Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Manu

Mein Freund versifft

Ich war eine Woche bei meinen Eltern und er ist gleichzeirig ,,krankgemeldet'' und versifft unsere Wohnung und lässt er seine dummen Freunde kommen und sie zocken sie kiffen sie saufen sie rauchen. Ascheund Zigaretten im Teller ausgedrückt und überall stehen leere Pizzaschachtel Raviolidosen und Bierflaschen oder Schnapsflaschen rum in einer ist sogar Pipi drin.
Männer =Schweine [Melden]


Kommentare (8)

Sauberkeit

Sorry, aber du hast dir einen ganz schlechten Freund gesucht. Was ist los mit dir?! Hast du beim Erst-Besten ja gesagt?

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1619]

Das ist ganz normales Verhalten von Männern. Klingt blöd, ist aber so. Der einzige Grund warum Männer sich kultiviert verhalten sind Frauen und das was man mit ihnen machen kann^^

Ich meine, stellt euch mal eine Welt ohne Weiber vor, da würden alle Männer so ein Leben führen und nur "scheiße" bauen (auch ich), es würde dann nur niemanden stören weils keine Frauen gäbe die deswegen meckern.

Antworten

Deep Purple \ Burn \ https://www.youtube.com/watch? v=t4fDCwDiWJQ

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2924]

@lukas: Boah, was?! Nichts gegen ne kleine Party daheim - heute Morgen sah meine Wohnung auch ziemlich übel aus und die Anzahl der umher liegenden Flaschen lasse ich mal lieber unerwähnt... ABER: ich hab alles noch vor der Arbeit aufgeräumt und desinfiziert! Bin duschen gegangen und hab mich fertig gemacht, trotz dicken Brummschädel...

Der Typ von der TE ist dagegen ja nicht mal stubenrein - wer pisst denn bitte in eine Ravioli Dose und lässt das auch noch stehen?!?!?

@TE: ich hoffe inständig, du hast die ganze Sauerei von deinem Freund weg putzen lassen oder ihn wenigstens raus geschmissen?

Antworten

Und jetzt etwas zur Entspannung... https://www.youtube.com/watch?v=vmDDOFXSgAs

Sauberkeit

@lukas:

Ne, sorry, aber das kann man nicht so über einen Kamm scheren. Ich denke, das ist auch viel Erziehungssache. Die jenigen, meiner ehemaligen WG Partner, die unordentlich waren, haben zu Hause auch immer alles hinterher getragen bekommen. Und der Freund der TE ist halt einfach nur dreckig.

@Lärmgeplagte:
Lass das mal lieber, mit dem Desinfizieren im eigenen Haushalt. (Falls niemand da hingebrochen hat o.ä.) Damit machst du dein eigenes Imunsystem kaputt. Desinfektionsmittel wurden für Krankenhauskeime usw. entwickelt. Den Rest erledigt die körpereigene Abwehr.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2924]

@Sauberkeit: Zwang ist Zwang, da komme ich nicht nie mehr raus. Gäste = Wohnung desinfizieren. Außerdem benutze ich fast täglich öffentliche Verkehrsmittel, da kriegt man genug Keime ab - die sind schlimmer verseucht als jedes Krankenhaus.

Antworten

Und jetzt etwas zur Entspannung... https://www.youtube.com/watch?v=vmDDOFXSgAs

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 11.12.2018, 12:14 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [683]

Ist ein Schwein ,Ekel,Schmeiß ihn raus.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blähungen hihi am 11.12.2018, 21:01 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben