Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wen

Ich will meine ruhe

Eigentlich will ich meine Ruhe, aber die bekomme ich gerade nicht wegen bestimmten personen. Das kotzt mich an.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

CoronaCasper

Ja kenne ich. Meine schweiß Drecksnachbarn können nicht einmal 3-4 Tage ohne ,,Party'' auskommen. Und die Alte nebenmir ist die ganze Zeit am Rumkichern, 24/7, das klingt dann so ,,öh-HÖÖÖÖH-HÄÄÄÄÄHÄH-HÖÖÖÖH-HÖÖÖ-HÖÖÖÖ''. Ansonsten sind hier noch riegdnwelche scheiß Drogies, Säufer und Partygäste am Rumbrüllen. Aber Hauptsache Corona.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Junkie444

Glaub mir in diesem Leben ist Ruhe selektiv entweder du wirst mit einem Dachschaden einkasiert oder lässt dir alles gefallen von diesen Tieren! Die Nachbarn zu hören ist ja was ganz normales in dieser Dreckswelt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

DerMann

Ich hab auch nie Ruhe und ich wohn am Land und wer jetzt glaubt, da ist es ruhig, der irrt.
Ständig kläffen Hunde rum, dann wird in der Mittagsruhe Rasen gemäht und rumgesägt, und das stundenlang. Dann brüllt dort einer rum und da schreit jemand rum.
Und nicht zu vergessen, die Traktoren die dauernd rumknattern.
Und das Schlimmste ist, wenn deine Nachbarn links und rechts gleichzeitig Besuch bekommen und im Garten abhängen und ihr Bier mithaben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Relativitron2...

Das is' schlecht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben