Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

InaktivX
★★

Mitglied [25]

Ich versuche alles, aber verstehe mich mit niemandem!

Es macht mich alles so wütend... Ich hasse Menschen einfach...
Der Grund? Ich schaffe es nie, dass mich jemand akzeptiert und mich nicht ausschließt oder vernachlässigt. Freunde bleiben mir nie treu. Jeder verarscht mich einfach und lässt mich hängen.
In der Schule versuche ich möglichst nett und normal zu wirken, unterdrücke meine Aggressionen jedoch sehr und fresse alles in mich hinein, wenn jemand mich provoziert. Meine Lehrer mögen mich zwar, i [Melden]

Anzeigen

Kommentare (8)

InaktivX
★★

Mitglied [25]

ERGÄNZUNG:
[Maaan, habe zu früh abgeschickt :’)]
*ich bin sogar eine der Klassenbesten, aber werde immer nur ausgeschlossen :/ Es macht mich unglaublich wütend und traurig, dass ich immer allein bin! Ich hätte so gerne jemanden, der mich einfach versteht, aber kommt so rüber, als würde mich niemand wollen :( Kennt das jemand??

Antworten

InaktivX
★★

Mitglied [25]

Und vorallem: Das ist auch noch grundlos. Ich beschwere mich nicht, heule nicht rum und drücke mich verständlich aus. Was ist so schwer daran, mit mir mal zu reden? -_-

Antworten

Der Governeur

Wieso macht es dich wütend und traurig,dass du alleine bist?

Wieso schreibst du,dass du der Klassenbeste bist? Das interessiert niemanden!

PS:Ich war auch alleine und war trotzdem nie traurig und wütend!

Antworten

Lärmgeplagter

Mitglied [21]

Sei mal netter!

Antworten

Lärmgeplagte und ich bumsen von hinten. Kitkat lutscht mir die Eier❤❤

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Wenn er nunmal recht hat. Es juckt wirklich niemanden, dass er der Klassenbeste ist. Angeber. Und ich habe Fussbehaarung. Bin ich jetzt auch kuhl?

Wie dem auch sei. mach dir doch keinen Kopf, dass du keine Freunde in der Schule hast. Das sind alles nur Teenager, Teenager sind ekelhaft. Da kannst du eher froh sein, dass du nicht mit denen befreundet bist. Sonst überreden die dich noch zu ihren Saufparties mitzukommen und am Ende sind peinliche Nacktfotos für immer und immer und immer im Internetz!Nein, Teenager sind ein schlechter Einfluss!
Dei Schule ist nicht dein Leben. Du wirst nicht dein Leben lang in der Schule sein! (falls du kein Lehrer wirst) Und am Ende der Schulzeit verlieren die allermeisten sowieso alle ihre Schulfreunde. Frag mal jemandem in meinem Alter, wie viele Schulfreunde er noch von damals hat PAH! Man erinnert sich nichtmal an die Namen! Es macht also später mal absolut gar keinen Unterschied mehr, ob du in der Schule Freunde hattest oder nicht.
An Sonsten such dir ein Hoby mit Gleichgesinnten. Du bist ein Streber also wahrscheinlich magst du Technik, Schach oder Mangas. Mach was dir Spass macht als Hobby und du wirst gleichgesinnte finden, die dich so mögen und annehmen wie du bist. Und vielleicht das Selbe emfinden. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, Hunde zählen auch als Freunde. Bessere und Treuere als es Menschen je sein können. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Der Denker
Mitglied [4]

Ich kenne deine Gedanken und Besorgnis echt gut. Glaub mir du musst da durch. Irgendwann werden die Leute erwachsen und hören damit auf. Spätestens nach der Schule. Rede am besten mal mit dem Vertrauenslehrer oder mache einen Termin mit dem Schulleiter. Vielleicht gibt es eine Chance mit der Klasse zu einem Experten zu gehen. Glaub mir das hilft echt ungemein gut. :) Gib niemals auf, denn das wollen sie ja.

Antworten

Frau

Mitglied [15]

@InaktivX: Ich verstehe das sehr gut!! Manchmal fühle ich mich auch einsam und habe Stimmungsschwankungen, meistens ist das so, wenn ich meine Tage habe!! Vielleicht geht es dir ähnlich?? Immerhin bist du in der Pubertät. Wenn ich Stimmungsschwankungen habe, mache ich mir einen leckeren Tee, nehme mir eine kuschelige Decke, unterhalte mich mit meinem Partner und höre Musik, ich verlinke dir mal einen Song, der mich in dieser Zeit immer unterstützt: https://youtu.be/NGrLb6W5YOM

Vielleicht solltest du auch aufhören, zu erwähnen, dass du Klassenbester bist, das wirkt nämlich sehr arrogant!! Wenn das nicht hilft, freunde dich doch mit einem Lehrer an!!

Antworten

Gibffx

Hmm,dann such dir halt Freunde,die dich so Akzeptieren wie du bist!

LG Gibffx❓❗❌

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben