Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

unnormal

Erwachsene die sagen "Normal ist doch langweilig"

Sind schwachsinnig. Aber ich weiß warum die das sagen, nämlich weil sie ja auf der Seite sitzen, die privilegiert ist.
Denen hätte ich gerne auf ihren Schwachsinn gesagt, dass ich an der Langeweile nix schlimm finden würde. Besser als ständig fürs Andersein diskriminiert werden.

3

👍

 

👎

-3
[Melden]

Kommentare (2)

Julian
★★

Mitglied [94]

,,Normal" ist ja auch langweilig. Ich brauche das Extrem! An Routine, Eintönigkeit und Normalität geht man doch kaputt?! Ich jedenfalls schon...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

XXIII

Katharina
★★★

Mitglied [395]

Sowas sagen nur Leute, die nicht genug Aufregung hatten. Nach 20 Jahren anstrengender Dauer-Action bin ich für die jetzige Routine und Normalität einfach nur dankbar.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

S.O.A.B.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben