Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

undertaker

Ich hätte mich fast übergeben

Gestern stand bei der Kassa hinter mir eine Frau, die hat so gestunken. Ich hätte echt kotzen können. So eine Mischung aus Nikotin und Regelblut.
Und dann hat dir mir auch noch in den Nacken reingehaucht!
Alter, ich bin beinahe gestorben!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Eckelhaft ,Igit , 0 Körper Hygiene .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Gegenlärm

Uaaah, solche Kreaturen geistern auch gerne in öffentlichen Verkehrsmitteln herum.. :(((
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Habi

Aber Hallo, gleich so intim :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1312]

Das war womöglich so ne Ultra-Feministin, die free bleeding praktiziert und einfach in ihre Kleidung menstruiert. Wobei ne volle Binde ebenfalls ordentlich stinkt. So oder so ist es ein Unding derart miefig unter Leute zu gehen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht cool!

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

Vor allem die kommen ein noch extra so nah 🤮🤮🤮🤮🤮
1

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlichundS...

Ihr seid alle scheisse
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 16.02.2020, 07:18 Uhr.

Lulu

@HässlichundSpaßdabeiDerHS: Die kennen sich alle aus! Besonders @Lilith!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1312]

@Lulu: Ja klar, ein hygienischer Mensch fühlt sich von solch wandelnden Stinkbomben nun mal belästigt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht cool!

Jonas

Eine Kollegin von mir macht auch free bleeding weil der Geruch Männer anziehen soll sagt sie. Sexual Lockstoffe sollen da drin sein. Die ist auch in soner Gruppe free the nipples drin und die alte ist voll peinlich. Kein Wunder das die keinen Mann kriegt. Die sieht zwar süss aus aber der Gestank ist echt ekelig. Vor allen redet die mit jedem dadrüber. Das ist voll peinlich.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kassandra

Oh je das klingt ja grauenhaft.. Schlimm finde ich aber auch diejenigen, die nach Alkohol und kaltem Zigarettenrauch riechen. So nach Menstruation hab ich noch nieeeee mitbekommen! *IH*
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1312]

@Jonas: Und was machen die bei diesem free the nipples Ding? Einfach ohne BH rumlaufen?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht cool!

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

Wenn so ein versifter Schrott in meiner Nähe ist, möglichst weg, andere vorlassen 😀
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Jonas

@Lilith: ja genau ohne bh und so das man die Nippel gut erkennen kann. Die hat sogar schon ne Abmahnung gekriegt deshalb.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

Ich hab mal Aushilfsweise in einer Bäckerei gearbeitet, da kam immer so ein verwahrloster, der stank so übel, das man die Ladentüre öffnen muste.
Es war ein Lebensmittel Geschäft und die anderenKunden rümpften die Nase.
Ich hab es doch mal gewagt , die Türe aufzumachen als er im Laden stand. Da schmautzte mich eine an das wäre unhöflich, ich muss warten bis er weg ist 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben