nett (Gleichheit aller Menschen, soziale Gerechtigkeit usw) aber leider auch sehr naiv und so nicht umsetzbar. Gerade was muslimische Einwanderung angeht. Da gibt es einen bekannten Youtuber und Ex-muslim der da gute Aufklärunsarbeit macht. Mittlerweile sympathisiere ich auch für afd und die identitäre Bewegung weil sie gute Konzepte haben. Und nein Ich hasse keine Juden und hatte auch noch nie mit einem Probleme. Viel mehr mit den Muslimen die teilweise bekennende Antisemiten sind. Darüber wird aber nicht gesprochen. Letztendlich geht es mir nur um mein Land. Ich seh wie alles den Bach runter geht. Die Städte sind zugemüllt und die Gesellschaft ist gespalten. Die Kriminalität steigt. Jedntag sehe ich Einbruchsspuren an Gebäuden. Es muss sich einiges radikal ändern!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Martin hoffe du list das noch !
So ein echt Gewaltiger Wahrheitsgetreuer
Beitrag mega !!!!
So ist es auch ich habe die gleichen
Gedanken es wollen zbs hier im
Forum nur einige nicht wahr haben.
Aber die gibt es zu hauf leider.
So ist es was ich doch auch geschrieben hatte
nehmen alles langsam ein .
Unser Geld natürlich klar, und
wir können dafür zahlen.
Dummes Dummes Deutschland !
Die Politiker sind daran schuld.
Die machen ja in Deutschland nicht was
das Volk will.
Ja da sieht man wo wir jetzt sind.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben