Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Waldrisse

Nur falsche Menschen EX beste freundin ist falsch

Mich regt es auf das alle Menschen aus meiner klasse bzw schule alle die ich kenne bis auf wenige Ausnahmen falsche Menschen sind alle finden es spaßig Leute fertig zu machen oder zu mobben niemand hilft und wenn auch man probleme hat. meine (Ex beste freundin ist auch nicht normal würde ich sagen wie so ist beschreibe ich unten) und jetzt habe ich niemanden bis auf eine Person aber nicht in meiner klasse bleibe wegen meinen panikattacken seit über einen Monat zu Hause und alle in der schule denken einfach das ich wegen ihr nicht zur schule komme.
Meine EX beste freundin war so das immer wenn man ihr was erzählt hat bzw was man erlebt hat dann hat sie immer gesagt das sie das auch gemacht hat ob wohl es sie es nicht gemacht hat, sie hat mir auch schon mal erzählt das sie neidisch auf mich ist und meine kleidung sie ist generell sehr eifersüchtig sie hat mir auch erzählt das sie es doof finden würde hätte ich noch andere freunde außer sie dann würde sie sehr eifersüchtig sein hat sie gesagt . die hat sie doch nicht mehr alle. Und bei Streitigkeiten hat sie immer angefangen wir haben uns zum Beispiel wegen nichts gestritten ich wollte mich einmal nicht mit ihr treffen da ich ein bisschen meine Ruhe haben wollte und da habe ich nur gesagt das ich das dumm finde das du deswegen sauer bist und da hat sie gesagt das sie sauer darauf ist da ich sie alls dumm beleidigt habe das ist jetzt 1 Jahr her aber der aktuelle streit sage ich mal ist das ich und sie ein Projekt hätten wo wir beide hin müssten um zu besprechen was gemacht werden muss und sie hatte kein Bock drauf gehabt und hat alls Ausrede gesagt dass sie für die schule was machen muss und ich da alleine hin gehen soll ob wohl wir beide dahin gehen sollten sie hat sich während wir telefoniert haben mit der 10 jährigen Nachbarin verabredet und wir sind beide schon älter ich werde 15
Und generell bei streitigkeit verdreht sie die Sachen sie sagt das ich das auch gemacht habe obwohl ich die Sache nicht machen tuh sondern sie oder sie sagt Sachen die ich angeblich falsch mache und wechselt das Thema einfach. Sie hat mich schon mal vor einem jahr paar Tage ignoriert wegen nichts und hat den einfach so getan nach 3 Tagen ob nichts wäre und sie weiß das ich wegen Streitigkeiten panikattacken kriege da ich ne angstörung habe und meine Eltern meinen dass sie das mit Absicht macht und meine Eltern mochten sie noch nie so wie mein bester Freund der möchte sie auch noch nie ich habe mich irgendwie auch weiterentwickelt sie ist so eine Person die streit suchen tut und irgendwie macht sie auch Dinge die ich jetzt niemals mehr machen würde habe mich seit monat unwohl gefühlt mit ihr auch beim treffen habe immer gehoft das sie früher geht und so. ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein deswegen soll es irgendwann ein Gespräch geben Problem ist beim Gespräch würde sie so tun alls ob sie meine Meinung wär obwohl es in echt ganz anders ist oder sie würde irgendwelche Sachen sagen die nicht Stimmen

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Bekannter

Deine Sorgen hätte ich gerne...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Teneriffa

Mitglied [6]

@Bekannter: pfff du weißt doch gar nicht was in ihr vorgeht
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben