Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Man glotz nicht so neugierig

Grad mal 4 min. In Ruhe (nach Feierabend !) Mit einer Kollegin e i nen Cafe geniessen, schon patzt so eine alte ins Gespräch. Nirgens hat man seine Ruhe. Im Cafe ist Platz ( oh Wunder ) aber die hockt sich natürlich in unsere Nähe. Wir gehen gleich woanders hin, man sehen wie wenig Min. Uns da in Ruhe gelassen werden.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (41)

Gegenlärm

Da triffst du gerade mein aktuelles Problem: Ich gehe in den Pausenraum, aber alle Sitze sind mit Leuten belegt, die überwiegend gar nicht essen, sondern sich nur aufwärmen wollen. Also setze ich mich in den Flur auf einen Sitz. Prompt hocken sich zwei verhipsterte Typen neben mich und labern mich zu. Drum gehe ich raus, aber dort toben Sturm und Regen. Verzweifelt kehre ich in mein Büro zurück, um dort Nahrung zu mir zu nehmen - im Nu kommt eine ganze Gruppe Leute herein und will was von mir. Ich bitte sie raus und weise darauf hin, dass ich Pause habe und fertig essen möchte. Trotzdem werde ich mit Fragen bombardiert. Und angeätzt sind die auch noch...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Die alte hat zum Glück gemerkt das sie uns nervt.War eine gute Kollegin, die mich verstanden hat.Selten aber war, mich kotzt diese Menschheit so an.Nirgends hat man seine Ruhe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 28.01.2019, 18:45 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Echt? Ich hätte eher damit gerechnet, das die gleich los maulen.
Wir haben geschickt mit einer erneuten Bestellung gewartet, sonst bestellt die alte auch noch was. Hat funktioniert. Die war nicht mal um die Ecke, schon kam die Bedienung. Wir konnten ( Oh Wunder ! ) noch 15 Min. unsere Ruhe genießen, als die nächste Schabrake angerollt kam.
Scheiß Groß Städte. nirgends ist man sicher.
Ich mag es nicht, mich umzusetzen, es würde ja eh nichts lange halten, und die Bedienung muss vielleicht den Tisch umändern/ stornieren. Das muss ja nicht sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Hab auch so eine alte Schabrake im Haus, die spitzelt ohne Ende. Wenn man sich morgens in der Küche unterhält, nur mit geschlossener Zimmer Türe zum Flur, und mit laufenden Radio.
Die alte geistern gerne durchs Treppenhaus.
Neugierig ohne Ende.Die hört ein noch beim Bumsen zu.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Oberschlaue

Mich hat auch mal eine die ganze Zeit beim Arbeiten zugeguckt. Als ich Pause gemacht, und von meiner Stulle abgebissen hab, den Mund also voll hatte, hat die mich was gefragt. Liegt m.M. nach daran, dass die Leute nicht weiterdenken als ihnen die Sch... aus dem A... fällt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [160]

Ich kenne solche Verhaltensweisen eher von jungen Leuten.
Bei mir sind es junge Leute, die dauernd demonstrativ hinter meiner Wohnungstüre herumlümmeln (sehe ich durch den Spion), angeblich, weil sie auf jemanden aus einer anderen Etage warten. Ich will nicht behaupten, dass die Alten das nicht tun, aber wenn dies der Fall ist, verhalten sie sich zumindest unauffällig.
Vor einiger Zeit haben sich sogar mal junge Leute bei uns beschwert, dass man nie etwas von uns mitkriegen würde, wir uns nie mit jemandem unterhalten würden und dass das in der Hausgemeinschaft als "komisch" betrachtet würde. Bin ich deren Entertainer, oder was?! Ich wohne in einer abgeschlossenen Wohnung, und nicht in einer Massen-WG, wo jeder die Unterwäsche seines Mitbewohners trägt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nachbarschaftsgeschädigt!

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Allgemein sind die Leute immer dementer, bin eben aus einem Laden raus, da stand der Kinderwagen wirklich komplett im weg, nicht an der Seite sondern mitten im Gang.
Die Medien machen uns Dement und Egoistsch. Sitze im Bus untermir wird gehustet und gerotzt. Na warte, bei der nächsten Grippe bekonnt ihr meinen Rotz ab.
0

👍

 

👎

0

Antworten

icke

Gehe ich aus dem Haus stürzen ältere Leute aus der Nachbarschaft hinter mir her, dem Ziel mich mit sinnlosen Gewäsch vollzusülzen.
Ich knurre immer ein: "Vielen Dank für das freundliche Gesprächsangebot, leider keine Zeit!", dann halten sie inne und drehen ab.
Meist frage ich mich, wie es in deren Köpfen aussieht. Wahrscheinlich sind da bloß Spinnweben drinn.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

@Der+Oberschlaue: gutes Beispiel, mit dem vollen Mund. Must Du so richtig auffällig zuende kauen, dann sagen ,,So, nun kann ich Dir antworten" vermutlich verblöden die Leute durch Handy und Internet. Oder waren die früher auch schon so ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Aber das blöde Glotzen haben die Leute so an sich.eben so ihr dämliches wegziehen der Dachen, man kann 1 Meter entfernt sitzen z.b. auf einer Bank, die ziehen ruckartig ihre Sachen weg. Hab mal gesagt, , ich klau ihnen schon nix"" sie gaffte mich blöde von der Seite an.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

Boah, igitt ey! Da will ich einfach nur nach Hause und die ganze Zeit läuft so ein dreckiger alter Kuffnucken-Spanner vor mir und glotzt ständig zu mir nach hinten. Und denn wohnt die Sau auch noch ein Haus weiter und gafft wie blöde, um zu sehen in welches Haus ich rein gehe. Meine Fresse ey, die lassen neuerdings ja nur noch Gesocks in die Gegend einziehen... meine Motivation hier abzuhauen, hat sich gerade immens gesteigert. Wüäh, sowas Ekliges will ich nicht in meiner Nähe haben!!!

Werd gleich morgen mal ne Kollegin fragen was "GLOTZ NICHT SO BLÖD, DU HURENSOHN!" auf türkisch heißt, damit ich für's nächste Mal gewappnet bin. Ich wette, der Bastard wichst sich jetzt Einen, während ich hier am abkotzen bin.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Gegenlärm

@Eva
Das mit der Tasche habe ich auch mal erlebt. Allerdings sah die Schreppe so zerfleddert aus, dass ich mich gefragt habe, wer der was klauen will...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Ich schau nicht mal in deren Richtung, und dreh denen den Rücken zu.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 30.01.2019, 18:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 30.01.2019, 22:29 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

@Lärmgeplagte: kannst Du auch bei Google übersetzen lassen, Google spricht es auch vor.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmgeplagte am 31.01.2019, 07:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 31.01.2019, 08:59 Uhr.

Lp8 Magnum

@Lärmgeplagte:



Sag ihm einfach "Siktir Lan".
Ausgesprochen sig dalan

Haben uns in der Grundschule unsere türkischen Freunde schon beigebracht.
Entweder der haut danach ab,oder Du hast dann gleich die ganze Sippschaft auf'm Hals ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@hc130: Ich mach mich doch nicht zum Clown. Das würde so ein notgeiler Kuffnucke ohnehin als Interesse werten, die kapieren es ja nicht mal, wenn man richtig angewidert guckt.

@Lp8+Magnum: Und das soll heißen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Lp8 Magnum

F......Dich
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@Lp8+Magnum: Hmm, endlich mal ein hilfreicher Vorschlag.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

War für eine behinderte gelangweilte alte Person. Köstlich, bin grad vom Einkaufen heim, und Spiontrulla stand wieder in der Haustüre. Sie glotzte mich an. Ich blieb stehen, und starrte sie fest in die Augen. Das passte ihr gar nicht.sie dampfte wutentbrannt ab.Sie grüsste auch schon letztes Jahr nicht mehr.Zur Weihnachtszeit sah ich sie bei Aldi und sie wechselte sogar die Kasse als sie mich sah. Leider hatte ich damals noch einen schisshasen als Partner, er zog immer gleich eine Fresse wenn ich mal was gegen die alte gesagt hab
Quasi sollte sie mir in den A. Tretten umd ich darf nix sagen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 31.01.2019, 15:28 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Glotzen oder gaffen, irgendwann ist mal die Zeit für zurückgaffen. Das wehren mögen sie nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 31.01.2019, 15:36 Uhr.

Lp8 Magnum

@hc130:

Ich hatte sie vorgewarnt,alles auf eigene Gefahr;-))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Oder ebenso mustern, ganz fest in das linke Auge schauen, dann ganz fest in das rechte Auge schauen. Die wollen das ich kusche und mich weiter nur verstecke, mich einigele und nicht mehr raustraue. Wenn man einen Partner hat, der nicht hinter ein steht ist die Sache extrem schwierig, was ist falsch was richtig ?????
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@hc130: Nein, es geht hier eben nicht um simples Glotzen! Ich werde jeden Tag von älteren Leuten angegafft und das macht mir überhaupt nichts aus. Aber so schmierig wie diese chronisch untervögelten Ausländer immerzu deutschen Frauen hinterher gucken, macht mich fuchsteufelswütend. Bin ich hier inna Piepshow oder was?! Ich empfinde das als sexuelle Belästigung und muss mich in meinem Alltag nicht zum Objekt erniedrigen lassen. Erst recht, wenn das von so einem orientalischen Stück Scheiße kommt dessen Frauenhasser-Kultur nur verschleierte Sklavinnen hervorbringt. Das ist doch überhaupt mein primäres Problem mit diesem Pack und weshalb ich die AfD wähle. Die sollen sich endlich mal Respekt vor Frauen angewöhnen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Ups... aber wo Du recht hast.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Wieder so ein scheiß Subjekt.. Eben an der Supermarktkasse schob eine alte Hexe meine Ware ein Stück vor. Sie hatte genug Platz für Ihren Schrott und schon auch den Wagen recht nah an mich ran. Hinter ihr Stand keiner. Bor Du blödes Stück Skelett, leider hab ich nicht reagiert. Sie tat auch auf blöd und redete sofort mit dem Kassierer über dies und das.
Mich als Mensch hat sie nicht wahrgenommen. Am liebsten sollte man so was den Wagen vor die Füße schieben, aber dann fliegt sie auf die Fresse und ich bin schuld. Ich tat so, als wenn ich nix bemerkt habe. Meine Güte, man überlegt sich nur noch Rache, was man beim nächsten mal machen sollte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@Eva: Hatte neulich auch so ne Begegnung mit ner Bekloppten... Ich warte nichtsahnend auf den Bus, da mustert mich so ne Kröte und streckt den Arm nach mir aus, um mir ganz verschwörerisch etwas mitteilen zu wollen. Ich weiche instinktiv einen Schritt zurück, weil ich von Fremden nicht angefasst werden will. Die Alte rückt mir wieder auf die Pelle und sagt "Nu kommse doch ma her, ick will Ihnen watt sagen!" Sage ich: das können Sie auch von da drüben aus machen, ohne mich anzufassen. Sagt die allen Ernstes "Es geht um ihre Schuhe, da klebt noch das Preisschild an der Sohle." Ich krieg das Augenrollen und sage: Ach Gottchen, wie schlimm! Und in China fällt grad ein Sack Reis um... Wissen Sie, das ist jetzt der neueste Trend, hamse wohl nich mitgekriegt!? Das soll da noch kleben!

Boah, was sich die Leute nicht alles einfallen lassen, um anderen ein Gespräch aufzudrängen... unglaublich!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.02.2019, 22:12 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Ich habe irgendwie das Gefühl die wollen uns nerven. Wenn man aber nicht " wohlerzogen " zurückantwortet , könnten die giften.
Hab leider so ein Biest im Haus, die immer wieder Stänkern muß.
Vor ein paar Monaten hat ( ziemlich sicher ) sie mein neues bitte keine Werbung Schild abgerissen, hab das selbe bei Ihr gemacht und ihr gleich einen Stapel Werbung in den Briefkasten gestopft.Da ich ein Postfach habe ( man muß sich nur zur helfen wissen. ) kann sie mir keine Briefe zerdrücken. Bisher hat sie nix mehr gemacht. Wenn ja, kommt alles zurück. Die anderen trauen sich nicht. Die wissen dann knallt es.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@hc130: Erstens: gehen die Dinger nicht immer ab - hab's versucht. Und zweitens: haben die Leute keine anderen Probleme als mir verfickt nochmal unter den Stiefel zu glotzen?!

Das ist mir tatsächlich bereits schon mal vor zehn Jahren passiert, genau die selbe Situation... Manche Weiber sind einfach behindert und wollen dir selbst den winzigsten Makel rein würgen. Meine Fresse, als wäre ich derart oberflächlich und perfektionistisch, dass ich nicht mal mit nem kleinen Papierschnippsel an der Sohle vor die Tür gehe.

Ich laufe ja auch nicht durch die Gegend und sag zu wildfremden Menschen "Wissen Sie, Sie könnten ruhig mal 50 Kilo abnehmen... oder sich rasieren... oder mein Land verlassen!"
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.02.2019, 07:59 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Ich glaube es gibt einen neunen Trend.... Doof stellen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@hc130: Ach, diese Firmenschildchen sehe ich total oft, ist doch nichts dabei, wenn man die noch am Körper trägt. Was gibt's da bitte zu glozten, die Leute kommen halt grad von Arbeit?! Als würden die dummen Gaffer alle akkurat aufgestylt wie Laufstegmodells rum laufen. Nicht!

Wie gesagt, würde ich jeden Menschen blöd anstarren der mit fettigen Haaren und dreckiger Kleidung rumläuft oder all die Hippies, Hipster, Punks und Gothic Zombies, dann käme ich vor lauter Glotzen gar nicht von A nach B. Soll sich einfach jeder um seinen eigenen Scheiß kümmern und gut ist's.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Juvia
★★★

Mitglied [258]

Das schlimmste ist, wenn sich ein fremder Typ neben dich hinsetzt und dich belästigt und nervt.
Das ist mir im Sommer 2018 passiert. Ich wollte in Ruhe essen und ein Typ setzte sich neben mich und quatschte mich zu und hat nicht gecheckt dass ich keinen bock auf ihn hatte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Eva
★★★★★

Mitglied [2633]

Allen Mut zusammennehmen und Laut !! Sagen ,,Lassen Sie mich in Ruhe " das ist mehr wie Dein gutes recht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben