Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Sehrlecker

Frau isst Popel im Bus

Es ist einfach ekelhaft.
Maske kurz runter, gepopelt und ab in den Mund. Sehr gesund... Nicht

Habs auch gefilmt. Wer interessiere hat kanns ja sagen, dann stell ich es auf Youtube.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 30.03.2021, 02:03 Uhr.

Ned Frommer

Ja, wir Deutschen sind schon so ein geiles Völkchen geworden: Asozial, dämlich, verschroben und versifft. Spannend, was die Leute aber selbst heute noch an anderen stört, wenn man nur den kleinsten Fehler macht... Oder im Kleinen Scheiße findet, während man die riesengroße "Scheiße" weiter toleriert...
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 30.03.2021, 12:18 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Och, das hab ich schon im Lokal erlebt .
Man konnte den Typ nicht mal angucken , das Er es merkt, zwischendurch zog er sich ein paar Barthaare raus
1

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 30.03.2021, 12:56 Uhr.

ChristianNRW
★★★

Mitglied [134]

@Ned+Frommer:
Und wieder nur Rechtsradikale Propaganda Scheiße.
Dein Hirn wurde nun offenbar ganz durch Scheiße ersetzt oder? Du schreibst ja unter jedem einzelnen Beitrag irgendeine Gülle.


Mich würde nicht wundern wenn du der " Inoffizielle Account " von General, Trojaner, Sanny oder diesem Helmut bist.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ned Frommer

@ChristianNRW: Und Du heißt eigentlich Realist55 und bist noch mit hundertausend anderen Idenitäten unterwegs! Hauptsache, Du darfst Deine grüne Gülle, die keine Sau interessiert, weiterverbreiten! Und beleidigten? Nein, unsere liebe kleine Christel doch nicht! Scheiße nur, dass der Kindergarten dank Corona zu hat, was?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Christian NRW
Bestimmt nicht !!
Und ich habe keinen 2 Account !
Schreibe nicht unter einem anderen Namen !!
Warum sollte ich das den !!
Quatsch.
Und das sind dann mal wieder Unterstellungen von dir.
Was hat das den mit dem Thema zu tun ?
Nix..
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ned Frommer am 31.03.2021, 15:17 Uhr.

ChristianNRW
★★★

Mitglied [134]

@Ned+Frommer:
Alter, du warst doch hier der Erste und Einzige der direkt politisch kommentiert hat. Ich habe ganz einfach nur auf deinen Mist reagiert.

@sanny:
Is kla.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ned Frommer am 31.03.2021, 15:32 Uhr.

dersohn

Da hätt ich mir erst mal die Nase geputzt, ihr das Tempo hingehalten und gefragt, ob sie das auch noch haben möchte XD
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben