Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Roboter

Leute die sagen "Ich kann Leute schnell zum weinen bringen" und dann noch darauf stolz sind sind das Allerletzte

Ohne Witz, ich sehe das v.a. bei Frauen, die dann sie tun als wären sie richtig die "Bad Girl", weil sie wissen wie sie Schwachstellen anderer ausnutzen können. Seid ihr im ernst stolz darauf so ziemlich eine Art Psychopath zu sein und habt so viel Freude daran anderen Menschen Leid zuzufügen? Ist es weil ihr sch*** Kindheit hattet und nie Liebe erfahren habt oder hat man es von kleinauf euch beigebracht, dass die einzige Möglichkeit wie ihr weiterkommt ist, andere zu verletzen. Was es auch immer ist, schämt euch in Grund und Boden!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

realAndreTrump

Mitglied [24]

,,Donald Trump wuchs in dem Bewusstsein auf, etwas Besonderes und Anderen überlegen zu sein. Sein Vater bestärkte ihn darin, indem er sagte, er sei ein „König“ und müsse bei allem, was er tue, ein „Killer“ werden. Schon im Vorschulalter fiel Donald durch seine Aggressivität gegenüber anderen Kindern auf."

Quelle: Wikipedia
____________________

Der letzte Satz stimmt sogar mit meiner eigenen Vita überein.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

André J. Trump

i hate

Was dieses ,,Bad Girl'' Image angeht. Ich kannte Mädchen, die sind allen einfach nur auf den Sack gegangen, mit ihrer Scheiß Art und meinten dann immer, sie sein rebellisch und stolz darauf. Beispiel: Sie muss am Mittwoch um 3 Uhr morgens mit sich selbst alleine lautstark Party machen, weil sie als einziges Arbeitslos ist, während alle restlichen WG Bewohner um 6:30 rausmüssen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge

Mitglied [20]

@TE Das wird Eva freuen das du Extra einen Thread über sie geschrieben hast:P
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Essig
Immer Provozieren !!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

Nee, nicht vor allem bei Frauen! Sieh dich einfach mal beim Online Dating um - diese Seiten sind alle voll von männlichen Soziopathen, die es auf möglichst junge naive Mädchen abgesehen haben und ihnen die Hucke voll lügen... Wenn es darum geht andere Menschen auszunutzen, sind Männer seit eh und je ganz vorne mit dabei. Die Mädels ziehen mittlerweile einfach bloß nach, um in dieser verrohten Welt nicht unterzugehen.

Trotzdem sind das alles auch bloß wieder unsinnige Pauschalisierungen. Es gibt noch genügend junge Leute, die sehr wohl auf einen respektvollen Umgang miteinander wert legen. Jemand der solch niederträchtige Personen kennt, sollte sich mal lieber selbst kritisch betrachten, weshalb man überhaupt in so einem Umfeld verkehrt.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Roboter

@Lilith Ja absolut, solche Menschen sollte man so gut es geht aus seinem Leben ausschließen! Problematisch wird es nur, wenn diese Art von Leuten deine Arbeitskollegen sind, bzw. deine Vorgesetzten sind, dann ist das leider eher leichter gesagt als getan.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Oh

Das sind keine "Bad Girl" , das sind Trampel.
4

👍

 

👎

0

Antworten

sass

@Lilith: Richtige Soziopathen brauchen sich kein Online-Dating antun, wo sich die Fakes tummeln. Sie sind schlicht im richtigem Leben erfolgreich.

Ich finde, das mit dem zum Weinen bringen ist äußerst asozial, aber wenn Frauen Vergewaltigungen frei erfinden, dann toppt das einfach alles (weil sie Aufmerksamkeit haben wollen, weil die Affäre aufgeflogen ist, oder wegen Geld ... gibt es alles).
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

@sass: Das macht es besser oder wie und denn nennst du es auch noch Erfolg?!

Jaja, die alte Leier von erfundenen Vergewaltigungen... Man kennt genau EINEN Fall bei Jörg Kachelmann und schon sind alle Opfer manipulative Lügnerinnen - ich glaub, es hakt Freundchen!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Mäggie ist wieder da!

damals

@Lilith:

Was machst du denn beim Online Dating? Ich dachte, du wärst seit jeher mit Schatzi zusammen, oder hat es sich ausgeschatziet?
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

@damals: Halt einfach die Backen huey! Geh und spiel mit dem anderen Sonderling Essig.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Oh

@sass: Genauso widerlich wie die, die Psychisch Erkrankte mobben, aber das machen auch Männer.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe Schwul am 24.11.2020, 05:20 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben