Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

BerlinerBär

Falschparker, die auch noch frech werden?!

Ich bin immer wieder überrascht was für unglaublich arrogante und unzivilisierte so rumlaufen/fahren! Da parkt eine "Dame" QUER auf dem 1m breiten Gehweg, so nah wie nur möglich am Hauseingang, und wird noch frech wenn man ihr sagt, dass man nicht vorbeikommt!
Ich meine, wenn man weiß, dass man was falsch macht- steh doch dazu! Entschuldige dich und fahr weg, aber reiß nicht die Klappe auf! Wie können Menschen nur so assozial sein, ich versteh's nicht. Da kann man sich denken 'Karma regelt das schon' :)

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Katharina
★★★★

Mitglied [535]

Demonstrativ vor ihren Augen das Kennzeichen und die Parkposition fotografieren... spätestens da müsste sie sich korrekt hinstellen. Falls nicht, ab damit zum Ordnungsamt - die sind verpflichtet sowas zu ahnden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Things couldn't go better!

Radar

Was war los? Wollte die vllt. nur in die Einfahrt reinfahren? (Wartezeit, grob kalkuliert, 1,2 min)

Finde ich auch hirnrissig und unmöglich, wenn es NICHT auf einer verkehrsreichen Straße war (?).
Wenn sie jedoch den fließenden Verkehr behinderte und deswegen eingeschlagen hat, könnte ich es NOCH (wenn auch zähneknirschend) verkraften. Schließlich stand sie dann im "Entscheidungszwang", für wen sie P 1 StVO zur Anwendung bringt und wer eindeutig schwerer behindert wird.

Oder hat die ihr Auto richtig geparkt und ist ausgestiegen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

General

Manchmal ist ein Teleskopschlagstock bei solchen Leuten ganz nützlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben