Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Stress

Menschen die denken sie würden Argumente gewinnen, weil sie schreien

Ein eigentlich sehr enger Freund von mir,
hat die extrem nervige Eigenschaft, bei Skype, oder im Echten Leben
jeden Konflikt für "sich" zu gewinnen indem er lauter ist als man selbst,
und dann auch noch denkt er hätte die Diskussion gewonnen,
selbst wenn er keinerlei valide Argumente vorbringen konnte.
Das ist die Eigenschaft, die mich unsere Freundschaft in frage stellen lässt,
da sie jeden halbwegs Erwachsenen Konflikt unmöglich macht. [Melden]


Kommentare (3)

Blah

Das ist anstrengend

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

Wie alt ist den dein Freund? Muss nicht zwingend etwas mit seinem Alter zu tun haben, könnte dennoch so sein. Es gibt ja auch noch die geistige Reife, die sich vom biologischen Alter durchaus unterscheiden kann.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

sanny
★★★★

Mitglied [787]

@ Einfach stehen lassen und gehen ,denken Leck mich !

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben