Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Milchmaus

Hass auf Typen

Ich HASSE Typen in meinem Alter und vielleicht hasse ich auch allgemein alle Typen. Das hat folgende Gründe:

- Die meisten von ihnen hören Deutschrap und feiern diese peinlichen 30-jährigen zurückgebliebenen Rapper, die Geld aus dem Autofenster werfen und vor nichts und niemandem Respekt haben. Abgesehen von dem miesen Charakter dieser Gestalten, sind die Texte ihrer Songs auch frauenfeindlich und in den meisten Fällen völlig sinnfrei bzw. einfach nur unangebracht.

- Ein Großteil der Jungs in meinem Alter geht jedes Wochenende saufen, raucht dieses dämliche Shisha und kifft zu allem Überfluss auch noch. Selbstverständlich wird dieser Blödsinn nicht geheimgehalten, sondern man profiliert sich auch noch dadurch.

- Ihr Verhalten an sich ist lächerlich. Für alles mögliche wollen sie Bestätigung haben und von Mädchen bewundert werden. Da die meisten Mädchen in meinem Alter nicht gerade klug sind, laufen sie irgendwelchen peinlichen Mackern hinterher und heulen anschließend auch noch herum, dass sie verarscht wurden. Wie kann man nur so dämlich sein und diese Lachnummern auch noch anhimmeln. Nur weil sie ein Sixpack haben oder aussehen wie Justin Bieber, wow.
Dann heißt es, dass ich unfreundlich und arrogant wäre (oder gleich eine Schl*mpe) weil ich auf primitive Nachrichten nicht antworte. Warum MUSS man fremden Typen denn eine Antwort geben? Das ist nicht meine Verpflichtung! Wenn ich etwas nicht will, dann hat man das gefälligst zu respektieren! Aber nein, eine Frau soll darauf noch lächelnd antworten oder eine Absage begründen.

Dann wird mir vorgeworfen, dass ich Jungs ausnutze. In Wahrheit mache ich überhaupt nichts, diese dämlichen Lappen kaufen mir trotzdem jeden Müll. Ich komme nicht einmal auf diese Idee mir von irgendeinem Kerl etwas zu wünschen, da es mir unvorstellbar erscheint, dass jemand so blöd ist und sein Geld für eine fremde Frau ausgibt. Aber genauso blöd sind die nämlich. Ein Beispiel: Kirmes. Ich wollte nur eben zum Kirmes gehen, um mir dort Süßigkeiten zu kaufen und vielleicht noch einen Luftballon für meinen kleinen Bruder. Auf einmal lädt mich ein Junge zum Essen und Trinken ein, bezahlt mir sämtliche Fahrgeschäfte. Ich habe nicht Nein gesagt, weil das doch ein attraktives Angebot ist. Wenn man unbedingt sein Geld los werden will, dann soll man das doch so machen. Anschließend wollte er, dass ich mit zu ihm nach Hause komme, aber ich bin einfach im passenden Moment abgehauen. Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil er einfach selber Schuld ist. Wenn er für Geschenke oder Geld Sex will, dann soll er in den P*ff gehen und nicht irgendwelche Mädchen beim Kirmes ansprechen.

Ich habe schon sämtliche Sachen von Idioten bekommen, ohne dass ich es je wollte. Beispielsweise ein teures Handy, teure Unterwäsche, Kinotickets, Netflixaccount, bezahlte Handyflat etc. Jedoch hat keiner von diesen Typen jemals irgendwas von mir zurückbekommen. Wenn man denkt, dass Frauen käuflich wären, kann man ruhig auf die Schnauze fallen.

Ich habe auch schon diverse Typen blamiert, weil ich ihre peinlichen, diskriminierenden Nachrichten einfach öffentlich gepostet habe. Als mich irgendeiner zum Buffen (Kiffen) eingeladen hat, habe ich diese Nachricht seinen Eltern per Post geschickt, die Ärzte sind. Lange nichts mehr von ihm gehört.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (19)

RESPEKT

RESPEKT ! ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

Indem du die Geschenke annimmst, nutzt du die Jungs doch aus und somit denken sie, du wärst käuflich. Wenn du nichts mit ihnen zutun haben willst, solltest du auch die Geschenke ablehnen, ist gar nicht so schwer. Ziemliche Doppelmoral, die du da von dir gibst, einerseits sollen die Jungs nicht denken, du wärst käuflich, aber andererseits nimmst du die Geschenke an, wobei ich hier am Wahrheitsgehalt zweifle, du gehst noch zur Schule und ein Junge schenkt dir ein teures Handy? Das klingt ziemlich unrealistisch, außer, er ist erwachsen. Natürlich ist das Verhalten der Jungs absolut nicht korrekt, aber deins eben auch nicht und dein Schreibstil klingt tatsächlich arrogant, du hast dich kaum verändert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Milchmaus

@Respekt

Was willst du mir damit sagen? Ich gehe mit Menschen, die mich respektvoll behandeln auch respektvoll um. Wieso sollte ich aber vor jemandem Respekt haben, der mich nur ins Bett kriegen will und noch mit 100 anderen Menschen schreibt? Einige Menschen haben keinen Respekt verdient. Sie merken gar nicht, dass ich keinen Respekt vor ihnen habe, es ist nur eine innerliche Einstellung von mir.
0

👍

 

👎

0

Antworten

ACHTUNG

@Bernard: und die Anderen. Geht bitte nicht auf solche Geschichten.


Ist euch auch aufgefallen, das es immer dieselben Geschichten sind. Ein 13 Jähriges Mädchen hält sich für super Intelligent und besucht eine Realschule, hasst Leute ihn ihrem Alter, hält sich für was besonderes und hat einen Schreibstill, die an eine alte Userin erinnert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1941]

....die ist das doch auch :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

RESPEKT

@Milchmaus:
Die Tragweite eines Wortes auf einen Kommentar - so lange man die nicht deuten kann, sollte man sich gut überlegen, was man postet.
Ist meine Aussage positiv oder negativ? Es liegt an dir, das herauszufinden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Also bitte!

Wen meinst du mit ,,30 Jährige zurückgebliebene Rapper'' ?

Also Moneyboy hier, hat jedenfalls einen Masterabschluss in Publizismus von der Universität Wien. Kein Witz.

0

👍

 

👎

0

Antworten

RESPEKT

@ACHTUNG:

Tja, ich sag doch - RESPEKT !

"Ist euch auch aufgefallen, das es immer dieselben Geschichten sind. Ein 13 Jähriges Mädchen hält sich für super Intelligent und besucht eine Realschule, hasst Leute ihn ihrem Alter, hält sich für was besonderes und hat einen Schreibstill, die an eine alte Userin erinnert."

Wenn die TE erst 13 Jahre alt ist, und einen "fast" fehlerfreien Kommentar hindonnert, INHALT zweitrangig, da könntest du dir sogar noch eine Scheibe von abschneiden...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

@RESPEKT: Sie ist nicht dreizehn, in ihrem anderen Beitrag hat sie geschrieben, dass sie ihren Realschulabschluss macht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Milchmaus

„Ist euch auch aufgefallen, das es immer dieselben Geschichten sind. Ein 13 Jähriges Mädchen hält sich für super Intelligent und besucht eine Realschule, hasst Leute ihn ihrem Alter, hält sich für was besonderes und hat einen Schreibstill, die an eine alte Userin erinnert.“

1. Ich halte mich nicht für intelligent, sondern bin es auch, haha.
2. Jeder Mensch ist was besonderes
3. Das ist irrelevant
4. Du bist nur neidisch, weil du nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Milchmaus

Natürlich ist das Verhalten der Jungs absolut nicht korrekt, aber deins eben auch nicht und dein Schreibstil klingt tatsächlich arrogant, du hast dich kaum verändert.

Warum müssen alle immer so herzergreifend und schwuchtelig schreiben? Wie zum Teufel soll ich auch meinen Schreibstil ändern? Mir sagen viele, dass ich emotionslos schreibe, aber das ist eben meine Art. Ich bin halt nicht so und ich akzeptiere es. So nett schreibt ihr übeigens auch nicht, aber sich über meine Schreibweise beschweren. Zudem kannst du in dieser Welt so arrogant sein, wie du willst, hauptsache du zeigst Leistung. Wen interessiert das schon, dass du NICHT arrogant bist? Es interessiert überhaupt niemanden. Wenn man denkt, dass man dumm ist, erntet man doch nur Mitleid und bekommt nichts auf die Reihe. Wenn man Schwäche zeigt und sich immer unterordnet, kommt man nicht durchs Leben! Punkt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

Frage: Wie kommen irgendwelche Typen überhaupt an deine Nummer, um dir versaute Nachrichten zu schicken?
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

RESPEKT

@Milchmaus:
Na nun möchte ich das aber auch wissen, bist du rs oder bist du es nicht, wad man hier vermutet? Und wenn du es bist, warum schreibst du nicht eingeloggt?
Sind nur 2 Fragen...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

@Milchmaus: Aha. Interessant, wie du auf den restlichen Kommentar eingegangen bist. Ich stelle dir die Fragen erneut: wie kommt ein Junge dazu, dir ein teures Handy zu schenken? Warum nimmst du die Geschenke an und behauptest dann, du würdest die Jungs nicht ausnutzen? Warum beschwerst du dich über das Verhalten der anderen Mädchen, wenn du doch auch nicht besser bist?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

@Lärmgeplagte: Ich zweifle immer noch an der Geschichte, ich glaube nämlich nicht, dass irgendwelche Jungs ihr so viele teuere Geschenke machen, nur, um mit ihr zu schlafen. Dann könnten die Jungs doch auch zu anderen Mädchen gehen, die die gleichen Absichten haben.
Ich denke, das wurde hier alles ausgeschmückt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ey

Alle beschweren sich immer, dass sie Nackfotos uns sexuelle Nachrichten schin als Teenager geschickt bekommen.

Habe ich nie, in meinem ganzen Leben. Warum nicht? Weil ich nicht mit fremden schreibe. Weil ich weder auf lavoo, noch auf Knuddels noch auf sonst einer Datingsite oder App bin und nie war. Selber Schuld. So einfach ist das. Wenn man nicht mit Fremden schreibt, passiert einem das auch nicht. Und wenn man sich auf Datingweisen anmeldet, kann man sich eh denken, dass das passiert. Was für Leute sind denn da unterwegs? Wohl nicht gerade die Niveauvollsten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gut

Mädchen, hassen ist nicht gut. Du musst due Jungs so akzeptieren wie Sie sind. Geben, nehmen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1941]

Milchi versteckt doch bloß ihre Ängste hinter soeiner Fassade und projeziert vieles auf die bösen Jungens. Ihre Kindheit war bestimmt nicht immer so einfach und vor allem das Verhältnis zum Vater anscheinend Murks oder auch garnicht vorhanden, wenn ihre Mutter alleinerziehend ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@kittian: Ich kann mir sehr gut vorstellen das das was sie beschrieben hat der Wahrheit entspricht. Wenn man sich so anschaut was für Gestalten in der BRD leben. Wundern würds mich jedenfalls nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben