Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ludmilla

Ich hasse andere

Ich hasse sie,dieses Geglotze und das man sich nach anderen richten muss. Um keiner falschen Sau zu begegnen , schau ich das mir im Treppenhaus oder drausen keiner begegnet. Ebenso mag ich es gar nicht, wenn mich andere anglotzen. Drehe mich dann weg.Dumme fragen kotzen mich besonders an.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwul am 31.03.2018, 12:17 Uhr.

Ludmilla

Man hat auch nirgends seine Ruhe, will man mal gemütlich was essen gehen, wird die Ruhe wieder durch irgendeine Familie mit einem oder mehr schreienden Bälgern unterbrochen.ich hasse Euch und spucke wenn möglich Euch in die Suppe.im vorbeigehen wie auch immer.Daheim auch keine Ruhe, blöder Raucher unter mir nervt ...zum Glück ist er krank. Hab erfahren das er Magenkrebs hat, prima selber schuld. Solte ihn noch ein paar Schachteln schenken 😁
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwul am 31.03.2018, 13:57 Uhr.

Lärmgeplagter

Mich nervt es, wenn ich stundenlang gezwungen bin in einem Zug oder Flugzeug zu sitzen. Und neben mir plärrt ununterbrochen, stundenlang, ohne Pause ein Baby. Oder noch schlimmer, mehrere! Und die Eltern juckt das gar nicht. Die reagieren garnicht mehr darauf. Ich traue den Eltern zu, dass sie selber einschätzen können, warum ihr Baby brüllt und ob es irgendwas braucht oder nur so rumbrüllt. Aber schon allein aus dem Grund dass andere Menschen anwesend sind, sollte man ja wenigstens VERSUCHEN das baby zu beruhigen. Oder man fliegt halt einfach nicht in den Urlaub, solange das Kind noch ein Baby ist! Man muss doch echt nicht jedes einzelne Jahr in den Urlaub fliegen, dann wartet man halt mal 1-2 Jahre, bis das Kind aus dem Gröbsten raus ist und nicht mehr jedem auf die Nerven geht. Meine Güte! In der Zeit kann man ja an die Ostsee fahren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagter

Uupsie, das sollte eigentlich unter dem Beitrag ,,Kindergetrampel'' landen, nicht hier.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3254]

@Ludmilla: Das würde mich alles auch sehr nerven. Wenn ich unterwegs bin werde ich auch immer dämlich angeglotzt. Diese neugierigen Blicke können sich diese dämlichen Flaschen echt sparen. Solche Gaffer braucht keine Sau.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Furzbert

Heute auch an der Bahn. Glotzt mich so ne gruppe Kanacken blöd an. Da dachte ich mir auch, was haben die eigentlich fpr ein Problem. Ich sehe komplett durchschnittlich aus. Keine ausgefallene Kleidung, keine bunten Haare, druchschnittlich groß, durchschnittlich schwer. Habt ihr noch nie einen Menschen gesehen? Oder wundert es euch jetzt, des es Einheimische wagen, in ihrem Geburtsland rumzulaufen? Die rufen ja auch immer ,,diese scheiß Almans.''
Nein jetzt mal ehrlich. Warum soll man sich darüber ärgern. Ich dachte mir einfach nur ,,Viel spaß beim sinnlos Leute anglotzen.'' Auch wenn es natürlich unangenehm ist. Aber was haben die davon? Ich sehe ja, wie gesagt langweilig und durchschnittlich aus. Wenn die echt ncihts besseres vorhaben als mich anzustarren, viel spaß in eurem Leben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Unlogisch

Sagtest du nicht mal, dass du 1,70 M groß wärst? Wenn ja würde es mich nicht wundern.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben