Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Barista

Furz - dumme Gesichter, die nie einen Beitrag leisten.

Überlegt euch mal, warum hier nur neue Beiträge von nicht angemeldeten Nutzern gemacht werden und die wenigen Beiträge, von den "Neuen Nutzern" (die dann reihenweise gebannt werden) von sarkastischen, toxischen und abwertenden Kommentaren geflutet sind.

z. B. Realist55, TheRock oder DarthVader. Die beiden müssen ihre abwertende Sülze überall rein pressen, um zu "demotiviern"
Das lustige daran ist, diese beiden sind noch nie gebannt worden und wenn dann, sofort wieder freigeschaltet.

2

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (23)

Barista

>Ich habe Rocky hinzugefügt, also *drei<

Offensichtlicher geht es auch nicht, da jeder Satz fast gleich beginnt und aufhört bei denen.

Was ich sagen will, ist, der Moderator hat ein Vakuum unter seiner Schädeldecke oder macht das gewollt.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

"Die Harz IV'ler von Dampf-ablassen.net"
>TheRock, Realist55 und Darth Vader<
sagt Ihnen >Hallo< beim nächsten mal, denn sie brauchen etwas Zuwendung.
Am besten in Form einer Beleidigung. :)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Kanista

Bis 3 zählen kannst du wohl auch nicht. sauf nicht so viel bei deinem job
3

👍

 

👎

-1

Antworten

bähh!

@Barista: Ich kenne die 3 nicht, aber sie ändern nie ihre Sichtweise, was ich, auch wenn es hier und da ... Naja ...

ABER:
Diese Lisa, die hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, oder? Die toppt doch Jeden!

Die ist gegen Kapital, aber will jedem Impfgegner Kapital aus der Tasche ziehen?! Die ist doch nicht mehr ganz dicht in der Birne.

Schwafelt über unseren Staat, der sie einen S********ck anzugehen ha!!

Die soll mal lieber in ihrem Ösiland aufräumen und sich über die drohenden Energiekostenerhöhungen aufregen, die ihre Eltern bald nicht mehr bezahlen können, die dann ihr Einfamilienhaus und Familien-Van verkaufen und mit dem ,,Kapital" ein Leben in einer Sozialwohnung in der Platte fristen müssen und sich nicht immer über ungelegte ,,deutsche Eier" und fremde Sachen mokieren, sonst verpasst sie ihre eigene sinnlose Politik!!

Kurz gesagt, hau ab, LISA!
5

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Ich lese in letzter Zeit nur mit Uschi. Mach dir keine Sorgen. Du bekommst deine verbale Prügel noch. Bin derzeit nur sehr beschäftigt :-)
3

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Barista

@The+Rock: Nerft dich das Jobcenter wieder?
LMFAO
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Der Fisch Ulla

Leider kann hier im Internet jeder D_epp seinen Seelenmüll loswerden. In der Anonymität wird die F_otze zum Rambo. Wer im Leben keine Freunde findet und kein Gehör hat, der findet es halt hier. Die Linken sind da sogar noch schlimmer. Screenshots und behördliche Meldungen existieren zuhauf was die Beleidungen anbelangt. Wer sogar mit Doppel-Nicks ein Problem hat, der sollte mal sein Leben checken.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kevin Fursa am 14.10.2021, 15:48 Uhr.

Barista

@Kanista: Ich habe das sichtbar nachgetragen lieber Moderator. :)
Tut mir leid, dass du dich selbst verrätst, mit deinen multiplen Persönlichkeiten, um die Seite am Leben zu erhalten.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

@Der+Fisch+Ulla: Du spricht mir aus der Seele. 👍
0

👍

 

👎

-5

Antworten

doll

@Der+Fisch+Ulla: ,,Leider kann hier im Internet jeder D_epp seinen Seelenmüll loswerden. In der Anonymität wird die F_otze zum Rambo."

Oha, so viel Selbstreflektion heute?
5

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Barista:

Das ist natürlich die einzige Beschäftigung, die dir spontan einfällt. Ich denke mal aus persönlicher Erfahrung? :-P
4

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Barista

@The+Rock: Habe ich einen wunden Punkt getroffen? :)
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

@The+Rock:
Such dir einfach einen Job, du unzufriedener depressiv, toxischer Gartenzwerg.

Ach und was hast zu deiner Statistik zu sagen?
2 Threads... aber in jeden anderen deinen Dünnschiss rein quetschen?

Darth Vader ist da noch besser.

Und Realist ist einfach nur ein abwertender alter Quengelkopf, der bald stirbt. Gott sei dank, ich werde diesen Tag feiern. :)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

Na Uschi, bist du wieder eiersüchtig :-)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Realist55:

Ich weiß nicht, ob dein Verschreiber Absicht war oder nicht, aber ich musste gerade heftig lachen :-D :-D
4

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@The Rock:

Nene, das war schon ganz so beabsichtigt :-)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Barista

@Realist55: Also wenn du armseliges altes Würstchen fertig bist, mit dir selber zu unterhalten und meinst deine Eier Witze sind lustig, dann lache ich derweil über deine verbleibende Lebenszeit. :)
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

Ihr könntet's ja auch einfach ignorieren, weil Uschilein versucht eh nur zu stänkern, weil ihn (logischerweise) keiner beachtet. Ich überlege immer mal wieder, ob ich auf etwas antworte, aber mir ist der einfach zu langweilig. Da gibt's hier mittlerweile bessere Stimulation für den Lachmuskel in dieser intellektuellen Müllhalde.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

Also Darth Vader ist nicht darunter...
Alle Blutsauger wurden hier schön dargestellt, weil sie sich selbst enttarnen. Vielen Dank an die Gewinner, die da sind Realist55 und TheRock. Zwei Trottel, wie sie im Buche stehen. *applause*

Beides Trolle und nutzlos wie Scheiße. :)
1

👍

 

👎

-4

Antworten

General

@ Barista

Der Realist könnte auch ein vom Staat bezahlter Mitarbeiter sein, da er nie seine Sichtweise zu politischen Themen ändert. Der Typ ist der merkwürdigste von allen. Trauen kann man dem nicht ! Und diskutieren mit ihm bringt auch nichts !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@bähh!: Lisa ist eine psychisch gestörte Person ! Es würde mich gruseln so jemanden wie Lisa als Nachbarin zu haben !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 18.10.2021, 05:28 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben