Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

WerbungAbscha...

Nerviges Werbeklingeln an der Haustür.

Es geht wieder los. Immer zu bestimmten Jahreszeiten so scheint es. Die nervigen Internetanbieter klingeln wieder an den Haustüren. Leider lassen sich nicht alle Klingelanlagen abstellen, nur "leiser" stellen, wobei die "Leise"Position auch noch viel zu laut ist, das hören auch sämtliche Nachbarn.. (Welcher Schwerhörige hat diese ganzen Klingelanlagen bloss hergestellt....)?
Warum wird das eigentlich nicht verboten? Dass fremde Werbetreibende in Mehrfamilienhäusern einlatschen? Hey es gibt Killervirus. Das ist doch auch ein Grund! Wie wäre es mal mit schnellen neuen Gesetzen, die sinnvoll sind für Menschen? (Und nicht unsinnvoll.)
Die mit dem orange farbenen Schlüsselanhängern um den Hals V.......e. Diese "Vertreter".
Nein Danke dieser Haufen ist gegessen. Nie und nimmer noch mal dieser Verein, dann lieber komplett ohne TV ohne Telefon ohne Netz als so ein Haufen.
Für wie blöd halten die die Menschen eigentlich.
Wenn man etwas abschließt mit mehrmonatiger Bindungslaufzeit ist man durchaus in der Lage, sich selbst ohne jegliche Art von Werbung im Zeitalter von Internet selbst und alleine zu informieren. Da ist man so dankbar für einen höftlichen Anbieter wie T.....m. Und den verlässt man dann auch nicht mehr! So einen tollen höflichen Partner!
Und warum klingeln nicht wenigstens weibliche Vertreter wenn schon denn schon, die sind nämlich nicht so penetrant (jedenfalls nicht angeboren, solche Eigenschaften).

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (20)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NIGGER NIGGER... am 21.09.2021, 05:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NIGGER NIGGER... am 21.09.2021, 05:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 21.09.2021, 05:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 21.09.2021, 05:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von demokratenpr... am 21.09.2021, 07:50 Uhr.

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Ist auch nur Geldmache. Ich schick die immer weg. Ich weiß gar nicht wie oft die schon neue Glasfasern verlegt haben wollen. Die Masche scheint immer noch zu funktionieren.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Aus meiner Zeit im Block kenne ich das noch, das einer der Mitbewohner einfach auf den Öffner drückte ohne Nachzufragen und *schwupps* standen die direkt vor der Wohnungstür - zum Glück sind diese in der Regel sofort erkennbar und mit einem "Schönen Tag noch - Tür zu" war ich in der Regel schneller als von denen ein erstes Wort kommen konnte :-)

Jetzt an der aktuellen Anschrift wohne ich so ruhig und abgelegen, das sich kein Klinkenputzer die Mühe macht ...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

Es gibt schöne Schildchen für die Tür mit "Hausieren, betteln und religiöse Gespräche nicht erwünscht!".
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@Bowcat:

Bleibt da die Frage, ob dieses Klientel dann nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann - ich denke da nur an Ranger, deren Drücker gelten als besonders skrupellos :-(
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Freie Eva

Ich hab das Problem nicht , Klingel ist abgestellt, und ich reagiere auch nicht auf Klopfen .
Jeder "Wachturm" landet in den Müll 🗑
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Na Eva, ohne DA kannst auch du nicht wie mir scheint :-)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

@Realist55:

Ja, wollt ich auch schon dazu schreiben aber es klappt immerhin bei den ca. 50% die des Lesens und Verstehens mächtig sind. Ist ja schon mal was.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dings und Bums

@Realist55:

wo ist Eva ?
Du siehst Die Nachrichten vor den anderen Usern oder wie , interessant
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner

Bei mir hat schon seit locker 10 Jahren niemand mehr an der Tür geklingelt um mir irgendwas anzudrehen, zu verkaufen oder um mit mir über Gott zu reden. Außer die freiwillige Feuerwehr, die haben Spenden gesammelt. Aber das ist ja auch was tolles.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dings und Bums

Realist ist ein geheimer mod
Sehr interessant
Brauchst nicht ablenken
Wegener
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@Dings und Bums:

Fast jeder hat Merkmale in seiner Schreibweise, die ihn eindeutig verraten, so war klar, wer Eva ist und auch sanny war einfach zu erkennen, frage mal den Multiacount über mir, der kann mehr als nur ein Lied davon singen :-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@Bowcat:

Dein Beispiel ist verbunden mit dem Hausrecht, welches einem Eigentümer, ersatzweise einem Mieter zusteht.

Unterschied: Der Eigentümer kann schon das Betreten seines Grundstückes mit seinem Hausrecht untersagen, bei einem Mieter im Wohnblock würde er sein (gemietetes) Hausrecht erst beim Betreten seiner Wohnung ausüben können, da Grundstück, Hausflur, Klingelanlage und ähnliches der Hausgemeinschaft unterliegen und ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Hausrecht anteilig gelten würde (?).
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

kluft

@Realist55: A-cc-ounts haben nur Registrierte! Du suggerierst damit ja selber, dass du mehrere A-cc-ounts hast.

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man uneingeloggt unter verschiedenen Nicks schreibt, was man hier ausdrücköich darf oder ob man registriert -wie du- mit verschiedenen A-cc-ounts schreibt. Erkannt wirst du auch!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dings und Bums

Ich meine du hast , bevor es aufgedeckt wurde
Angeschrieben .
Jaja
Wie gut das viele hier weg sind , Die waren schlauer , auch ich
- Gruß Eva 😂

P.s. Ich sehe Du hast mich nicht erkannt 😂
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben