Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Cami
Mitglied [1]

Jugendliche am rummachen in der Bahn

Ich (w/17) war heute vom Praktikum mit der Bahn auf dem Weg nachhause. Die Bahn war noch ziemlich leer. Aufeinmal stiegen 2 Jungs (oder eins davon war ein sehr maskulin aussehendes Mädchen, keine Ahnung), beide um die 15 Jahre alt, oder so. Sofort hat sich das Mädchen/oder Junge auf den anderen Kerl gesetzt und sie haben angefangen rumzumachen. Aber richtig. Knutschen, rumreiten, auf den Arsch klatschen. Am Ende ist der/die sogar runtergegangen und hat dem Kerl HOFFENTLICH KEINEN geblasen... Und wenn doch, dann haben die Sitze es zum Glück verdeckt.
Wie unverschämt kann man sein? Kann man die 3 Haltestellen echt nicht mehr aushalten? Ich habe auch einen Freund, aber trotzdem ziehe ich mich doch nicht fast praktisch in der Bahn halb aus und lasse mich durchbumsen... Ich kann es ja schon nicht leiden, wenn Leute meinen total rumknutschen zu müssen. Aber das... Ich habe einfach gar nichts gesagt, weil ich von der Situation so angewidert und geschockt war, dass mir echt die Worte gefehlt haben... [Melden]


Kommentare (4)

Gegenlärm

Die moderne Gesellschaft...
Ich bin da auch altmodisch wie Oma und vertrete die Ansicht, dass das Liebesleben nicht nach außen getragen werden sollte.
Aber heutzutage meint fast jeder Sprössling / fast jede Tussi im geschlechtsreifen Alter der ganzen Welt demonstrieren zu müssen, dass er / sie wieder 'ne Dumme oder 'nen Dummen zum ... gefunden hat. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute verhüten, denn sonst sehe ich bei deren Nachwuchs und bei all den Geschlechtskrankheiten echt schwarz.

Antworten

Herpes

Ein Junge oder ein sehr maskulin aussehendes Mädchen? Das müssen wir aber erstmal klären! Denn wenn es ein maskulin aussehendes Mädchen war, dann war dieses Verhalten Gesellschaftlich akzeptiert, gesetzlich gestattet, völlig in Ordnung. und für viele Leute sogar süß oder sexy.
Falls es ein Junge war, war das erregung öffenlichen Ärgernisses und ein Strafbestand. Man sollte ihn schnellstmöglich verhaften denn was sollen die kinder denken? Nicht das sie von diesen Pädophilen beeinflusst werden. Außerdem ist das Belästigung und Störung des öffentlichen Freidens und wird in dieser Gesellschaft nicht toleriert.
Falls es aber doch 2 maskuline mädchen gewesen sein sollten, dann ist es sehr löblich und total sexy, dass sie öffentlich rummachen, aber sie sollen sich das nächste Mal gefälligst weiblicher und schöner zurecht machen.

(Das war nicht meine meinung, sondern die meinung unserer doppelmoralischen Gesellschaft. Lol.)

Ps: Mir ist es egal, wer wo rummacht, ich finde es immer ekelhaft und wünsche den jenigen Genitalherpes und Feigwarzen. Dankeschön, tschüss.

Antworten

Syphilis

@Herpes
Sehr schön formuliert =D

Antworten

AntiKreuzritter
★★

Mitglied [58]

Habe ich vor Jahren auch gesehen. Mich hat damals gewundert das niemand etwas gesagt hat. Vielleicht haben es die Leute nicht richtig mitbekommen oder die Gesellschaft ist schon dermaßen abgestumpft das ihnen alles egal ist.

Antworten

Pro Palästina & Mahmud Abbas Fuck Israel

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben