Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wolke

Nervige Einladung auf Instagram

Es gibt ein User dem ich weder folge noch kenne, der mich die ganze Zeit über Wochen verteilt nervt mit seiner Einladung an seinem Livestream teilzunehmen.

Immer wenn diese Person live ist, bekomme ich über 100 Einladungen bis sie wieder offline ist. Jetzt ist diese Person wieder live und ich habe schon über 40 Einladungen bekommen. Das Problem hierbei ist, mein Handy macht bei jeder Einladung ein nerviges Geräusch und ich weiß nicht, wie oder wo ich diese Einladungen blockieren kann. Es kommen schon mal so 2-3 Hintereinander an und dann klingelt mein Handy durchgehend. Es stört, es nervt und die Person ist anscheinend zu dumm um zu kapieren, dass ich weder auf seiner Instagram Seite noch auf seinem Livestream vorbeischauen will. Da kann der Einladungen senden bis er im Grab liegt. - Ich werde dem Livestream niemals beitreten.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

Ich kenne mich jetzt nicht so aus da ich diese Plattform nicht nütze, aber bei Instagram gibt es soweit ich weiss keine Blockierfunktion.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

Für dein Problem wäre so eine aber besser gewesen. Deshalb stelle ich mir die Frage warum es dort keine Blockierfunktion gibt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Eva
★★★★★

Mitglied [3660]

Doch gibt es. Habe jemanden eine "Folgen " anfrage gesendet oder wie das heißt. Derjenige wollte wohl nicht und ich kann sein Profil nicht sehen, sein Pech ist, das ich noch einen 2. Account habe, da ist er noch zu sehen. Aber auf so was kann man scheißen. !!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Eva: Dann gibt es die Funktion also doch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Eva
★★★★★

Mitglied [3660]

Ja ich glaube mann muss nicht mehr folgen anklicken oder so, bin da selten 😳
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben