Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Julius Caesar

Einige Menschen sind barbarisch und krank

Mich regt total auf, dass einige Menschen ihre Hunde oder Kinder bei brütender Hitze im Auto zurücklassen. Neulich habe ich in den Online - Nachrichten gelesen, dass jemand seinen Hund 9 Stunden bei brütender Hitze im Auto zurückgelassen hat und der Hund dann gestorben ist. Mir ist auch ein Fall bekannt, wo ein Kleinkind durch die Hitze im Auto gestorben ist.

Wer sowas macht, der ist für mich barbarisch und krank, und verdient die Todesstrafe. Deshalb habe ich auch kein Verständnis für die lächerlichen Geld - und Bewährungsstrafen , die deutsche Richter in diesen Fällen verhängen. [Melden]


Kommentare (3)

André
★★★★★

Moderator [1191]

Mir tun die Tiere auch immer so schrecklich leid. Im Winter habe ich mal gesehen, wie ein Hund vor dem Kaufland angebunden war und gezittert hat wie Espenlaub. Ich finde das unmöglich - da kann man das Tier auch zu Hause lassen!

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1736]

@flagada: Das finde ich auch. So etwas muss wirklich nicht sein, gerade, wenn man einen Großeinkauf erledigt, dann ist das Tier ewig in der Kälte.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernadette am 12.06.2018, 19:32 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben