Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Adonis

Ich muss gerade lachen

Ich fasse mich mal kurz.

Bekannter findet sich selbst ziemlich geil und postet dauernd nacktfotos auf Instagram und komplimentiert sich selbst dazu.

Gerade postet er ein Nacktfoto, auf dem nur sein Schniedel mit einem Balken verdeckt ist und postet dazu #adonis.

Der Balken sieht auf dem Foto wirklich extrem klein aus. Ist nichtmal so groß wie seine Handfläche ohne Finger.

Ich google ,,Adonis'' und sehe, dass die Statue von Adonis auch mit einem ziemlich kleinen Schniedel dargestellt wird. (Hat man glaube ich damals so gemacht, weil es sonst zu anzüglich gewesen wäre)

Normalerweise finde ich seine Eigenkomplimente ,,Model'' usw überzogen. Aber diesmal gebe ihm recht:

Jap. Hat Ähnlichkeit mit Adonis.


Dankeschön, Tschüss. [Melden]


Kommentare (29)

sanny
★★★★

Mitglied [745]

@ Ha Ha Witzig!!!

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Gegenlärm

Göttlich. Muss schön sein, wenn man so selbstverliebt ist. Bei mir verdeckt der Balken immer meine komplette Person =D

Antworten

//

Ich gibs zu. Darüber hab ich auch gelacht, als ich das jetzt gelesen habe.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

Ich muss ehrlich sein mein lieber Adonis. Als ich deinen Post las, musste ich zuerst herrlich Schmunzeln, da ich gerade Kopfkino dabei bekam :-) . Und muss sagen, wenn dein Bekannter tatsächlich so aufreizend und sexy ist, dass Frau gerne hinschaut, dann kann er, denke ich doch stolz auf sein Aussehen sein.
Zugegeben: Mein Freund ist auch echt sexy, finde ich zumindest, aber trotzdem, bei deinem Post musste ich trotzdem schmunzeln.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Juvia
★★★

Mitglied [258]

Haha zeig es mal seinem Boss :D mal sehen ob er es auch so witzig findet.

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Juvia: Entschuldige, aber was geht denn das seinem Boss etwas an, was er Privat macht? Gar nix, wenn du mich fragst! Ich kann mich auch im Eva´s Kostüm präsentieren, wenn ich will und die Bilder in Sozialen Medien hochladen und trotzdem geht´s meinen Schuldirektor einen Dreck an, was ich Privat mache! Also ...

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

chris_toph
★★

Mitglied [38]

@Juvia: oder ausdrucken und an seine Wohnungstür hängen^^

Antworten

Wann kommt die Flut, die mich mit fortnimmt? In ein anderes großes Leben- irgendwo

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@chris_toph: haha oder am Arbeitsplatz vor der Eingangstür damit es jeder sieht :D

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Lisa: Warum so patzig? Weil es eben witzig ist. Und zum einen geht es dem Boss sehr wohl etwas an wenn er sich so der Öffentlichkeit präsentiert. Wenn man sich Bewirbt wird in der Regel auch im Internet nach der Person geschaut was sie für Bilder von sich postet. Die Mitarbeiter repräsentieren ja das Gewerbe zum teil auch mit.

Und geil finde ich es nicht gerade wenn man ein Nacktbild macht und seinen kleinen Pimmel zensiert und online stellt. Das hat nichts mit stolz zu tun, das hat was mit Dummheit zu tun, weil man muss ja davon ausgehen dass bekannte oder Arbeitskollegen es sehen und sich drüber lustig machen. Wenn das Bild dann herumkursiert ist man(n) dann selber Schuld würde ich sagen.

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Juvia: Warum ich so patzig reagiert hab? Wenn du es ehrlich wissen willst: Mir geht´s grad nicht so gut, und dann kann´s schon mal vorkommen, dass ich wie du sagst: Patzig reagiere.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Adonis

@Juvia:

Er hat nicht so einen seriösen Job. Das wird den Boss oder die Bossin nicht jucken. Nein, ich amüsiere mich lieber darüber, dass er sich selbst öffentlich so darstellt.


Naja und was es den Boss angeht? Vielleicht wenig aber Leute lästern trotzdem immer. Ein Mädchen aus meiner Klasse damals hat auch Nacktfotos auf Instagram gestellt und angeblich (ihrer Aussage nach) redet jetzt die ganze ehemalige Schule darüber, weshalb sie ihren Accout dann auf Privat gestellt hat.
Ich sage dazu nur: Mitdenken! Wenn du nicht willst, dass deine Nacktfotos die du auf Instagram stellt für die ganze Welt sichtbar sind, dann mach dein Profil nicht öffentlich für die ganze Welt sichtbar. Und wenn doch, dann beschwer dich nicht.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man Nacktfotos von sich auf seinem Profil hochlädt. Was will man einem damit mitteilen? Wie geil man sich selbst findet? Wie unbedingt man aufmerksamkeit braucht? Das man will das sich fremde an einem aufgeilen? Ich finde der nackte Körper geht nur einen selbst und Partner/in etwas an. Bzw wenn man zb viel trainiert und stolz auf seine ,,arbeit'' ist, ist es ja okay aber das muss dann nciht ganz nackt sein. Da kann auch ne Badehose oder Bikini bleiben.

Ps: Er hat inzwischen auch fotos hochgeladen, auf denen er keinen Balken hat und nur die Eichel verdeckt ist. TO MUCH INFORMATION

Antworten

Ad(M)oni(ca)s

@Lisa:
Kann es sein, dass du dich langsam anpasst oder warum begründest du dich mit Unwohlsein? Es gab mal eine Lisa, die gekämpft und ihren Standpunkt energisch vertreten hat. Was ist mit dir los?
Klar geht das den Boss nichts an!

Nur muss der Typ damit rechnen, dass er trotzdem blöd angemacht wird und eventuell Spießroutenlaufen machen muss oder er hat einen Boss, der zu "Späßchen" offen ist.

Schließlich hat ein Bill Clinton seinen Job als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch nicht deswegen verloren, nur weil Monica an seiner Pfeiffe geraucht hat. Bleiben wir mal auf dem Teppich!!

Und da der Typ seinen Piepmatz hinter 'nem Balken (mir stellt sich die Frage, wie riesig der Balken ist - Adonis hin oder her, näch!!!) versteckt hat, dürfte er folglich nicht so hart rangenommen werden, er war ja noch im Normbereich des "Verkraftbaren".

Dennoch ist es blöd, überhaupt Nacktbilder ins Netz zu stellen und dann noch im Ganzkörperpost, wo man erkannt wird. Muss jeder selber wissen.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Ad(M)oni(ca)s: Um deine Frage zu beantworten: Wenn du ein Junge bist, wirst das wahrscheinlich nicht verstehen können - bei einem Mädchen sind wir gleichgesinnte! Wenn du ein Junge bist, frag mal ein Mädchen im Vertrauen, wie es sich fühlt, wenn es ihre Tage hat! Und dann sag noch mal: Was ist denn los? Warum reagierst du so patzig?

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 17.03.2019, 14:28 Uhr.

chris_toph
★★

Mitglied [38]

Warum in aller Welt stellt man solche Bilder ins Netz? Die einzigen die auf sowas abfahren sind doch Schwule^^

Antworten

Wann kommt die Flut, die mich mit fortnimmt? In ein anderes großes Leben- irgendwo

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@chris_toph: Frage ich mich im Grunde auch. :D

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Adonis

@Heinrich:
Nö, ist mein einziges Hobby. Denn wie jeder weiß, dauert es 24 Stunden am Tag, ein Foto in seinem Newsfeed zu betrachten. Manchmal sogar 28 Stunden am Tag! Da bleibt leider keine Zeit mehr, für ein Privatleben.
Und ich dachte mir, ich kann mich hier mit gleichgesinnten Idioten austauschen. Leute, die sich tierisch darüber aufregen, was fremde Leute im Internet posten. Und Buum da kamst du und warst diese Person. Hat meinen Tag geretten.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 17.03.2019, 19:10 Uhr.

Adonis

@Heinrich:

Bei Instagram gibt es eine Startseite, wo einem immer die neuesten Posts der Leute, die man aboniert hat, angezeigt werden. Wenn jemand dauernd was postet, ist deine ganze Startseite damit voll. Wir haben uns aboniert, da wir im selben Projekt jobben und uns dort gegenseitig auf Event-Gruppenfotos verlinken. Wieso nimmst du eigentlich direkt an, dass ich ein Mann sei? Did you just assume my gender?!

Schade, dass du mich nicht magst. Ich find dich echt süß, Schnuffi.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 18.03.2019, 21:41 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Heinrich: Was hast du dagegen, Schnuffi, dass man dich Schniffi nennt? :D . Ich finde Schnuffi ist doch eine sehr süße niedliche Bezeichnung für jemanden :D

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Heinrich: Mich wiederum stört es auch nicht, dass man mich Spaghetti nennt xD

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 18.03.2019, 21:45 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1300]

@Heinrich: Ach so, na ja. Wenn er/sie/es provokant meinte, verstehe ich dich. Und ja, im gewissen Sinne finde ich, dass er ein Depp ist, wenn er sein Gehänge Online stellt :D. Bin jedenfalls froh, dass ich sowas nicht hab :D.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Adonis

@Heinrich:

,,Dass du keinen seriösen Job hast, war ja klar.'' Nö hab ich auch nicht. Studiere noch. Und bin neun Jahre jünger als er. (handelt sich um einen Sportverein) In einem schäbigen Imbiss arbeite ich zwar nicht, aber habe ich tatsächlich als Teenager neben der Schule, um mir Geld anzusparen. Wüsste nicht, was daran verwerflich ist. Besser, als seinen Eltern auf der Tasche zu liegen. Und du hast dir sicher auch schon irgendwann mal in deinem Leben eine Pizza bestellt, als du zu faul warst zu kochen. Kannste dir ja das nächste Mal selber backen, Schnuffi.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 19.03.2019, 13:04 Uhr.

Adonis

Nö ich bin 20. Ich denke in dem Alter darf man noch studieren. Ich studiere Humanbiologie. Aber dir zu liebe würde ich auch zu Philosophie oder Genderstudies wechseln, wenn ich dich dann antreffe, Schnuffi. Hab dich lieb, Knutschie :*

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [745]

@ Heinrich da bist ja schon wieder und ein Kotzbrocken wie gewohnt ,deine Art.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 19.03.2019, 17:18 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben